KAPITEL 35

21 2 1
                                    

Roman: Baron durfte nach einer Woche wieder nachhause. Ich war oft bei ihm. Sally distanzierte sich immer mehr von mir. Sie schlief nur noch in ihrem Zimmer und verbrachte viel Zeit mit Shane. Ich erzählte Baron von meinem Problemen. "Du solltest sie mal direkt darauf ansprechen!" "Ich kann ja mit kommen, wenn ich dabei bin hört sie vielleicht auch richtig zu!" Warf Jojo ein. Ich nickte und wir machten uns auf den Weg um Sally zu suchen. Wir fanden sie auch recht schnell. Sie saß mit Shane im Kaffee.
Jojo ging voran, ich wartete draußen. Ich sah bloß wie Sally raus schaute nickte und Jojo wieder zurück verfolgte. "Was ist denn, Roman? Ich und Shane trinken Kaffee." Sie war so kalt bei ihrer Aussage. "Sally, ich denke wir sollten reden! Merkst du nicht das du mich vernachlässigst?" Sie schütteltete den Kopf. Jojo mischte sich ein. "Maus, du distanzierst dich! Wir verstehen ja das du Zeit mit Shane nachholen willst aber alle anderen bleiben auf der Strecke." Sie stöhnte. "Boah, mein Gott ok. Ich sage Shane Bescheid das ich erstmal bei euch bleiben soll!" Ich wollte gerade los schimpfen als Shane mit einmal da stand. "Sally, du musst gar nichts! Und Jojo und Roman haben recht. Wir haben oft genug Zeit was zu unternehmen. Du lebst doch jetzt hier. Nun verbring mal wieder ein bisschen Zeit mit deinem Freunden!" Sie nickte und ging mit uns.
Wir gingen direkt wieder zu Baron. Der Arzt meinte er soll mindestens noch eine Woche liegen bleiben. Sally begrüßte Baron. Ich hatte die Nase voll. "Sally, was sollte das eben, huh?" Sie verdrehte die Augen. "Es tut mir leid, ok! Mann, gönn mir doch auch mal was!" "Ich gönne dir das auch aber seit Tagen hab ich ja gar nix mehr von dir. Du Schläfst nicht mehr bei mir und Zeit verbringst du mit keinem von uns! Wenn das weiter so geht dann...." Ich verstummte, ich wollte es gar nicht aussprechen. "Was dann? Dann machst du Schluss? Dann mach es doch, du hast mir ja oft genug das Herz gebrochen, ich bin es gewohnt!" Wieder kam Jojo dazwischen. "Leute, hört doch auf damit!" Ich wollte nicht mit Sally Schluss machen, ich war in rasche. Ich hoffe nur das sie nicht wirklich denkt das schluss ist. Sally sah mich sauer an. "Na was? Mach doch schluss, komm schon!" "HÖR AUF DAMIT!!!" Fuhr ich sie an. Sie zuckte zurück. "Was du jetzt damit kommst, dann noch bei Baron. Du bist feige Roman.

Baron: Bähm hatte sie eine hängen. Roman schlug sie mit der flachen Hand ins Gesicht. Sie schaute ihn mit zusammen gekniffenen Augen an und rannte raus. "Das hätte wirklich jetzt nicht sein müssen!" Jojo sah ihn mahnend an. Ich konnte mich auch nicht mehr halten. Ich stand auf und knallte ihm eine. Er hielt sich die Wange und schaute mich blöd an. Ich war ein wenig sauer, ich hasse es wenn man Frauen schlägt. "So wie du fühlt sich Sally jetzt, nur ein wenig schlimmer! Das musst du jetzt alleine regeln. Wir unterstützen dich nicht mehr dabei. Ich glaube aber du hast es versaut, nochmal verzeiht sie dir nicht.

Jojo: Ich muss dringend zu Sally und mit ihr reden. Ich brauche aber noch jemanden auf dem sie hört. Das wird schwierig. Ich möchte eigentlich nicht alleine im Center rum laufen. Ich könnte Gefahr laufen das Sami hier nochmal auftaucht. Er hat noch Sachen hier, Shane meinte die kann er selbst holen und gleich seine Kündigung mit nehmen.

Ui, ui, ui! Da geht es aber ganz fies ab. Was meint ihr, wir Jojo jemand finden und kommt sie sicher an?
Lasst mir bitte ein Feedback da, würde mich freuen 🙂

No more tears Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt