KAPITEL 24

31 3 3
                                    

Jojo: Die letzten zwei Tage mit Sami waren sehr schön. Er lenkte mich perfekt ab und vergaß so langsam Baron. Ich und Sami saßen manchmal einfach nur zusammen und sahen uns an. Ich verspürte immer ein zartes gribbeln. Ich freute mich wenn er mich früh weckte und strahlend in mein Zimmer kam. Wenn er mich umarmte fühlte ich mich Glücklich, wohl und geborgen. Heute sagte er mir das wir zum Strandfest gehen. Ich freute mich drauf. Ich machte mich so langsam fertig. Sami drängelte und zeigte immer auf die Uhr. Ich grinste und schüttelte den Kopf.
Wir setzten uns ins Auto und fuhren zum Strand. Sami drehte die Musik auf und öffnete die Fenster. Im Radio lief gerade 'Luis Foto feat. Daddy Yankee' mit 'Despacito'. "ICH FINDE DEIN SONG KLASSE!!!" Brüllte er durch die laute Musik. Er rockte mit und machte ein auf Fake Latino. Ich musste so doll lachen das mir die Tränen kamen. Schließlich machte ich den Spaß mit und wir beide lachten Tränen. Nach 3-4 Liedern und abrocken waren wir nun da. Wir stiegen lachend aus dem Auto aus.
Wir begutachteten sämtliche Fahrgeschäfte und machten einiges mit. Wir saßen gerade im 'Freien Fall' ich machte mir vor Angst fast in die Hose und Sami lachte schon obwohl es noch nicht mal los ging. Nach 3 Minuten war der Horror endlich vorbei. Ich hatte mir die Seele aus dem Leib geschriehen und Sami Jubelte und lachte neben mir. Weiter hinten stand ein Trampolin. Sami zerrte mich dort hin. Wir hüpften erst nur rum dann fing Sami an mit mir zu fighten. Wir kempelten rum. Dann verlor ich den halt und viel. Das Problem? Ich war am Rand vom Trampolin. Sami schmiss sich unter mich. Er rammelte sich bloß leicht und landete dank Sami weich. Ich lag auf ihm. Wir sahen uns tief in die Augen. Unsere Geschichter näherten sich. "So, die nächsten bitte!" Ich und Sami schauten auf. Dann sahen wir uns wieder an und lachten. Wir machten noch so viel. Zwischen durch verschwand aber Sami immer mal. Ich fand es komisch aber fragte nicht weiter nach. Es war wirklich sehr schön mit ihm. Meine Gefühle für ihn verstärkten sich. Wir blieben bis zum Ende. Es hieß es treten noch zwei Bands auf. Die wollten wir natürlich sehen. Da wir sehr zeitig durch waren hatten wir Glück und konnten ganz vorne in der ersten Reihe stehen. Wir sahen uns die Bands an. Sie waren mir unbekannt. Aber die Musik war super. Als die letzte Band fertig war wollte ich gerade zu Sami schauen doch er war weg. Ich suchte im Umkreis von 30 Meter alles mit dem Augen ab doch ich fand ihn nicht. Dann fingen die Leute an wie verrückt zu jubeln. Ich schaute auf die Bühne und da stand Sami.

Sami: Ich hatte tierisch Angst und war voll aufgeregt. Doch ich wollte Jojo glücklich machen. Ich wusste das ich mich jetzt völlig zum Trottel der Nation mache aber es war nur für Jojo. Ich hatte richtig lächerliche Klamotten an. Dann begann ich zu reden. "Jojo Carter, das hier hab ich alles geplant! Ich will dich wieder richtig Glücklich sehen und ich möchte das du wieder richtig lachen kannst. Deswegen stehe ich jetzt hier. Weißt du noch vorhin im Auto als wir Fake Latino gespielt haben?" Sie nickte aus dem Publikum und sah sichtlich irritiert aus. Ich grinste." Das Lied fand ich schon immer Klasse, ich habe es mal umgedichtet und der Anfang ist dir gewidmet! Ich wünsche dir viel Spaß und ich will dich lächeln sehen!" Ich gab ein Handzeichen und die Musik ging los.

Jojo: Ich riss die Augen auf. Als er Anfing zu Singen das klang so richtig schön. Ich hatte mit so einer Stimme nie gerechnet. Den Rap Part übernahm Jimmy Uso. Ich sprang auf mit auf sie Bühne. Wir alberten rum und ich tanzte mit dem beiden. Ich lachte Tränen. Ich war so glücklich und versuchte Sami zu küssen doch er lächelte und drängte sich weg das er singen kann. Das Publikum flippte völlig aus. Als das Lied vorbei war. Packte Sami mich und gab mir einen innigen Kuss. Ich genoss es und war in dem Moment unendlich Glücklich. Dann sagte er ins Mikro. "Jojo Carter, ich liebe dich!" Die Leute flippten erneut aus und ich nahm ihm das Mirko weg und sage. "Ich dich auch Sami Zayn!"
Es war alles so perfekt und Baron war mir vollkommen egal. Ich wusste jetzt wen ich wirklich liebe!
Sami behandelte mich immer lieb und trug mich auf Händen. Nur zwischen Sally und Roman war noch nichts gut.
Ich machte mit Sami noch eine Woche Urlaub in seiner Heimat Kanada.

Awww, so ein süßes Paar! ;-)
Lasst doch bitte ein Feedback da, würde mich freuen. Das Kapitel war sehr schwer zu schreiben dennoch hat es Spaß gemacht und ich musste selber grinsen. Unser Sami Ei echter Sonnenschein :-D

No more tears Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt