Jojo: Ich lief den Gang bis ganz nach hinten. Ich blieb vor der Wand stehen und starrte ins Nichts. Mein Kopf war vollkommen leer.
Sami: Ich wollte gerade mein Skript holen. Ich öffnete die Tür und Jojo stand an der Wand direkt neben meiner Tür. Sie starrte die Wand an. "Äh alles in Ordnung, Jojo?" Sie drehte sich um und brach weinend auf die Knie zusammen. Ich beugte mich zu ihr runter und hob sie hoch. Ich brachte sie in mein Zimmer und setzte sie auf die Couch. Ich redete beruhigend auf sie ein und drückte sie an meine Brust. Sie hatte sich beruhigt und schilderte warum sie so fertig ist.
Ich fasste es einfach nicht. Ich habe so lange um sie gekämpft und er wirft sie weg als wäre sie Müll. Nach und nach wurde ich richtig sauer was Baron anging. Jojo bedankte sich bei mir dann stand sie auf. "Danke Sami aber ich muss jetzt noch woanders helfen." Die Kraft die sie jedes mal neu aufbaute bewunderte ich schon immer an ihr. Aber jetzt erstmal nicht. "Jojo du solltest dich erstmal um dich kümmern." "Das kann ich später. Ich habe es Sally versprochen." Wenn es um Sally ging versuchte ich es nicht weiter sie ab zuhalten. Da war Jojo eisern.Sally: Ich schaute auf die Uhr es ist schon eine Stunde her bevor sie gegangen ist. Ich wollte gerade los sie suchen da kam sie mir schon endgegen. Ich sah das sie geweint hatte. Was auch immer es war das war jetzt wichtiger wie die Sachen mit Roman. Sie versuchte vom Thema ab zu lenken. Nach ewigem Verhör erzählte sie mir unter Tränen das Baron einfach gegangen ist wegen eines Vertrages. Ok, das war echt heftig. Ich brachte Jojo in ihr Zimmer und schrieb Sasha eine SMS das sie nach ihr schauen soll. Jojo schlief als ich zu ihr sah. Leise nahm ich meine Sachen und ging zu Roman.
Als ich um die Ecke kam sah ich das AJ sich mit Roman unterhielt. Ich bekam Panik. Er wird ihm das doch jetzt nicht sagen? Ich blieb hinter der Wand stehen und versuchte zu hören worum es ging. Ich konnte nichts verstehen. Ich trat mir selber in den Hintern und gesellte mich einfach dazu. Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen. "Roman, ich muss dir was sagen!" AJ rammte mir sein Ellbogen in die Seite und sah mich an. "Ich hab ihm schon gesagt das du mir hilfst. Er hat nichts dagegen das du das Design für mein neues Shirt entwirfst!" AJ deckte mich. Ich sah zu Roman. Er lächelte und nickte. Ok, ich traue dem Frieden nicht. "Na los kleines, mach das mit AJ fertig das du schnell wieder bei mir bist!" Er zwinkerte mir zu schubste mich sanft. Ich folgte AJ.
In seinem Zimmer angekommen.
"AJ Was tust du um Himmelswillen? Ich wollte Roman gerade sie Wahrheit sagen." AJ sah mich an. "Ich hätte damit kein Problem aber nur wenn ich dann nicht in Roman's Nähe bin. Sally du weißt er würde mich ins Krankenhaus bringen." Da hatte AJ recht, Roman hatte ihn schon öfter am Kragen gehabt. "Außerdem Sally hab ich dich gedeckt das sind mit ihm zusammen bleibst. Ich weiß das du ihn liebst. Aber ich da gibt es noch ein Grund. Ich fand es total aufregend und würde es heimlich mit dir weiter führen!" Er grinste, ich fand es gerade sehr merkwürdig. "AJ das war ein Ausrutscher, das sollte gar nicht passieren!"AJ: Ich machte mir sinnlos Hoffnungen. Wieder bekam ich eine Abfuhr von Sally.
Sally: Wir reden morgen weiter, ich muss mich erst mal wieder um Jojo kümmern.
Ich verbrachte sie ganze Nacht bei Jojo. Ich schaffte es tatsächlich sie erst einmal ab zu lenken. Wir legten uns hin und schliefen sehr spät ein. Jojo flüsterte noch ein paar mal Baron aber sonst schlief sie ruhig.
Am frühen Morgen klopfte es....Wer das wohl ist? :-D
Es hat nichts mit Sally zu tun, so viel verrate ich schon mal ;-)
Habt ihr ne Idee wer es sein könnte?
Sagt es mir doch bitte :-)
DU LIEST GERADE
No more tears
FanfictionDer erste Teil heisst Heul doch, den solltet ihr zuerst lesen! :-D