Sally: Ich stand vor Roman's Tür und mir kam ein komischer Geruch endgegen. Ich dachte mir nix dabei und klopfte. Nach einer ganzen Weile öffnete Roman die Tür und der Geruch.... Nein der Gestank war grausam. Es roch nach Alkohol und muffig. Ich rümpfte sie Nase und sah Roman an. Er sah schrecklich aus. Er war unrasiert und dreckig. Ich ging in das Zimmer und öffnete erstmal den Vorhang und riss die Fenster auf. Ich drehte mich um und er blickte reines Chaos. Über all lagen leere Schnapsflaschen und Müll rum. Roman schloss die Tür und schaute mich an. Er schaukelte, er war eindeutig betrunken.
Ich ging auf ihn zu und setzte ihn aufs Sofa. "Sag mal was machst du denn? Warum lässt du dich so gehen?" Er schaute mich an und sagte nix. Mir reicht es. Ich holte ein Eimer kaltes Wasser und kippte ihn über Roman. Er war wieder halbwegs nüchtern. (Funktioniert wirklich Leute)
Ich machte ihm noch ein Kaffee während er mich anschrie warum ich das gemacht habe. Ich schaltete sie Maschine an und drehte mich um. Roman stand da wie ein begossener Pudel und schaute Böse. "Jetzt komm mal wieder runter, mit dir war ja kein Reden mehr möglich. Ich will wissen was das hier soll und warum du dich so gehen lässt?" Er setzte sich an den Küchentisch. Ich stellte ihm die Tasse Kaffee hin. Er nahm ein schluck und schaute mich wieder an. "Sally, es tut mir leid was ich damals getan habe. Nach dem du Sami bearbeitet hast und diese Worte zu Baron sagtest bin ich zur Vernunft gekommen. Ich weiß, es war ein Fehler. Du hast wirklich viel zu viel durch machen müssen." Ich zog die Augenbraue hoch. "Anscheinend bist du nicht zur Vernunft gekommen, du bist tief gefallen, Roman!" Er nickte. "Ich weiß, Sally es ist kein Leben ohne dich. Ich liebe dich noch immer und du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich schaff es nicht mehr weiter zu kämpfen. Ich will nicht mehr ganz hoch, ich will kein Wrestling mehr machen." Ich zog scharf sie Luft ein. "Roman, du lebst für die WWE hör auf sowas zu denken! Du gehst jetzt erst einmal Duschen, du stinkst verdammt. Ich fange in der Zeit schon mal hier wieder Ordnung rein zu bringen." Roman tat was ich sagte.Roman: Sally hatte recht. Ich liebte Wrestling. Aber ohne sie macht alles keinen Sinn mehr. Ich ließ das heiße Wasser über mein Körper fließen und wollte gerade den Kopf frei machen als Sally ins Bad stolperte. "Sorry, bin über Flaschen gestolpert!" Sie verließ wieder das Bad.
Als ich fertig war fiel mir ein ich hatte vergessen frische Sachen mitzunehmen. Ich band mir das Handbuch um und betrat mein Zimmer. Sally war schon fast fertig. Sie wischte gerade alles ab. Der Müll war weg und es roch wieder angenehm. Sie drehte sich um. Sie starrte mich an. Dann schüttelte sie den Kopf. Hier ich hab dir ein paar Sachen aufs Bett gelegt. Ich ging wieder ins Bad und zog mich an.Sally: Kaum steht der Mann ohne Klamotten da fliegt mein Gehirn raus.
Aber ich kann ihm nicht verzeihen.....
Ich will ihm doch nur helfen wieder auf die Beine zu kommen.So ein zweites Kapitel!
Ich würde sagen das, dass Buch bald endet aber keine Angst,ich werde ein dritten Teil machen.
Es kommen noch einige Kapitel aber nicht mehr viele.
Was meint ihr wird Sally Roman verzeihen? Oder ist sie zu sehr verletzt? Was erzählt sie Jojo, was ist noch vorgefallen? Schreibt mir doch eure Ideen!
Es geht im nächsten Kapitel noch einmal um Sally und Roman und danach geht es mit Jojo weiter.
DU LIEST GERADE
No more tears
FanfictionDer erste Teil heisst Heul doch, den solltet ihr zuerst lesen! :-D