KAPITEL 29

24 2 3
                                    

Jojo: Meine Welt brach zusammen. Ich hatte keine Ahnung wie es jetzt weiter gehen soll. Wollte ich Baron überhaupt wieder sehen? Liebte ich ihn überhaupt noch? Was ist mit Sami? Was hält er davon? Ich wusste es nicht. Alles war durcheinander, ich weinte aus Verzweiflung. Sally versuchte mich zu beruhigen.

Sally: Roman war im Anmarsch. Ich versuchte Jojo so schnell es ging zu beruhigen aber es funktionierte nicht. Roman setzte sich zu uns. "Hey, was ist denn mit Jojo los? Jojo, beruhige dich kleine!" Ehe sie was sagen konnte übernahm ich das Wort. "Roman du darfst jetzt nicht ausrasten, verstehst du!?" Er zog die Augenbrauen zusammen. "Sally, was ist hier los?" Jetzt oder nie! Dachte ich. "Es ist kein Witz aber Baron kommt noch heute zurück!" Mit seiner Reaktion hätte ich nicht gerechnet. "Was? Was will der Spinner noch hier? Ich glaube es nicht. Ach egal." Jojo hörte auf zu weinen und sah Roman an. Ich war ebenso überrascht. "Was denn? Ja er war mein Bro aber das ist er nicht mehr. Er ist für mich gestorben!" Jetzt kam auch noch Sami angedackelt. Warum kommt er immer dann wenn es gerade sehr unpassend ist?

Jojo: Sami kam und ich beschloss es ihm zu sagen. "Gibt es einen Grund für die Versammlung?" Fragte Sami und schaute mich an. Ich nickte. "Ja der Grund ist das Baron noch heute zurück kommt!" Sami verzog sein Gesicht zu einer bösen Fratze. "Nein, nein, nein das lass ich nicht zu! Er nimmt dich mir weg. Jojo komm sofort her, wir verschwinden hier!" Sally fauchte Sami an. "Sie wird nicht mit dir gehen! Sie ist alt genug um selber zu entscheiden. Jojo?" Sie sah mich an. "Ich bleibe hier Sami! Ich habe keinen Grund zu gehen." "Jojo, wir verlassen die WWE und zwar sofort! Du gehörst mir! Kommst du nicht mit dann geh ich eben alleine." Sally stand auf trat zu Sami und sagte laut. "NEIN!!!" Als Sami mich anschaute schüttelte ich ebenfalls den Kopf. Er zog die Mundwinkel nach unten und machte kehrt. Ich fing wieder an zu weinen. Sami liebte mich nicht er war einfach nur Besitz ergreifend.

Roman: Ich mackierte aussen den starken Mann aber innerlich zerbrach ich. Ich wusste nicht ob ich mich freuen soll oder ihm eine rein hauen sollte. Ich blieb nur wegen Sally so ruhig am liebsten hätte ich meinen Gefühlen freien Lauf gelassen.

Baron: Ich saß schon im Flieger in ein paar Minuten werde ich landen. Ich freute mich endlich alle wieder zu sehen.

Sally: "Jojo und Roman! Ihr geht zu Jojo aufs Zimmer! Ich warte draußen auf ihn

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sally: "Jojo und Roman! Ihr geht zu Jojo aufs Zimmer! Ich warte draußen auf ihn. Ihr beide müsst erst einmal mit ihm reden um euch einig zu sein." Beide nickten und machten sich auf den Weg zu Jojo.
Ich stand draußen und vom weitem sah ich das Baron schon kam mit seinem Gepäck.

Baron: Ich sah Sally draußen vor dem Center stehen. Sie hatte die Arme vor der Brust verschränkt und schaute grimmig. Ich rannte zu ihr und wollte sie um armen.
"Sally! Ich f...." "HALT EINFACH DIE KLAPPE BARON!!!" Sie wich zurück und packte mich am Ohr. "Du kommst jetzt mit und lass dir ja was ordentliches einfallen. Wehe du tust jemanden noch mal so weh. Glaub mir dann zieh ich dir deine Löffeln noch länger als sie schon sind!" Ich stolperte Sally hinter her. "Au, au, au das tut langsam echt weh!" Dann standen wir vor dem Zimmer von Jojo. Ich hatte echt Angst rein zu gehen.
Sally öffnete die Tür.

Jojo: Die Tür ging auf und ich sah wie Sally die Ohren von Baron los ließ. Ich kenne Sally, das tut echt weh! Ich sah zu Baron und mir kam alles hoch. Ich stand auf lächelte kurz und scheuerte ihm eine. "Hey, ich hatte eben schon genug Schmerzen. Jojo lass uns doch reden!" Mir wurde so schlecht, ich rannte raus. Ich war wütend und traurig zu gleich. Auf dem Gang rannte ich direkt in meinen Chef rein, Shane. "Jojo mach mal langsam!" Ich sah zu ihm auf und meckerte direkt rum.
"Warum hast du ihn zurück geholt? Warum, huh?" "Jojo, ich..." "Das interssiert mich nicht mehr Shane. Was soll das? Du wusstest ganz genau wie sehr ich ihn liebte. Warum tust du uns das an?" Ich wartete nicht auf eine Antwort und rannte einfach in Sally's Zimmer. Ich wusste sie hat nichts dagegen.

Roman: Er stand da und sah mich an. Dann ließ er den Kopf hängen und wollte gehen. Ich stand auf zog ihn zurück und umarmte ihn." Du verdammter Penner, tu mir das nie wieder an. Lass mich nie wieder alleine. Ziehst du das nochmal ab muss ich dich verprügeln." Er hielt mich ebenfalls fest. Er schluchzte, ich drückte ihn von mir weg und sah das er weinte. "Jetzt hör auf zu heulen, mensch! Ich bin froh das du wieder da bist, Bro." "Ja das ist auch schön aber was mache ich mit Jojo?" "Ich glaube das solltest du mit Sally regeln!"

Joa etwas längeres Kapitel.
Was meint ihr? Wird Jojo ihm verzeihen und was ist mit Sami? Sagt es mir! :-D

No more tears Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt