KAPITEL 22

30 2 4
                                    

Jojo: Ich wurde von Sally wach gerüttelt, die flüsterte immer wieder das es klopft. Sami? Das war irgendwie so ein Gedanke.
Ich richtete mich langsam auf wärend Sally die Tür öffnete. Es war Sami. Sally sah Sami an. "Sami hast du auf die Uhr geschaut?" Er nickte. "Ich will genau wie du für Jojo da sein. Sie braucht uns jetzt alle!" Ich mischte mich müde ein. "Das ist eine gute Idee, Sally so hast du mal Pause und kannst das mit Roman klären." Sami schaute uns abwechselnd an und richtete sich dann an Sally. "Was ist mit Roman?" Sally wollte abwimmeln. Aber ich erklärte Sami was los war. Sami sah Sally an. "Du hast selber Probleme und kümmerst dich trotzdem um Jojo? Das nenne ich mal richtige loyale Freundschaft! Keine Angst das bleibt unter uns Sally!" Sie nickte und verschwand. Ihr war das sichtlich unangenehm. Sami und ich redeten. Er blieb die ganze Zeit bei mir.

Sally: Ich hatte riesen Angst. Wie soll ich ihm das nur schonend bei bringen? Wird er mich mich verlassen? Ich stand vor seinem Zimmer. Es war mittlerweile schon hell draußen. Ich klopfte sachte. Roman kam an die Tür und holte mich rein.
Ich sollte mich setzen. "Roman, ich muss dir was sagen." Er setzte sich zu mir. "Ich weiß es schon." Ich sah ihn verwirrt an. "Sally, ich kann eins und eins zusammen zählen. AJ hab ich kein Wort geglaubt. So wie sich verhalten hat war mir alles schon klar. Ich weiß das du mit ihm geschlafen hast."  Ich schaute beschämt zu Boden. "Aber warum hast du dann zu gestimmt? Warum bist du nicht gleich ausgerastet und hast ihn nicht geschlagen?" "Ich wollte es Sally mehr als alles andere. Aber ich war mir sicher das du mit ihm drüber geredet hast. Ich hoffe das ich richtig liege, du hast ihm doch gesagt das es ein Ausrutscher war, du hast doch, oder Sally?" Ich sah ihn erstaunt an. In seinen Augen sah ich wie betete das er recht hatte. Ich nickte. "Ja das war es auch, ich bereue es zutiefst. Ich will es dir auch nicht erklären Roman oder mich rechtfertigen. Es ist passiert und es tut mir leid. Ich kann dich verstehen wenn du mich jetzt verlässt. Ich...." Er unterbrach mich in dem er mein Gesicht im beide Hände nahm. "Du hast ein Fehler gemacht, Sally. Na und, wie viele Fehler hab ich gemacht? Damit hast du es ausgeglichen. Ok das klingt bescheuert aber es ist so. Sally ich verzeihe dir, das hab ich von Anfang an nicht bezweifelt. Ich liebe dich, kleines! Das weißt du. Ich werde dich nicht verlassen. Wir beide haben Mist gebaut und das schweist uns nur noch mehr zusammen." Ich dachte ich träume. Er zog mich zu sich und gab mir einen innigen Kuss. Ich war wieder die glücklichste Frau im moment. Aber leider ist es nicht vollkommen. Ich erzählte ihm von Baron und Jojo. Roman war erst erstarrt und rastete dann vollkommen aus. Er randalierte das ganze Zimmer. Ich hatte mich in eine Ecke gedrängt vor Angst und weinte.

Roman: Warum hat er mir nichts erzählt? Mein Bruder hat mich eiskalt alleine gelassen. Ich war blind vor Wut. Ich war enttäuscht und verletzt. Nicht nur das Sally mich betrogen hat sondern das Baron einfach abgehauen ist. Ich sackte zu Boden und zog die Beine an mein Körper.

Jojo: Wärend Sami mich erfolgreich aufmunternde hörten wir Lärm und Geschrei. Wir sahen uns an und rannten raus. Auf dem Weg hörte der Lärm auf und es war toten Stille. Ich hörte leises weinen. Ich erkannte das es Sally war. Ich sah Sami an. "Wenn Roman sie geschlagen hat, raste ich aus, Sami!"  Er schüttelte den Kopf. "Ich hoffe nicht!" Wir kamen an und ich zog scharf die Luft ein. Der Raum war pures Chaos. Dann sah ich Sally. Sie kauerte in einer Ecke und weinte. Roman saß auf den Boden und hatte sein Kopf auf die Knie gelegt. Sogar er weinte. "Roman was ist hier passiert?" Er schaute mich an. Er verzog das Gesicht. "Du hast keine Ahnung wie es sich anfühlt wenn man von heute auf morgen seinen Bruder verliert. Dann muss ich es auch noch so erfahren. Dich scheint es nicht zu interessieren." Ich hockte inzwischen bei Sally und hatte sie im Arm. Sami ging dazwischen. "Sie war am Boden zerstört, Roman! Ich habe sie aufmunterd. Sie nur was du Sally angetan hast! Hast du vor blinder Wut nicht gecheckt das sie Angst vor dir hat?" Roman schaute sich um und entdeckte Sally. Ich hielt sie immer noch in den Armen. Sie war nicht zu beruhigen. Roman muss krass ausgerastet sein. Er wollte zu ihr. Doch als sie lauter wimmerte sagte ich. "Dafür ist es jetzt zu spät, Roman! Komm Süße wir gehen." Sally nickte und lief mit mir nach draußen. Ich hörte wie Sami mit Roman schimpfte.

Roman: Sami machte mich runter und wusch mir gehörig den Kopf. Ich kam langsam zur Vernunft. Aber der Schmerz über Baron war noch immer da. Ich erklärte Sami alles. Er verstand mich. "Ich weiß Roman. Aber du solltest dir was einfallen lassen was Sally angeht. Sie hat richtig Angst."  Ich stand auf. "Aber warum, sie ist doch sonst immer so Stark?"  Sami lachte. "Ich hätte auch Angst wenn ein 120 Kilo Mann mit riesen Muskeln plötzlich ausflippt und randaliert!" Ich musste grinsen. "Sami du hast ein knall!" Er lächelte und zog die Schultern hoch. Bevor er den Raum verließ wandte er sich nochmals an mich. "Ich glaube du bekommst gerade Besuch, du brauchst ihn jetzt auch wenn ihr euch nicht mögt."

Ui, ui, ui Heftig :-P
Was meint ihr wer könnte es sein? :-D
Dieser besagte Besuch ;-)

No more tears Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt