KAPITEL 4

38 2 4
                                    

Sally: Er hielt mir den Zeigefinger auf die Lippen und deutete damit das ich ruhig sein soll. "Ich will Jojo's Herz gewinnen und du hilfst mir dabei!" "Ähm Sami, du weißt schon das sie sich wieder Baron nähert!?" Er verzog das böse das Gesicht. "Dann lass dir gefälligst was einfallen!" Wie redet der mit mir? "Sami so schon mal gar nicht, vergiss es!" Er holte aus und schlug mit der flachen Hand zu. Sofort brannte meine Wange und ich sah geschockt zu Sami. Hinter mir raschelte es, ich drehte mich um und Roman stand da. "Ich kenne dieses Geräusch und ich muss entsetzt feststellen das du meine Frau eben geschlagen hast." Roman knurrte bedrohlich. Ich wusste wenn er so knurrt dann ist er am ausrasten.  Ich hielt ihn fest. "Lass es, soll Baron sich um ihn kümmern!" Ich zog meine Augen zu schlitzen. "BAAARROOONN!!!" Er kam schon und als er Sami sah kam der 'Lone Wolf' zum Vorschein. Er zog die Mundwinkel nach unten und rannte zu ihm. Sami wollte weg rennen aber Baron packte zu. Dann hob er ihn hoch und schleuderte ihn wieder nach unten. Sami landete voll auf den Rücken und krümmte sich vor Schmerzen. Wir gingen wieder zum Auto. Jojo stand dort. "Wo wart ihr drei?"  Ich sah sie traurig an und erzählte ihr was eben passiert ist. Sie riss die Augen auf. Dann schüttelte sie den Kopf. "Ihr seit unmöglich aber trotzdem danke."

Jojo: Was ist nur mit Sami los? Ich verstehe nicht warum er nicht aufhört. Baron kam zu mir. "Wenn er nicht aufhört dann lass das mit uns vergessen! Ich habe kein Bock das er jedes mal in unserer Beziehung rum fuchtelt!" Dann ging er weg. Es tat mir weh es so zu hören. Ich hatte aber eine Idee. Ich und Jacky riefen uns ein Taxi. Es war gewaltig Spannung zwischen Baron und mir. Bei Sally und Roman ebenfalls. Ich erzählte ihr im Taxi was ich vor hatte. "Jojo wenn Baron dich wirklich liebt sollte ihm es eigentlich egal sein wer oder was da versucht euer Glück kaputt zu machen." Ich nickte. "Sally wir reden nachher zu zweit mit ihm, vielleicht ist er jetzt etwas ruhiger drauf!"
Wir waren wieder zurück im Center. Ich und Sally machten uns direkt auf den Weg zu Sami. Wir hörten vor der Tür ein Wimmern. Ich klopfte nicht sondern ging einfache rein. Sally tat es mir nach und schloss die Tür hinter sich. Sami saß in einer Ecke und weinte. Ich ging zu ihm. "Sami?" Er sah hoch und stand auf. "Was? Was soll ich nur noch machen? Was? Sag es mir Jojo! Ich will doch nur eine Chance. Eine einzige Chance. Jojo, bitte!" Er war so verzweifelt und ich wusste nicht was ich tun sollte. Ich liebe Baron aber Sami tut mir so leid. Ich kann ihm doch nicht aus Mitleid eine Chance geben?  Sally kam dazu. "Sami, sie liebt Baron! Sie kann dir doch nicht aus Mitleid eine Chance geben!" Meine Gedanken, Sally! "Sie wird doch so nicht glücklich! Du willst doch das sie glücklich ist? Baron sagte vorhin zu ihr wenn du nicht aufhörst dann will er sie nicht mehr. Sie wäre Tod unglücklich darüber. Willst du das wirklich, Sami huh? Willst du das es ihr dreckig geht? Eine Freundschaft ist sehr viel mehr wert. Einen neuen Freund findet man immer wieder aber einen besten Freund der immer für einen da ist, findet man nie wieder!" Sami hörte Sally genau zu. Das musste er auch weil sie so leise sprach das selbst ich sie nur schwer verstand. Er sah uns abwechselnd an. "Ich muss erst mal über alles nach denken!" Sami klang erschöpft. Wir nickten und verließen den Raum. Jetzt war eigentlich nur noch das Problem mit Roman. Sally wollte es mit ihm alleine klären. Ich wollte selbst über alles nach denken und ging in mein Zimmer.

No more tears Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt