Sami: Endlich war sie bei mir. Niemand würde sie mir weg nehmen. Solange sie die Regeln befolgt und sie ein braves Mädchen ist wird sie belohnt, tut sie es nicht muss ich sie bestrafen.
AJ: Diese Frau bringt mich um den Verstand. Ich könnte verrückt werden, sie ist so stark. Aber leider muss ich sie brechen damit sie mir hörig wird.
Baron: Seit Tagen sind die Mädels schon weg. Da stimmt doch was nicht. Sie Antworten nicht und gehen nicht ans Telefon. Wir haben schon Shane Bescheid gesagt aber meinte nur das Frauen nun mal so sind. Ich denke da was anderes.
Roman: Ich fuhr mit dem Auto durch die Straßen und suchte jeden Club ab. Nirgends waren die beiden oder wurden gesehen.
Ich mach mir richtig Sorgen. Baron ist ebenfalls der Meinung das da was nicht stimmt.Jojo: Es war jetzt schon die Hölle, ich wollte hier raus. Die ersten Nächte mussten wir in diesen Keller schlafen. Ich erzählte Sally von meinem Plan.
"Wir versuchen einfach alles zu machen was sie sagen. So Gewinnen wir ihr Vertrauen und sie lassen uns auch mal raus. Dann können wir die Flucht ergreifen." "Ja das ist ne Super Idee, es nimmt Zeit in Anspruch aber es dürfte funktionieren."Sally: Die Tage vergingen, es waren mittlerweile schon Wochen. Ich sollte das erste mal bei AJ schlafen und Jojo bei Sami. Ich ging ins Bad und machte mich frisch dann legte ich mich zu AJ ins Bett. Mir war jetzt schon übel. Er legte sich ganz dicht zu mir. "Hmmh, Honey deine Haare riechen nach Lillie. Du bist so sexy." Er streichelte meine Kurven. Ich versuchte es zu ignorieren. Aber als er anfing meinen Hals zu küssen, reichte es mir. "AJ, du glaubst doch jetzt nicht ernsthaft das ich mit dir Schlafe. Du entführst mich und du erwartest das du meine Liebe erzwingen kannst. Vergiss es, nimm deine Pfoten von mir. Das gefiehl ihm gar nicht. Er hielt mich an den Handgelenken fest und setzte sich auf mich. Ich wehrte mich und schrie.
"Du hast zu gehorchen, du brauchst anscheinend noch viel Zucht!" "Du bist ein ekelhaftes Stück Scheiße!" Schrie ich ihn an. Er schlug mir ins Gesicht. Einmal traf er mein linkes Auge und dann die Nase. Ich blutete stark aber die Nase war nicht gebrochen. Er zerrte mich vom Bett und schleifte mich an den Haaren zurück in den Keller. Er schmiss mich wie Abfall in den Käfig. "So da gehörst du hin, du Stück Dreck!" AJ knallte die Tür zu und ich brüllte: "Fick dich doch selber du kranker Freak!" Ich hörte bloß wie er zurück kam. Er öffnete die Tür und trat mehrmals auf mich ein bis ich ins Schwarze Nichts verschwand.Jojo: Ich bekam alles mit was zwischen AJ und Sally passierte. Ich und Sami saßen noch in der Stube. Ich sah ihn an. Er hielt mein Gesicht mit Daumen und Zeigefinger fest. "Das passiert auch mit dir wenn du dich mir widersetzt, hast mich Verstanden!?" Er drückte fester zu. "Ja ich habe verstanden!" Oh mein Gott, die Arme Sally. Ich will nicht wissen was AJ mit ihr im Keller gemacht hat als er das zweite mal runter ging. Ich unterdrückte meine Tränen, ich hatte Angst um Sally. Ich hoffe er hat sie nicht zu Tode geschlagen.
Pete: Ich sah Jojo an das sie um ihre Freundin trauerte. Ich fand es auch nicht in Ordnung wie Sami mit Jojo umging. Ich lernte Sami im Knast kennen und er war völlig in Ordnung. Dann erzählte er mir von Jojo und was er vor hatte. Ich fand das schon ziemlich heftig aber das sie beiden gleich so brutal sind hätte ich nie erwartet. Ich beobachtete Jojo schon seit sie hier ist. Sie ist genau so wie Sami sie beschrieben hat. Ich fand sie Bild hübsch und ich bewunderte ihre Kraft das hier alles zu ertragen. Als Sami sie so fest anpackte ging ich dazwischen. "Sami wenn du sie so grob anpackst wirst du nie das erreichen was du willst!" Er sah mich böse an. "Halt dich da raus, ich weiß wie ich mit ihr zu um zu gehen habe."
Ich schüttelte bloß den Kopf und verschwand in mein Gästezimmer.Jojo: Ich danke Pete dafür, Sami ließ mich für den Rest des Abends in Ruhe. Ich schlief zwar bei ihm aber ich dachte die ganze Zeit an Sally und an Pete. Ich spürte von Tag zu Tag das er wirklich anders ist. Er zwinkerte mich ab und zu an wenn Sami beschäftigt war. Manchmal lächelte er auch. Er hatte ein nettes Lächeln. Es strahlte Wärme aus an diesem kalten Gewalt geprägten Ort. Ich hoffe wir fallen jetzt nicht wieder zurück was das Vertrauen angeht weil Sally sich zur wehr gesetzt hat.
Soooo ihr lieben, das war ein etwas längeres Kapitel.
Was meint ihr wie lange müssen die beiden noch da verharren?
Und soll ich ein dritten Teil machen? Oder soll ich das Buch in den nächsten Kapiteln abschließen und beenden?
Schreibt mir eure Meinung und ich werde entscheiden wie es weitergeht. Ob Teil drei oder Teil zwei beenden. 😉😊
DU LIEST GERADE
No more tears
FanfictionDer erste Teil heisst Heul doch, den solltet ihr zuerst lesen! :-D