KAPITEL 17

31 2 3
                                    

Jojo: Ich und Baron waren sehr Glücklich. Wir wollten zusammen ans Meer. Wir betraten die Lobby. Roman sah uns und kam direkt zu aus. "Habt ihr Sally gesehen?" Wir schüttelten den Kopf. Ich fragte Roman. "Warum? Ist was passiert?" Er erzählte uns was eben passiert ist. "Ohr Roman, du weißt doch wie Sally ist! Das war echt nicht ok." Ich wusste wo Sally ist, ich kannte sie zu gut. "Ähm, ich glaub sie ist bei... " Erwähnte ich zögernt dann viel mit Roman ins Wort. "AJ!"  Knurrte er und ballte seine Hände zu Fäusten. "Ruhig Bro! Wir gucken mal wo sie ist. Geh nicht immer gleich vom schlimmsten aus."
"Jungs? Da kommt sie!" Beide drehten sich um. Roman ging auf Sally zu. Sie zuckte zusammen. Dann packte er sie und zog sie in seine Arme. "Ich will nicht wissen wo du warst und ich will auch nicht wissen was passiert ist, kleines! Es tut nur weh wenn du... Du weißt schon." Sally drückte Roman weg. "Ich war bei AJ, ja und es ist nichts passiert. Ich liebe dich und bleibe auch treu. Roman hör auf an allem zu zweifeln. Ich mache es auch nicht obwohl ich allen grund dazu habe. Dennoch vertraue ich dir." Ich war fasziniert von Sally's Worten! All diese Worte hatten so viel Kraft. Sie kämpft so sehr seit dem sie hier ist. Roman schaute sie an. "Ok, kleines!"
Jeff kam dazu. "Sally du bist schlau, du hast den richtigen Weg gewählt auch wenn du erst auf der falschen Fährte warst." Wir schauten alle Jeff an und wussten nicht was er meint. Sally aber anscheinend schon. Sie ging zu ihm und umarmte ihn. "Danke Jeff!" Ich hatte drei fette Fragezeichen im Gesicht. "Da ja jetzt alles gut ist können wir zusammen baden gehen!"  Sally stimmte zu und fragte Jeff ob er auch mit möchte. Er nickte und stimmte zu. Sally verschwand um ihre Sachen zu holen.

Baron: Als Sally Jeff fragte sah ich zu Roman. Er war ganz und gar nicht begeistert. Als Sally los lief wollte Jeff ebenfalls los. Doch Roman hielt ihn am Arm fest. "Ich weiß nicht was du du Sally gesagt hast aber ich warne dich! Lass sie in ruhe! Sie ist meine Freundin!" Ich wollte dazwischen doch Jeff hob die Hand. "Ich hab dir damals schon gesagt, ich habe keine Interesse an Sally! Ich bleibe besser hier. Das wird hier nichts." Jeff verließ die Lobby. Sally kam fünf Minuten später. Und schaute in die Runde. "Wo ist Jeff und Roman wo hast du deine Sachen?" Als ich gerade Antworten wollte sprach schon Roman. "Jeff bekam ein Anruf, er musste weg es war sehr wichtig. Ich wollte es dir noch schnell sagen deswegen hab ich meine Sachen noch nicht geholt." Ich war schockiert. Roman hat noch nie gelogen. Warum macht er das? Was ist los mit ihm? Ich muss nachher mit ihm reden wenn wir alleine sind.
Wir stiegen in meinen Land Rover ein. Er hatte genug Platz und wir kommen damit besser ans Meer. Der Weg dorthin war Landstraße.
Wir suchten uns ein Platz aus und richteten alles her. Die Mädels gingen heute zuerst ins Wasser.
"Sag mal spinnst du eigentlich?" Roman sah mich verdattert an. "Was denn?" "Du kannst doch Sally nicht anlügen! Wenn sie das raus kriegt kann es sein das du es endgültig verpatzt hast. Du kannst jetzt nur von Glück reden wenn Jojo ihre süße Klappe hält. Ich Zweifel daran weil die beiden sind beste Freundin und erzählen sich alles."

Wärendessen bei Jojo und Sally:
Jojo: "Maus was ist los? Du bist nicht ganz bei der Sache!" Sally sah mich fragend an. Ich musste es ihr sagen. Ich kann einfach nicht meinen Mund halten, sie ist doch meine beste Freundin. Ich hoffe nur das Baron nicht all zu sauer auf mich ist. Sally ist grad total glücklich und ich mache es kaputt. Aber sie muss es erfahren, Roman kann sie nicht einfach anlügen. Ich wollte aber auch Roman nicht hinter gehen. Ich war echt zwie gespalten. "Roman hat dich angelogen!"  Platzte es aus mir raus. "Jojo? Was ist da los? Worum geht es?" Ich Erzählte ihr den Vorfall in der Lobby. Sally sah traurig zu Boden. "Warum macht er sowas?" Ich Nahm Sally in den Arm und tröstete sie.
Danach ließ sie mich los. "Ich stelle ihn jetzt zur rede! So geht es nicht weiter!"  Sie war richtig sauer und wenn sie sauer ist gehe selbst ich ihr aus dem Weg. Sie stand vor den Jungs und stämmte die Hände in die Hüften.

Oh oh was wohl jetzt passiert?
Würde mich sehr freuen wenn ihr Kommis und Sternchen da lasst!
<3<3<3

No more tears Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt