Sally: Ich stand auf und wollte ihn raus schmeißen, ich hatte Angst das Roman durch dreht. "Geh, was willst du jetzt hier?" "Jetzt warte doch, ich habe was zu sagen! Aber direkt an Roman!" "AJ, hör auf, das ist Selbstmord. Ich habe gerade mit Roman schluss gemacht." "Ja darum geht es ja!" Ich trat zur Seite und stellte mich an die Wand. Roman starrte AJ paralisiert an. Er rührte sich überhaupt nicht. "Roman? Ich weiß wie es dir geht aber du darfst jetzt bloß nicht aufhören zu kämpfen." Ich mischte mich ein. "Was redest du da?" AJ schaute mich an und kniff die Augen zusammen. War er etwa sauer? Auf mich? Warum? "Sally du denkst nicht mit. Roman braucht dich jetzt am meisten. Baron ist weg und du lässt ihn auch alleine? Ich weiß ganz genau das du ihn auch noch liebst! Jetzt reiß dich zusammen! Du würdest genau so reagieren wenn Jojo dich alleine lassen würde." AJ brachte mich zum nach denken. Er hatte irgendwie recht. Ich sah AJ an, er nickte und verließ die Umkleide.
Ich setzte mich zu Roman.
" Bist du wirklich wegen Baron so ausgerastet oder wegen mir und AJ?" Er sah mich an, nickte und sah wieder auf den Boden. "Ja es war wegen Baron!" Er tat mir leid, es nahm ihn wirklich mit. Ich legte meine Hand auf seine Schulter und er warf beide Arme um meinen Hals und weinte los. Ich umarmte ihn auch und strich ihm über den Rücken. Nach einiger Zeit hatte er sich wieder beruhigt. Roman ließ von mir ab und schaute mich lange an. Ich wollte gerade was sagen aber er kam mir zuvor. "Sally möchtest du mit mir etwas essen gehen? Ohne hinter Gedanken nur ein Essen!" Ich nickte. "Dann treffen wir uns in einer Stunde in der Lobby. Wir sollten uns etwas frisch machen."Roman: Ich war schnell fertig und stand in der Lobby und wartete auf Sally. Da kam sie auch schon. Sie sah wunderschön aus, wie immer. Ich hatte den drang zu ihr zu gehen und sie zu küssen aber ich blieb stehen. Ich wollte nichts falsch machen. Sie kam zu mir und gab mir einen kurzen Kuss. Ich wusste nicht wie ich reagieren sollte deswegen lächelte ich bloß und wir machten uns auf dem Weg zum Italiener um die Ecke.
Wir mussten nicht lange warten und konnten auch schon unsere Bestellung aufnehmen. Wir bestellten bloß etwas zu trinken. Nach all dem Theater hatten wir keinen Hunger.
Jetzt war es an der Zeit Sally zu sagen was ich wirklich denke. "Sally, ich vermisse Baron sehr! Er war doch mein Bruder, warum macht er so was?" Sally schaute mich Mitleidig an. Sie legte ihre kleine Hand auf meine. Ich schaute sie leicht fragend an aber sie sagte nichts. Ich redete weiter. "Sally, kleines! Es tut mir leid was ich gemacht habe, ich wollte dich damit nicht verschrecken. Ich liebe dich, kleines! Auch wenn du jetzt sagst das es vorbei ist werde ich das Akzeptieren müssen aber ich würde trotzdem immer zu dir stehen." Sie sah mich verträumt an. Es lief im Restaurant leise Musik und The Sound of Silence von Disturbt ertönte. Sally stand auf und kam zu mir. Sie flüsterte mir ins Ohr. "Ich liebe dich, Roman Reigns!" Ich sah sie irritiert an. Sie zog mich zu sich und küsste mich. Wir gingen zurück zum Hotel. Dann passierte was unglaubliches.....Oh was passiert da wohl? Ja ihr habt Zeit zum raten :-P
Die nächsten zwei Kapitel werden Sami und Jojo umfassen:-D
Ich widme die nächsten Kapitel
ambrosegirl567 sie hat mir die Ideen gegeben weil ich ne fiese schreib Blockade hatte. Ich danke dir dafür Maus :-* sie ist meine beste Freundin und ein Genie was das schreiben angeht ohne sie wäre ich nicht weiter gekommen, tausend dank nochmal dafür <3
DU LIEST GERADE
No more tears
FanfictionDer erste Teil heisst Heul doch, den solltet ihr zuerst lesen! :-D