Jojo: Ich schaute hektisch hin und her. Ich wollte gerade was sagen um Roman auf zu halten. "Roman! Du darfst jetzt nicht gehen!" Sally stand nun direkt im Türrahmen. Er schaute sie fragend an. "Warum? Mich hält hier nichts mehr!" Ich stellte mich direkt zu Roman. "Oh doch mein Lieber, hier hält dich sehr viel!" Sally stellte sich dazu. Dann sah sie Roman direkt in die Augen. Es war so Romantisch das ich fast weinen musste. Sie hielt sein Kopf mit beiden Händen fest und zog ihn ganz na zu sich. "Roman Reigns, ich liebe dich über alles! Ja ich will deine Frau werden!" Sie stellte sich auf die Zehenspitzen und küsste ihn. Roman ließ die Koffer fallen und erwiderte den Kuss. Er legte die Arme um Sally und hielt sie fest. Ich weinte nun doch, es war so süß. Die beiden gehören einfach zusammen. Roman und Sally schauten mich an und lächelten. Ich drehte mich um und da standen Baron und Elias. Oh nein, warum ausgerechnet jetzt? Elias sah mich ernst an und Baron kam auf mich zu. "Elias sagte gerade du solltest dich endlich entscheiden! Mir ist egal wie du dich entscheidest, ich stehe zu dir." Ich war ein wenig enttäuscht das Elias so drängelte. Ich dachte er meint es ernst und nimmt sich die Zeit. "Elias, ich...." Er unterbrach mich. "Ich will kein gelaber hören. Entweder du trennst dich von dem Spinner da oder ich kann mich endlich an Sasha ran machen. Die scheint interessanter als du zu sein!" Ich riss erschrocken die Augen auf. Es tat weh so wie er mich gerade bloß stellte. Baron wollte gerade auf Elias los doch Sally und Roman hielten ihn fest. "Elias du bist ekelhaft, geh doch. Ich will so ein verbrauchtes abgenutztes Spielzeug wie dich nicht!" Er staunte und war paff über meine Worte. Er machte kehrt und ging. Es tat mir weh aber ich hatte gar keine Wahl. Baron hatte sich beruhigt und stellte sich nun wieder neben mich." Ist alles ok, Kitten?" "Ja alles ok." Gab ich Gedanken verloren von mir. Es war sehr viel passiert in letzter Zeit. Ich wusste nur nicht ob ich Baron verzeihen soll oder nicht. Ich liebte ihn aber seine letzte Aktion hat mir schon weh getan. Warum muss alles so kompliziert sein? Sally wandte sich an mich. "Hey, Maus alles wird gut. Willst du reden? Ich bin da für dich!" Ich schaute sie an. Sie hatte diesen Mutter Blick drauf und ein sanftes warmes Lächeln. Ja da kam die alte Sally wieder zum Vorschein. "Nein Maus alles gut!" Sie nickte und verdrückte sich mit Roman. Nach dem die beiden weg waren zerrte mich Baron sanft zu seinem Zimmer. Wir standen da. Er nahm sein Handy und drückte ein paar darauf rum. "Ich hasse diese Musik aber das Lied passt einfach zu dir. Jojo ich mache mich jetzt hier für dich zum Obst. Also wehe du lachst!" Er grinste. Seine Musik Anlage ertönte. Als das Lied anfing wusste ich nicht was es ist aber dann erkannte ich es.
Ich schaute zu Baron. Er nahm eine Deoflasche als Mikrofon und sang Lippensynchron mit. Ich musste so lachen das mir die Tränen kamen. Es sah zu lustig aus wie er da ein auf Rapper und R'n'B Sänger machte. Aber er zog es bis zum Ende durch. Ich begriff was er wollte. Da er ja kein Mann der großen Worte ist wollte er mir einfach nur sagen das ich sein Engel bin. Er wollte damit sagen. "Ich liebe dich, Jojo!" Er sagte es schon. Ich sah zu ihm auf. Baron schaute mich Erwartungsvoll an. Ich lächelte und gab ihm einen Kuss. Er lächelte zurück.
Im Moment scheint alles perfekt zu sein. Doch der nächste Tag bringt schon das nächste Unheil. Hätte ich es gewusst wäre ich am liebsten nie wieder aufgestanden.Oh oh was passiert wohl jetzt noch? Geht alles kaputt? Oder bringt jemand Unheil mit?
Lasst doch bitte Feedback da würde mich freuen 🙂
DU LIEST GERADE
No more tears
FanfictionDer erste Teil heisst Heul doch, den solltet ihr zuerst lesen! :-D