Elias: Ich spielte ein wenig mit der Gitarre. Dann sah ich Jojo an, sie schaute mich an wartend an. Ich fing an zu Spielen. Ich hatte Stunden damit verbracht um diesen Titel zu spielen. Ich spielte ihr "Try" von Pink. Aber ich sang nicht weil ich wusste das ich solche Töne nicht singen kann. Jojo lächelte und schaukelte im Takt mit. Sie fragte mich ob ich ihr etwas beibringen kann. Das tat ich auch mit Freude und auch Jojo war Glücklich. Ja ich sah es in ihren schönen Augen.
Sally: Ich kam ihm Trainingsraum an und ging zum Laufband. Dann kam Baron. "Hey Sally, du brauchst doch kein Training schaust doch so gut aus!" Ich stieg vom Laufband und zog eine Augenbraue hoch. "Ähm Baron solltest du nicht bei Jojo sein oder selbst Trainieren?" Baron stellte sich vor mich. "Wir haben uns gestritten." "Oh Baron, was hast du denn wieder angestellt?" Er erzählte mir den Abend als Jojo und er sich stritten. "Naja und zum Schluss sagte ich zu ihr, dass ich ja intimer mit dir bin als mit ihr!" Ich riss die Augen auf. Ich holte aus und verpasste Baron eine deftige Ohrfeige. "Sag mal spinnst du? Du kannst doch sowas nicht sagen, was soll das!" Baron rieb sich sie Wange. "Warum flippt ihr bei dem Satz immer so aus? Jojo hat mir auch schon eine gescheuert!" "Mit recht Baron, mit recht! Hör zu, du kannst sowas nicht bringen. Streng dich etwas besser an um sie fest zu halten. Sie läuft dir weg!" Baron dachte nach schaute dann zu mir. "Du hast recht, Sally!" Er drückte mich nochmal und verließ den Trainingsraum.
Ich stieg wieder aufs Laufband und dachte nach. Immer wieder kamen Bilder hoch. All die schönen Erinnerungen aber auch teilweise verschwommene schlimme Erinnerungen. Ich war so in Gedanken versunken das ich gar nicht merkte das AJ vor mir stand. "Erde an Sally!" Ich schaute den verwirrten AJ an. Ich seufzte und stieg erneut vom Laufband. "Was willst du, AJ?" Er scannte mich von oben bis unten ab. "Gut siehst du aus. Ich wollte eigentlich selbst auf dem Laufband joggen und dann sah ich dich. Ich beobachte dich schon seit 10 Minuten." "Was? Oh mein Gott, AJ Warum? Hättest ja auch mal was sagen können!" Ich verschränkt die arme vor der Brust und zog einen Schmollmund. AJ lachte. "Das hab ich gemacht, Honey und das nicht nur einmal!" Er trat näher an mich ran. "Aber ich gab es dann auf und Bewunderte deine schönen Kurven!" Er legte seine Hände auf meine Hüfte und ich wich zurück. "AJ lass es versuch es doch nicht immer! Zwischen uns läuft nix mehr."
"Du hast dich doch von Roman getrennt, warum sollte ich es nicht versuchen!"
Woher wusste er das? Oh nein, wie komme ich jetzt aus der Nummer wieder raus?Jojo: Elias lobte mich weil ich schnell lernte. Wir sangen beide noch ein mash up.
(das soll die Stimme von Jojo darstellen! Damit ihr eine Vorstellung habt.)
Elias: Ich riss erschrocken die Augen auf als Jojo anfing zu Singen. Sie hatte eine Hammer Stimme. Ich war total begeistert. Ich sang etwas leiser um sie gut zu hören. Als wir fertig waren schaute ich sie an. "Jojo du hast eine unglaubliche Stimme, wie lange singst du schon?" Sie wurde rot und schaute schüchtern auf den Boden. "Eigentlich noch nie, ausser mal in der Dusche oder so." Ich muss das Shane erzählen und ob Sally vom Talent ihrer Freundin weiß? Wir machten noch ein schönes Abendessen und sahen zwei Filme an. Dann ging ich wieder in mein Zimmer.
So zwei Kapitel diesmal für euch.
Sagen wir es ist ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk!
Lasst doch bitte Feedback da, würde mich freuen!
DU LIEST GERADE
No more tears
FanfictionDer erste Teil heisst Heul doch, den solltet ihr zuerst lesen! :-D