KAPITEL 49 "The Final Chapter"

53 1 2
                                    

Pete: "Hey, hey, Pete! Alles in Ordnung?" Jojo fuchtelte mit ihrer Hand vor meinem Augen rum. Ich schüttelte den Kopf. "Was?.... Ähm, ja alles gut.... Hoffe ich zumindest!" Jojo sah mich ernst an. "Pete du bist eben weg getreten. Was war los?" Ich erzählte ihr von meinem....naja sagen wir mal 'Traum'. "Oh gott das ist ja schrecklich!" Es dauerte nicht lange und Sami kam raus und er sagte den selben Satz wie in meinem Traum. Ich zögerte nicht lange und drückte den Abzug. Ich traf in ins Herz. Mir wurde übel, ich habe so eben einen Menschen getötet.

Jojo: Ich sah geschockt Pete an. Er zuckte mit den Schultern und drehte sich um. Dann kam AJ aus dem Haus. Ich hatte Angst, Pete konnte den Anfang verhindern. Baron zielte auf AJ. "Das ist dafür das du meine kleine Schwester gefoltert hast, du Schwein!"
Er traf AJ aber nicht am Herz sondern daneben. Nun sah ich geschockt zu Baron. Ich hörte wie Pete die Polizei rief. Sally rannte zu Roman und weinte. Roman nahm sie in den Arm. "Alles wird gut kleines!" Sally redete nach Wochen das erste mal. A er was sie sagte bringt selbst mich zum weinen. "Nein, nichts ist gut. Ich bin total endstellt und hässlich! Mich will keiner mehr!" Sie schluchzte laut. Ich nahm sie in den Arm und weinte mit. Roman sagte: "Du wirst dein Gesicht wieder bekommen, versprochen!"
Es dauerte ungefähr eine Stunde bis endlich die Polizei kam. Sami war Tod stellten sie fest aber AJ lebte noch, er wurde in ein Krankenhaus gebracht. Wir mussten alle mit zur Wache.
Wir schilderten was passiert ist und was wir all die Wochen durch machen mussten.

1 Jahr später :
Jojo: Wir hatten die harte Gerichtsverhandlung gewonnen. Es dauerte Tage. Sally hatte ihr hübsches Gesicht wieder dank einer neuen Lasertechnologie. Aber wir beide hatten noch sehr lange zu knabbern das zu verarbeiten. Heute vor 1 Jahr ist es passiert. Pete ist auch total fertig weil er Sami getötet hat. Er wollte es nicht sagte er immer wieder. Wir machten zu dritt eine Therapie, aber sie minderte den Schmerz nur aber vergessen werden wir das nie. Sally war immer noch gebrochen. Roman half ihr mit viel Geduld und Liebe wieder die alte zu werden. Sie redete nur wenn es wichtig war aber eine normale Unterhaltung war mit ihr noch immer unmöglich. Ich und Pete kamen uns so langsam etwas näher.
Ich hoffe das er der richtige ist aber ob ich bereit für ihn bin weiß ich noch nicht. Das wird sich wohl in der nächsten Zeit noch Zeigen.

Ende!!!

So ihr Lieben das ist das Ende des Buches. Ich bedanke mich erstmal bei ambrosegirl567 und evalestrange für die vielen Votes und die Kommentare(evalestrange gab nur eins aber freu mich trotzdem😁) ja und ambrosegirl567 war sehr fleißig hat auch einige Kapitel Cover für mich gemacht. Danke dafür süße 😘. Sie hat mir auch ein paar Ideen gegeben, es war ja ihr Wunsch Buch! Ich habe es ihr gewidmet! Ich lieb dich Maus 😘und danke an die "leisen" Leser 😉
Ne gute Naricht noch zum Schluss, es gibt ein dritten und letzten Teil 😀. Es soll "NEVER GIVE UP (Fight for your Live)" wird aber Später veröffentlicht dauert noch etwas!
Ich benachrichtige euch dann hier im Buch

No more tears Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt