Sally: Ich war sehr früh wach und freute mich riesig auf Texas. Ich machte mich fertig und stylte mich schon auf, ich wollte später noch Jojo Stylen. Sie ist so verdammt hübsch da kann man viel aus ihr raus holen. "Kleines es ist erst fünf Uhr morgens, komm noch eine Stunde ins Bett!" Roman lag noch im Bett. Er sah echt süß aus. So verschlafen, die Haare lagen zerstreut auf dem Kissen und im Gesicht. Ich grinste. Ich ging in zum Kühlschrank und holte Eiswürfel. "Ok, Schatz noch zehn Minuten!" Er lächelte und drehte sich auf den Rücken und hielt die Arme hoch. Ich kroch unter die Decke und dann drückte ich die kalten Eiswürfel auf seinen Bauch. Er sprang auf und japste. "Kleines, du weißt das ich fast einen Herzinfarkt hatte!" Er grinste gehässig, ich wusste was er vor hatte. "Roman...was hast du vor? Roman? Bitte....nein!" Er sprang auf mich drauf und fing an mich zu kitzeln. "Roman,hihihi....hör hihihi....hör auf!" Ich packte ihm am Kragen und zog ihn runter zu mir und gab ihm ein Kuss. Er sah mir tief in die Augen. Ich verschwand in seinem Blick. Er strich mir mit dem Zeigefinger über die Wange. "Kleines, du siehst umwerfend aus! Du raubst mir immer wieder den Atem. Ich liebe dich, Sally Tenner!" Ich grinste und gab ihm noch ein Kuss. "Komm Schatz wir müssen jetzt langsam los!"
Wir saßen im Caffè nach dem ich Jojo schick gemacht hatte. Später ging es dann auch schon los. Wir fuhren fast zwei Stunden bis nach Texas.
Wir standen vor einem großen Gebäude, sah aus wie eine Schule. Wir gingen rein und fanden eine Art Lobby vor. Wir saßen uns in eine Couch Ecke. "Ich geh mal schnell für kleine Mädchen!" Jojo und die Jungs nickten.
Auf dem Weg dorthin traf ich auf AJ, der kam gerade um die Ecke. Ich blieb stehen. "AJ, was machst du hier?" Er sah mich von oben bis unten an. "Was ich hier mache? Nun ja, Shane bat mich mit zu kommen um euch an zu hören. Wie ich sehe hast du schon mal volle Punktzahl von mir für's aussehen! Siehst scharf aus, Honey!" Ich verdrehte genervt die Augen. "Oh man. AJ mach keine krummen dinger, bitte!" Er schaute einmal hinter mich und dann drückte er mich gegen die Wand. "Was ich mache hast du mir nicht zu sagen." Dann ließ er von mir ab und ging. Was sollte das? Ich ging auf die Toilette und dachte nach ob ich es den anderen erzählen sollte. Ich ging zurück. "Leute! AJ ist hier!" Sofort sahen Baron und Jojo geschockt und Roman sah besorgt aus, er senkte den Kopf. Dann wante sich Baron an mich. "Ok, hör zu! Ich setze mich ganz weit hinter in die mitte, so sehe ich ihn wenn...." "Baron er ist mit Shane so ne Art Jury!" "Oh, ach so. Hm, ok dann setzen wir uns direkt hinter AJ! Macht er Mist dann packe ich ihn und er hält sein Maul!" "Ähm Baron Darling? Du weißt schon das wir dann raus fliegen können!?" Jojo hatte recht. Ich sah wieder zu Roman, er war noch immer still. Was ist los mit ihm?
Wir hatten keine Ahnung was wir machen sollten. Trotzdem gingen ich Jojo rein. Wir führten 'I love Rock'n Roll' vor. Es saßen Shane, AJ und Vince und noch so ein Typ da. Vince lächelte und nickte zufrieden. Der Typ hatte ein Poker Face AJ grinste pervers und Shane begann zu reden. "Wie hast du vor zwei Tagen noch zu mir gemeint? Du kannst weder noch? Also ich muss sagen Jojo und du ihr wart der Hammer! Wir können euch das Angebot geben. Ihr seid dann bei Groß Events die Lazy Dolls! Das ist euer Name." Alle nickten und AJ stand auf. "Sexy Dolls sollten sie heissen!" Shane verdrehte die Augen. "AJ, nein und setz dich!" Vince lenkte nun ein und ich dachte ich spinne. "AJ, die Idee ist super! Es sind doch schöne Frauen! Sexy Dolls ist der Name!" Ich stapfte wütend ab. "Jojo, wir sind doch keine Sexobjekte! Wir stehen da wie Bitches!" "Ich weiß, Lazy Dolls fand ich auch besser! Am besten wir reden morgen mit Shane! Vielleicht kann er was dran ändern." Baron kam zu uns. "Sally, ähm du solltest mal zu Roman!" Ich zog die Augenbrauen zusammen. "Warum?" "Ich weiß auch nicht er ist so still, die ganze Zeit schon. Eigentlich seit dem du gesagt hast das AJ hier ist!" Ich ging zu Roman er stand in der Lobby. "Roman, was ist los? Du bist die ganze Zeit so ruhig!" Er schaute mich böse an. "Ich werde AJ eine Lektion erteilen! Ihr fahrt zurück, ich bleibe hier." "Vergiss es, du kommst mit! AJ hat mir nichts getan." Baron stand nun auch da, er hatte den Arm um Jojo gelegt.
Ich wollte zum Wagen, ich hatte keine Lust zu Diskutieren. Baron versuchte noch mit Roman zu reden. Ich stand am Auto und wurde nach hinten gezogen. "Ohr AJ kannst du das mal lassen!" Ich sah auf und es war nicht AJ, es war Sami! "Sami? Was suchst du hier wenn Baron dich sieht!":-D fieser cut ich weiß!
Was macht Sami dort? Ja hat es was mit Jojo zu tun? Sagt es ihr es mir! ;-)
DU LIEST GERADE
No more tears
FanfictionDer erste Teil heisst Heul doch, den solltet ihr zuerst lesen! :-D