KAPITEL 27

32 3 3
                                    

Jojo: Ich und Sami waren wieder zurück. Es war eine schöne Woche. Ich war mit Sally Shoppen. Sie erzählte mir was zwischen ihr und Roman war. Die beiden haben sich wieder vertragen, sie war total Glücklich. Roman trug sie auf Händen und verwöhnte sie.
Ich kaufte mir einen neuen Bikini. Es war sehr heiß und ich wollte mit Sami noch mal an den Strand zum Baden. Gegen Abend war es endlich soweit Sami hatte den ganzen Tag Probe deswegen konnten wir erst am Abend zum Strand. Es war bereits acht Uhr abends als wir am Strand ankamen trotzdem war es noch sehr heiß. "So süße ich würde sagen wir schwimmen sehr weit. Siehst du die Klippen da hinten?" Ich sah sie es war wirklich sehr weit. "Ja ich seh sie. Ich weiß aber nicht ob ich es schaffe so weit zu schwimmen Sami!" "Das schaffst du süße, ich bin doch bei dir!"
Wir waren im Wasser und mir ging so langsam die puste aus als wir endlich da waren. Wir kletterten umher. Ich sah Sami zu wie er voran kletterte. Es war ein netter Anblick wie seine Muskeln angespannt waren. Ich schüttelte den Gedanken weg und konzentrierte mich wieder aufs Klettern. "Jojo, sieh nur!"
Er zog mich einen steilen Abhang hoch. Wie zum Teufel ist er hier hoch gekommen? Als ich auf sah staunte ich. Es war eine riesige Höhle und sie sah richtig schön aus.

"UNGLAUBLICH!" Hauchte Ich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"UNGLAUBLICH!" Hauchte Ich. Ich war hin und weg.

Sami: Jojo war paff. Mir ist die Überraschung gut gelungen. Ich lächelte. "Sami, ich muss mich kurz setzen. Mir geht es nicht so gut!" Ich hob sie hoch und trug sie zu einer Stein Nest gleich 1 Meter weiter. Es war trocken und angenehm warm hier. Ich legte sie sanft auf das Moos was sich in der Mitte befand. Ich legte mich neben sie. Wir schauten an die Decke und nickten weg.
Ich riss die Augen auf und war gleich doppelt erschrocken. Die Decke.... "Jojo, süße, wach auf!!!" Sie sah mich verschlafen an. "Was ist.... Oh gott... Das ist ja wunderschön!"

Jojo starrte genauso fasziniert die Decke an wie ich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Jojo starrte genauso fasziniert die Decke an wie ich. "Das sind Glühwürmchen." "Aww Sami, ist das nicht Romantisch? Wir beide alleine in einer Höhle und dann noch ein traumhaftes Naturspektakel." Sie hatte recht.
"Da hast du recht und dann noch mit der schönsten Frau der Welt, die ich über alles liebe!" "Aww Sami du bist...." Ich unterbrach sie. Ich schubste sie sanft zurück ins Moos und küsste sie. Sie erwiderte es. Ich fing langsam an sie zu streicheln. Sie seufzte leise. Ich übersäte ihren schönen Körper mit sanften küssen. Sie krauelte neben bei meinen Rücken. Ich bekam sofort Gänsehaut. Ich knabberte zärtlich an ihren Hals und arbeitete mich runter zum Bauchnabel. Ich ging wieder nach oben um sie erneut zu küssen nahm aber meine Hand zwischen ihre Beine. Sie stöhnte sofort auf. Wir verharren einige Zeit so. "Sami, ich will dich jetzt!" Sie drehte uns so das sie nun auf mir saß. Sie verwöhnte nun meinen Körper als sie nach unten ging zig sie mir die Hose aus. Sie setzte sich wieder auf mich und bewegte ihre Hüfte auf mir. Ich keuchte. Dann zog ich an ihrer Schleife vom Oberteil des Bikinis. Ich setzte mich auf und lieb koste ihre Brüste. Nun drehte ich uns und ich lag wieder auf ihr. Ich zog ihr Bikinihöschen aus und drang langsam ihn sie ein. Beide stöhnte wir laut auf. Ich war erst vorsichtig und beschleunigte dann mein Tempo. Meine Traumfrau windete sich unter mir. Als ich schneller wurde drückte sie mir ihr Becken endgegen und das gab mir den Rest. Ich kam mit ihr zum Höhepunkt.

Ja ich weiß schon wieder ein dirty Chapter, sorry! Es war ein Wunsch den ich gerne erfüllt habe ;-) DU weißt wen ich meine Maus! Ja die Frage ist wie geht's jetzt weiter? Die beiden müssen zurück. Aber in der Nacht? Sie müssten erschöpft sein? Aber wenn nicht, sie brauchen Essen und Trinken? Hmm, das erfahrt ihr im nächsten Kapitel.

No more tears Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt