Sally: Ich räumte noch ein bisschen Zeug weg und schon war ich fertig. Roman kam aus dem Bad. Mittlerweile angezogen. "Danke Sally, aber du hättest das nicht alleine machen müssen!" Ich winkte ab und saß mich mit zwei Tassen Kaffee an den Küchentresen. Roman setzte sich mir gegenüber. Ich schaute auf meine Tasse. Sollte ich ihm Verzeihen? Ja ich könnte aber noch mal eine Beziehung? Nein, zu viel passiert. Ich schaute auf und traf direkt Romans Blick. "Sally, ich habe ein Entschluss gefasst, ich werde weiter machen aber nur mit dir!" Ich schaute ernst und schüttelte den Kopf. Es tat mir weh das jetzt zu sagen. "Nein, Roman! Ich helfe dir gerne wieder auf die Beine aber auf eine Beziehung gehe ich nicht mehr ein!" Roman ließ den Kopf sinken. Dann sah er mich wieder an. Ich schaute genau in seine braunen Augen. Sie sahen so traurig aus. Mir tat er richtig leid. "Damit hab ich gerechnet!" Er ging zu seinem Bett und holte was unter der Matratze vor. Dann kam er wieder zu mir. Er kniete sich vor mich hin und öffnete eine kleine schwarze Samtbox. "Sally, ich will das du meine Frau wirst!"
Das warf mich vollkommen aus der Bahn. Ich sah Roman an. Er fing an zu weinen. "Sally bitte sag jetzt nicht nein, das kannst du nicht machen!" Ich schaute auf die Uhr und mir fiel ein das ich mich noch mit Jojo treffen wollte. Ich rannte aus dem Raum direkt ins Kaffee.Jojo: Ich hoffe sie hat eine Erklärung für ihr aussehen und das zu Spät kommen. Als sie näher kam wusste ich das es wirklich schlimm war. Sie begrüßte mich. Ich fragte sie direkt was los ist. Sie erzählte ohne weiter zu zögern.
Ich verstand ihre Situation. Sie liebte Roman noch immer. Sie wollte ihm helfen und dann musste sie noch die Beziehung verneinen. Zum Schluss kommt er mit einem Heiratsantrag. Sie konnte weder Ja noch nein sagen weil sie zu mir wollte. "Sally am besten ihr fangt noch mal von vorne an und lässt es langsam angehen! Ich sehe doch das du Roman noch liebst und er dich zu hundert Prozent auch. Ihr konntet euch gar nicht richtig kennen lernen, da wart ihr schon zusammen. Es ging alles zu schnell. Denk dran was er für dich getan hat. Wie oft er um dich gekämpft hat. Wir hatten auch schöne Zeiten." Sally schaute Gedanken verloren. Ich merkte das drüber nach dachte.
Sie nickte. "Mal sehen ich weiß es nicht! Und wie lief es bei dir? Du und Elias?" Sie wackelte mit dem Augenbrauen. Ich erzählte ihr von dem Gitarrenkauf und sie lächelte etwas als ich ihr es erzählte.
Ich bin mir aber nicht sicher wie es weiter gehen soll. Ich erzählte ihr nix von dem was Baron mir an den Kopf geworfen hat. Sie sollte erst einmal ihre Sache klären. Ich weiß das sonst wieder an die Decke gesprungen wäre. Wir verabschiedeten uns weil sie noch zum Training wollte.
Ich wollte zu meinem Zimmer aber mir wurde der Weg versperrt. Elias stand davor. Lässig an die Wand gelehnt und die Gitarre in der Hand. Er klimperte kurz darauf rum sah mich dann an und lächelte. "Na Sweety, lust auf ein kleines Privat Konzert?" Ich lachte und wir zwei gingen in mein Zimmer.Ja Sally ist in einer verzwickten Situation oder?
Was Jojo und Elias betrifft.... Hmmm? Was läuft da noch?
Schreibt mir doch eure Meinung und Ideen! Würde mich über Feedback freuen 🙂
DU LIEST GERADE
No more tears
FanfictionDer erste Teil heisst Heul doch, den solltet ihr zuerst lesen! :-D