KAPITEL 42

17 1 3
                                    

Sally: Ich versuchte AJ ab zu wimmeln aber gelang mir nicht. "Honey, wo willst du denn hin weil du es mit einmal so eilig hast?" Er trat wieder nah an mich ran. Ich ging zurück aber dann kam die Wand. Ich konnte nicht weiter. AJ presste sein Körper fester an meinen. Ich schaute in seine blauen Augen. Ich versank darin. Ich liebte diese Augen.

AJ: Ich wollte Sally um jeden Preis zurück. Ich weiß erst trieb ich sie in Romans Arme aber da war ich noch der Player durch und durch. Ich habe mich aber geändert. Ich machte Therapien und lernte viel daraus. Ich interessiere mich gar nicht mehr für andere Frauen, nur noch Sally. Sie schaute mich mit ihrem großen Augen an. Sie schien versunken zu sein. Ich näherte mich ihrem Gesicht. Ich wollte die Gelegenheit nutzen um sie zu küssen. Ich spürte ihr schnelles Atmen. Unsere Nasenspitzen waren nur Millimeter entfernt.

Sally: Ich schloss gerade die Augen und wollte mich fallen lassen. "Ich dachte du liebst mich noch." AJ ließ von mir ab und hinter ihm kam Roman zum Vorschein. Ich wusste nicht was ich sagen sollte. AJ drehte sich zu Roman. "Bleib chillig, ich habe sie noch nicht geküsst. Du bist zu früh!" Roman schaute AJ finster an. "Halt die Klappe, Styles! Sally kann ich mit dir ALLEINE reden?" AJ schaute mich an und ich nickte. Er verließ den Raum. Ich und Roman gingen in die Umkleide. "Sally, ich sehe ein das es nix mehr mit uns wird aber bitte fall nicht wieder auf AJ rein. Das hast du nicht verdient. Das mein Antrag bescheuert war, weiß ich nun auch. Also Sally machs gut. Ich werde gleich los gehen zum Flughafen. Meine letzten Worte an dich. Ich liebe dich und ich werde dich nie vergessen."
Deja'vu, nein ich will nicht das; dass noch einmal passiert. Ich wollte Roman nicht gehen lassen. Wäre AJ nicht dazwischen gekommen dann hätte ich Zeit zum Überlegen gehabt. Roman küsste mein Scheitel und ging seine Koffer holen. Jetzt musste ich mich schnell und endgültig entscheiden.

Jojo: Ich hatte bis eben Besuch von Shane. Elias erzählte ihm von meinem Talent. Ich sollte beim nächsten Wrestlemania auftreten. Ich freute mich riesig darüber. Ich wollte zu Sally um ihr die tolle Neuigkeit zu erzählen doch Baron kam dazwischen. "Jojo, es tut mir so leid! Ich bereue was ich gesagt habe und ich weiß das ich ein Arsch war. Bitte verzeih mir!" Ich sah ihn an. "Baron, ich weiß es nicht ok! Lass uns morgen noch mal in Ruhe reden."
Er nickte traurig und ich blieb doch stehen. Ich sah sein Verletztes Gesicht. Ja er war echt ein Arsch aber ich liebte ihn. Die letzten Tage war ich so viel mit Elias beschäftigt das ich Baron komplett ausblendete. Er schaute mich immer noch an. "Baron, in einer Stunde treffen wir uns bei mir, ok!?" Er nickte und lief davon.
Ich fand Sally nicht in ihrem Zimmer also ging ich in den Trainingsraum. Da war sie auch. Sie stand da und weinte. AJ lief an mir vorbei und schnaubte wütend. Roman nahm die Koffer? Moment mal....? Koffer? Roman? Sally weint?.... Nein!!! Oh gott ich muss was tun!

Was meint ihr tut Jojo?
Geht Roman wirklich? Kann Jojo es verhindern? Wie wird Jacky sich endscheiden?

No more tears Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt