KAPITEL 32

20 2 3
                                    

Roman: Ja ok also es war schon krass das so zu hören. Aber ich wusste nicht wie ich das Sally sagen sollte. Shane wird ihr das erklären müssen. Shane ging zurück ins Center, er meinte Sally soll zu ihm kommen wenn sie fragen hat. Ich betrat das Krankenzimmer. Jojo hielt Barons Hand und schaute ihn die ganze Zeit an. Sally saß daneben und hielt die andere Hand von Jojo und schaute sie Sorgen erfüllt an. Niedliches Bild. Ich traute mich gar nicht was zu sagen.
"Ähm Sally?" Sie schaute zu mir hoch.
"Ich muss mal draußen mit dir reden!" Sie sah Jojo an, sie nickte bloß und wendete ihren Blick nicht von Baron ab.

Sally: Ich hoffe für Roman das es wichtig ist, ich wollte auf Jojo aufpassen. Ich sah Roman an. "Nun erzähl!" Er ließ den Kopf fallen, strich sich einmal durch die Haare und sah dann mich an. "Sally, ich weiß nicht wo ich anfangen soll! Du hast doch Shane getroffen nach dem Sami ausgerastet ist? Nun ja er weiß ja das wir uns selber weren können. Er hat sich Sami aus einen bestimmten Grund geholt." "Und der Grund wäre?" Fragte ich und kniff die Augen zusammen. Ich ahnte das ich jetzt ein Schlag ins Gesicht bekam. Roman zögert doch nicht umsonst so rum.
Er hielt mich an den Schultern fest. "Shane ist dein Stiefbruder!" Ich droht zu kippen, mir wurde schwindelig. "Sally, ist alles in Ordnung?" Fragte Roman besorgt und hielt mich an den Hüften fest. "Ja, ja alles gut. Ich muss das gerade nur verdauen!" "Du sollst zu ihm ins Center gehen wenn du fragen hast." Ich hatte ne Menge Fragen aber im Moment will ich ihn nicht sehen. Warum hat er mir das nicht am Anfang erzählt? Ich muss mich um Jojo kümmern. Ich kann ihr das nicht sagen. Ich fasste einen Endschluss. "Roman, bitte geh zu Shane und sag ihm das ich nichts damit zu tun haben möchte." "Aber Sally, er ist dein Bruder!" "Das ist mir im Moment egal ich muss auf Jojo aufpassen." "Dann erzähl ihr doch was los ist, sie wird es sicher Verstehen." "Roman, das hält sie nicht auch noch aus. Es ist schon schlimm genug was mit Baron passiert ist!" Roman schüttelte nur den Kopf. Er gab mir ein Kuss auf die Stirn und verließ das Krankenhaus. Ich betrat wieder das Zimmer und ich sah das Jojo mit dem Kopf auf Barons Bauch lag und eingeschlafen war. Sie hielt noch immer seine Hand.
Sally's Worte an Jojo
Gedanken...
Du bist das beste was mir je passiert ist. Ich bin so froh dich kennen gelernt zu haben. Du bist wie eine Schwester für mich. Wir haben vieles Gemeinsam und sind uns sehr ähnlich, wie Geschwister eben. Du bist einmalig und unersetzbar. Du bist so süß, witzig, ein bisschen verrückt und der liebevollste Mensch den es gibt. Ich werde immer auf dich aufpassen und für dich da sein. Egal was kommt ich würde für dich ins Feuer gehen. Du bist mir so unendlich wichtig geworden!
Ich liebe dich, meine kleine, süße verrückte Maus!
Ende

Ich setzte mich auf den anderen Stuhl und las ein paar Zeitungen bis ich schließlich einnickte.

Soooo ihr süßen das war es schon wieder! Ja der rest war jetzt sehr schnulzig, ich weiß ;-)
Aber es muss immer Platz für ein paar  liebe Worte an die beste Freundin geben. Es ist bald ja es ist ein kleines vor Weinachtliches Geschenk:-D
Dieses Kapitel witme ich wieder ambrosegirl567 :-* <3

No more tears Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt