Sally: Ich schreckte hoch. War das eben ein Traum oder war es Realität? Ich sah mich um und und stellte fest das ich in AJ's Schlafzimmer bin. Langsam stand ich auf und hatte über all Schmerzen. Also doch kein Traum! Ich ging langsam ins Bad und sah in den Spiegel. Vor schreck stolperte ich zurück und landete unsanft auf dem Hintern. Ich keuchte auf vor Schmerzen. AJ scheint das gepolter gehört zu haben und stand in der Bad Tür. Ich schaute ihn Hass erfüllt an. "Tja, Honey du musst nur brav sein dann passiert dir sowas nicht." Er kam auf mich zu und hebte mich sanft hoch. Dann legte er mich wieder aufs Bett. "Erst Prügelst du mich bewusstlos und dann holst mich wieder hoch? Was ist los? Hast du Stimmungsschwankungen?" "Nein Pete hat uns den Kopf gewaschen. Deine Jojo war auch etwas aufmüpfig. Sie hat Pete recht gegeben und ordentliche Ohrfeigen kassiert." Sofort sprang ich aus dem Bett und rannte runter zum Wohnzimmer. Ich fand sie in der Küche neben an. Sie saß am Tisch und weinte. "Wo ist das Schwein?" Jojo schluchzte: "Er ist hinten im Garten." Ich wollte raus aber keine Chance die Tür war zu. Also stellte ich mich neben die Tür und wartete.
Jojo: Sally lauerte auf Sami aber sie merkte nicht das AJ im Türrahmen von der Küche stand. Wenn Sami kommt dann kann AJ ihn vorwarnen. Und schon war es zu spät. Sami sah AJ's Zeichen und die Tür flog auf. Sally bekam sie direkt ins Gesicht und zerschnitt ihr ganzes Gesicht. Die Balkon Tür aus Glas zerschellte sofort.
Sally lag auf dem Boden und schrie. Sie hielt sich die Hände aufs Gesicht. Ich sah nur noch Blut. Sofort sprang ich auf und schlug auf Sami ein. Ich wurde von AJ weg gezerrt und in die Ecke geschleudert. Ich knallte mit dem Rücken an die Wand und rutschte runter. Ich rappelte mich wieder auf und rannte erneut auf Sami zu doch diesmal hielt mich Pete fest. "Jojo, hör auf! Er wird dich fertig machen. Sieh dir Sally an, mit dir wird er genauso umgehen." Ich sah zu Sally und weinte. Sie sah furchtbar aus. Hautlappen hingen nur noch in fetzen da und man konnte das Fleisch sehen. Das werden Narben für die Ewigkeit bleiben.
Sally wurde von Pete verarztet. Ihr ganzes Gesicht war ein bandagiert.Weitere Wochen später:
Jojo: Ich wurde geschlagen und gefoltert. Es war schrecklich und ich war nur noch ein Wrack. Wäre Pete nicht würde ich wahrscheinlich schon aufgeben. AJ hat es geschafft Sally zu brechen. Sally hatte noch einmal versucht zu kämpfen, doch AJ stellte sie vor dem Spiegel und sagte: "Du bist so hässlich, Scarface sieht sogar besser aus als du!" Darauf hin brach sie zusammen und AJ hat erreicht was er wollte. Sie funktionierte nur noch und redete nicht mehr.
Doch an diesen Abend sollte sich alles ändern.Roman: Seit Wochen fuhr ich immer 2 Stunden eine andere Gegend ab aber ich fand nichts. Als ich am Rande von Miami war entdeckte ich ein schickes zwei Familien Haus. Ich wusste nicht warum aber jeden Abend beobachtete ich es. Irgendwas war komisch, ich stand jeden Tag dort. Nach ein ein paar Tagen nahm ich sogar Baron mit. Auch er hatte kein gutes Gefühl.
Pete: Der Abend war ruhig. Wir saßen alle im Wohnzimmer und schauten eine Film. Ich hatte diese Qualen hier im Haus satt. Ich und Jojo verstanden uns ohne Worte. Sally war nicht mehr ansprechbar. AJ hat sie zerstört. Ich war froh das Jojo so stark blieb obwohl sie Teilweise genauso schlimmes durch gemacht hat. Ich schaute weiter in die Runde und blieb bei Sami hängen. Wie er dort saß und Jojo festhielt. Er schaute gespannt den Film an. Er lachte sogar ab und zu. So ruhig und selig sitzt er da. Wie kann er nur so Herzlos sein? Er hat Wochen lang zwei Frauen gefoltert. Selbst AJ war nicht so wie Sami. Er weinte Nachts und Endschuldigte sich bei Sally obwohl sie schlief. Ich ging auf mein Zimmer ich hatte diesen Anblick satt. Ich dachte nach wie ich die Mädchen hier raus bekommen kann. Ich ging an mein Nacht schrank der neben dem Bett stand und wollte Zettel und Stift raus holen da fiel mir was ins Auge. Ich weiß das ich dabei drauf gehen werde aber ein Versuch ist es wert und die Mädels sind dann frei. Ich nahm die Handfeuerwaffe aus der Schublade steckte sie mir gesichert in den Hosenbund. Dann ging ich wieder nach unten und setzte mich erstmal hin......
Ohhh was meint ihr wie es aus geht? Wenn Pete glück hat dann stehen Roman und Baron noch draußen aber wenn er Pech hat sind sie weg! Geht das ganze gut aus oder wird es in einer Tragödie enden? Schreibt doch was ihr denkt, vielleicht kommt es im Buch vor 😊aber nur vielleicht😂
DU LIEST GERADE
No more tears
FanfictionDer erste Teil heisst Heul doch, den solltet ihr zuerst lesen! :-D