KAPITEL 30

29 2 3
                                    

Sally: Ich zog eine Augenbraue hoch. "Wieso ich? Baron du liebst Jojo also Kämpfe gefälligst alleine um sie! Sie hat es verdient, lass dir was einfallen." Baron sah hilfesuchend zu Roman,der zog nur die Schultern hoch.

Baron: Sally hatte mir gehörig den Kopf gewaschen. Sie verriet mit das Jojo in ihrem Zimmer ist. Zumindest konnte Sally es sich denken. Ich versuchte mein Glück und ging zu Sally's Zimmer. Ich klopfte leise.

Jojo: Ich dachte darüber nach wie es nun weiter gehen soll. Es klopfte, ich dachte es ist Sally. "Komm rein, ist doch dein Zimmer!" Aber es war nicht Sally sondern Baron. Ich stöhnte genervt auf und rollte die Augen. "Was willst du, Baron?"  Er schloss die Tür hinter sich und kam auf mich zu. Er blieb vor mir stehen. "Ich will um dich kämpfen, Jojo! Ich weiß das ich einen Fehler gemacht habe, bitte lass uns noch mal von vorne anfangen!"  Ich sah in seinen Augen das er es aufrichtig meinte und es wirklich bereute. Doch er redete weiter.
"Vielleicht haben wir uns überschätzt, gehofft das aus den Differenzen Liebe wächst! Doch ich weiß nicht ob das reicht, wieviel Zeit uns noch bleibt!? Es kommt wie es kommen muss, doch wenn es sein muss Kämpfe ich bis zum Schluss!" Diese Worte trafen mich hart aber sie waren trotzdem schön. Aber ich war einfach zu durcheinander. "Baron, ich kann das erst mal nicht. Du hast mir so verdammt weh getan als du gegangen bist. Bitte lass mich alleine!" Er schaute traurig auf den Boden und verließ das Zimmer.

Sami: Was denkt der Vogel eigentlich? Kommt hier her und will mir meine Jojo nehmen? Ich verfolgte ihn als er aus Sally's Zimmer kam. Ich wusste das Jojo da drin war. Ich habe Sally und Roman eben noch in der Lobby gesehen. Er ging hinter zum Garten. Klasse, jetzt hab ich ihn!  Dachte ich. Es war niemand hier.
Ich wollte ihn aus den Weg räumen.

Baron: Ich war traurig, die Frau die ich so sehr liebte hatte mich abgewiesen. Ich bin doch wegen ihr hier. Warum? Liebt sie mich nicht mehr? Soll ich sie gehen lassen oder braucht sie einfach nur noch ein wenig Zeit?
Ich spürte plötzlich ein starken Schmerz am Hinterkopf und kippte nach vorne. Ich rollte mich auf den Rücken und sah meinen Angreifer. Es war Sami. Er grinste fies. Ich wollte aufstehen doch er trat mir direkt ins Gesicht und ich viel wieder nach hinten. Meine Sicht wurde verschwommen und meine Nase schmerzte. Als ich die Orientierung suchte knallte es in meinem Ohr unerträglich laut und alles wurde schwarz.

Sami: Ich zog Baron aus den Garten. Ich war glücklich ihn bewusstlos geprügelt zu haben. Ich warf ihn achtlos auf den Hinterhof wo der Müll stand. Da gehörst du hin, du mieses Stück Dreck! Dachte ich und ging ganz normal wieder auf mein Zimmer.

Jojo: Ich wollte mit Sally reden. Ich wischte mir die Tränen weg und sah das Sally's Kosmetik Eimer voll war. Ach, ich tue ihr mal den Gefallen. Dachte ich und wollte ihn zum Hinterhof bringen. Ich sah jemanden draußen liegen. Ich dachte erst ein Penner aber als ich direkt davor stand drohte ich in Ohnmacht zu fallen. Ich fiel sofort auf die Knie und versuchte Baron wach zu rütteln. Er blutete aus der Nase, aus dem Mund und sogar aus dem Ohr. "Baron, Baron steh doch auf! Bitte stehe auf!" Ich fing an zu weinen er rührte sich einfach nicht. Ich schrie um Hilfe.

Roman: Ich und Sally kamen gerade vom Kaffee trinken als wir Jojo schreien hörten. Sie klang verzweifelt. Wir rannten sofort los. Das was ich sah lähmte mich, ich bekam nix mehr mit.

Sally: Ich rief einen Krankenwagen, Jojo und Roman waren total verstört und waren wie weg getreten. Wärend Wir auf den Krankenwagen warteten konnte ich mir schon denken wer es war. Ich wusste es sogar ganz genau. Ich werde ihm sehr weh tun müssen. Jojo und Roman fuhren mit Baron mit.

Was hat Sally wohl vor? Weiß sie wirklich wer es war? Oder liegt sie falsch?
Das erfahrt ihr später.
Lasst doch ein Feedback da, würde mich freuen :-D

No more tears Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt