Sami: Ich schlenderte ein wenig durch die City. Ich suchte was um Jojo weiter ab zu lenken. Schließlich hielt ich kurz an weil ich auf ein leuchtendes Plakat aufmerksam wurde. Dort stand das in ein paar Tagen Strandfest ist. Ich lief zurück und mir schwirrten komische Gedanken durch den Kopf. Ich grinste.
Jojo: Sally hat sich beruhigt und wollte Abstand. Sie zog für ein paar Tage ins Hotel. Roman war sehr fertig. Er trauerte um Sally weil er denkt es ist aus. Er trauert aber auch um Baron. Genau wie ich. Ich war sehr traurig und wütend zu gleich das einfach gegangen ist. Sami wa für mich da, wäre er nicht würde es mir deutlich schlechter gehen. Ich saß draußen vor dem WWE Center. Sami kam von weitem angesprintet. Dann grinste er breit und lief an mir vorbei. Wärend er weiter lief sagte er noch was. "Ich habe keine Zeit süße, treffen uns in einer Stunde bei dir." Ich war verwirrt. Ich tat es ab und ging in mein Zimmer und wartete dann.
Sami: Ich werde Jojo sicher wieder zum lachen bringen und das Strandfest alleine sollte nicht das Finale sein. Ich Telefonierte über Stunden. Am Abend hatte ich alles fertig. Dann viel mir Jojo ein. Verdammt, ich wollte mich doch mit ihr treffen. Ich rannte durchs ganze Center und suchte sie. Sie saß im Café und unterhielt sich Nikki. Ich ging auf sie zu. "Jojo, es tut mir leid! Ich musste dringend was erledigen und hat lange gedauert. Ich wollte dir bescheid sagen aber mein Handy lag auf meinem Zimmer." Boah, Sami die dümmste Ausrede die es gibt wählst du! in Gedanken schlug ich mir gegen die Stirn. Nikki stand auf. " Ich lasse euch dann mal. Machs gut, Süße!" Sie umarmte Jojo und ging. Ich schaute Jojo an. Sie verschränkt die Arme. Ich kniete mich vor sie. "Bitte verzeih mir, es tut mir wirklich so leid." Dabei zog ich ein Schmollmund. Sie sah mich an grinste erst leicht und lachte dann. "Ach komm hoch, Sami! Lass uns doch ein DVD Abend machen!" Ich nickte und wir gingen zu mir und schauten den Rest des Tages DVD.
Roman: Ich war fertig. Baron war weg und Sally nun auch. Es war zu viel Schmerz mit einmal. Sie und AJ und Baron haut einfach ab. Ich konnte einfach nicht damit umgehen. Ich wollte Sally doch nicht weh tun. Ich muss sie zurück holen. Jojo meinte zwar sie kommt wieder doch ich glaubte ihr nicht. Sie hat das bestimmt nur gesagt um mich zu beruhigen.
Sally: Ich wusste nicht was ich machen soll. Ich wusste nicht ob ich zurück gehen soll. Will ich überhaupt weiter so machen? Roman? Wird er in Zukunft immer so ausrasten oder war es nur einmalig? Ich liebte ihn ohne Frage aber ich wusste nicht ob ich Angst vor ihm haben muss!
Roman: Jeff kam nach meinem ausraster zu mir. Sami verschwand. Jeff sah mich an und schüttelte den Kopf. "Roman, ich verstehe dich aber warum Sally?" Ich sah beschämt zu Boden. Ich hasste ihn aber ich hörte ihm zu.
"Gerade jetzt solltest du Baron vergessen und sich um Sally kümmern! Baron kommt sicher nicht zurück. Aber was Sally angeht kannst du noch was retten. Sie liebt dich aufrichtig, Roman!" Ich sah Jeff an. "Warum sagst du mir das?" Ich legte seine Hand auf meine Schulter. "Weil ich sie nicht liebe sondern nur ihr bester Freund bin. Geh und hol Sally zurück! Aber nicht heute und nicht morgen. Wähle deine nächsten Schritte mit bedacht und überlege gut." Nach diesen Worten verließ er das Zimmer.Es geht jetzt nur um Jojo und Sami ;-)
Der rest dieses Kapitels war nur zur überbrückung.
Nächstes Kapitel folgt :-D
DU LIEST GERADE
No more tears
FanfictionDer erste Teil heisst Heul doch, den solltet ihr zuerst lesen! :-D