Jojo: Ich war froh das Sally Roman verziehen hat. Sie rief mich heute morgen an, sie wollte mich dringend sprechen. Wir verabredeten uns in der Stadt. Ich war bereits schon auf dem Weg zu unserem Lieblingskaffee.
Baron: Ich hatte es satt. Alles nervte mich seit Wochen. Wenn es super zwischen mir und Jojo läuft ist wieder was anderes. Aber ich liebte Jojo trotzdem. Ich war so in Gedanken versunken das ich gar nicht merkte das Jeff neben mir stand. Ich war wie so oft beim Training. "Baron, Shane möchte dich sprechen. Du sollst sofort zu ihm." "Ja mein Gott, was ist denn nun schon wieder?" Jeff zuckte mit den Schultern und verließ den Trainingsraum. Ich machte mich auf den Weg zu Shane und beschloss nach dem Gespräch zu duschen.
"Komm rein!" Ertönte es aus seinem Büro nachdem ich geklopft hatte. Ich betrat das Zimmer und Shane bat das ich mich setzte. Ich sah ihn an und er schob mir ein Blatt unter die Nase.Jojo: Ich sah das Sally bereits im Kaffee saß. Ich winkte von draußen durch die große Glasscheibe.
Im Kaffee hängte ich meine Strickjacke über den Stuhl. Ich setzte mich gegenüber von Sally. Sie hatte schon bestellt, sie wusste ja das ich immer das gleiche nehme. Genau wie sie ein Latte Macchiato. "Was ist los süße? Erzähl mir was denn so wichtig ist." Sie senkte den Kopf und Erzählte mir was passiert ist.Baron: Es war ein ein Vertrag von TNA. Sie boten mir ein besseren Lohn und mehr Auftritte. Dazu müsste ich die WWE verlassen und alles zurück lassen auch Jojo. Ich sah Shane an und er schob mir den Kuli rüber. Ja ich hatte den ganzen Stress hier satt aber Jojo verlassen!? Lange überlegte ich, trotzdem wusste ich nicht was ich machen soll. "Shane? Kann ich da erstmal eine Nacht drüber schlafen?" Er nickte und lächelte leicht. "Das ist ein super Angebot, Baron. Überlege es dir gut!"
Ich gab Shane die Hand und verließ das Büro.Jojo: Ich riss erschrocken die Augen auf. "Sally! Wie willst du das jetzt Roman erklären?" Sie schüttelte den Kopf und stütze anschließend ihren Kopf auf ihre Hände. "Ich weiß es nicht, Maus. Er wird Schluss machen, ich weiß es doch auch nicht." Ich sah sie an und merkte das sie ein schlechtes Gewissen hatte. "Du musste es Roman sagen! Er soll sich zusammen reißen, schließlich hat er dir auch viel angetan." "Ja aber das was ich gemacht habe ist schlimmer, ich bin nicht besser als AJ." "Nein bist du nicht, pass auf wir gehen gemeinsam zu Roman. Ich werde ihm dem Kopf waschen wenn er auf dumme Gedanken kommt." Sie nickte. Wir standen auf, bezahlten und gingen zurück.
Baron: Ich sah lange den Vertrag an und beschloss zu unterschreiben. Ich brachte ihn zu Shane und packte meine Sachen.
Ich war froh endlich alles hinter mich zu lassen. Jojo kommt schon über mich hin weg. Ich bin nun mal ein 'Lone Wolf', genau ein EINSAMER WOLF! Ich brauche meine Freiheit und Ruhe. Es dauerte nicht lange und ich konnte unbemerkt die WWE verlassen.
Stunden später saß ich im Flieger und holte erst einmal tief Luft und ließ alle Gedanken von mir fallen.Jojo: Sally war sie ganze Zeit total ruhig. Sie hatte Angst vor der Konfrontation. Ich sagte ihr das sie erstmal zu sich gehen soll. Ich wollte Baron noch bescheid sagen.
Ich suchte ihn über all doch ich fand ihn nicht. Das Handy ist auch aus. Auf dem Weg zu Sally traf ich auf Shane. Er blieb stehen und schaute mich mitleidig an. "Wie geht es dir, Jojo?" Ich zog fragend die Augenbrauen zusammen. "Ähm alles super, warum!?" Shane zog die Augenbrauen hoch. "Er hat es dir nicht gesagt?" Jetzt war ich komplett irritiert. "Was auch immer das sein soll, nein!" Shane nahm meine Hand in seine. "Du musst jetzt gut zuhören Jojo!" Shane erzählte mir von dem Vertrag mit TNA. Er ist also einfach abgehauen. Warum hat er mir das nicht gesagt? Warum hat er sich nicht verabschiedet? "Er kommt doch wieder, oder?" Shane sah mich an und schüttelte leicht den Kopf. Noch immer hielt er meine Hand fest. Jetzt realisierte ich was los ist. Er hatte oft zu mir gesagt das er das ganze Theater hier satt hat. Wenn alles zwischen uns gut lief kam anderes dazu. Wir hatten kaum Zeit für uns.
Ich hatte es ignoriert und seine Worte nicht ernst genommen. Shane schnippste mit dem Finger vor meinem Gesicht. "Jojo, du solltest zu Sally dich ein wenig ablenken!" Ich sah ihn mit offenen Mund an, nickte und lief....Was??? Baron einfach weg?
Schon gemein von ihm oder?
DU LIEST GERADE
No more tears
FanfictionDer erste Teil heisst Heul doch, den solltet ihr zuerst lesen! :-D