Jojo: Ich schreckte hoch und sah mich um. Gott sei Dank nur ein Traum. Dachte ich. Ich schaute zu Sally sie war eingeschlafen beim Lesen. Ich schaute zu Baron. Moment mal? Er atmet tiefer? Ich drückte die klingel und nach ein paar Sekunden kam eine Schwester rein. Sally schreckte hoch und schaute verwirrt umher.
Ich sprach die Schwester an. "Er atmet tiefer. Ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen?" Sie schaute Baron an. Sie hörte ihn ab und sah ein paar mal auf dem Monitor an dem er angeschlossen war. Dann hob sie sein Augenlied hoch und leuchtete drauf. Sie sah fragend aus dem Fenster an mir vorbei. Dann drehte sie sich um. "Ich muss den Chefarzt holen! Ich bin mir nicht sicher." Sie ging aus dem Raum. Sally sah mich noch immer verwirrt an. "Jojo Wie lange bist du schon wach?" "Keine Ahnung, auch erst seit ein paar Minuten." Ich schaute wieder auf Baron, seine Augenlieder bewegten sich. Ich riss die Augen auf. Doch es passierte nichts weiter. Ich ließ den Kopf sinken. Sally setzte sich zu mir. "Er wird wieder, Maus! Glaub mir, er kämpft." Ich sah Sally an und lächelte leicht, sie lächelte gequält zurück. Sofort merkte ich das etwas nicht stimmte. "Sally? Was ist los?" Sie legte den Kopf schief. "Was soll denn sein? Es ist alles gut!" Ich glaubte ihr kein Wort. "Sally, ich weiß doch das du was auf dem Herzen hast. Spiel jetzt nicht die Starke, ich bin für dich da." "Ich mach mir doch auch bloß Sorgen um Baron." Ich glaubte ihr trotzdem nicht. Aber ich belies es dabei, ich wusste das es eh kein Sinn jetzt hat was aus ihr raus zu bekommen.
Die Tür ging auf und Roman kam rein. Er wollte gerade 2as sagen aber die Tür öffnete sich erneut und der Chefarzt kam rein. Er untersuchte Baron wie die Schwester zuvor. Dann sah er in die Runde und lächelte freundlich. "Meine Güte, er ist unglaublich Stark! Er befindet sich im Wachkoma, das ist sehr erstaunlich. Er bekommt alles mit was hier geschieht. Aber es wird noch ein paar Tage dauern bis er zurück kommt. Er wird wieder der alte sein, es bleiben keine Schäden. Man erlebt es selten das Menschen so schnell zurück kommen. Er ist ein Kraftpacket, so schwere Verletzungen und dann so schnelle Genesung. Super." Er nickte der Schwester zu und sie verließen den Raum. Ich war über Glücklich. "Baron, komm schnell zurück! Hörst du? Ich liebe dich!" Ich schaute zu Roman, er lächelte breit. Er ging zu Baron und fasste an seine Schulter. "Brot, lass mich nicht wieder so lange alleine! Schön das du wieder da bist." Ich grinste, süße Worte von Roman.
Sally stand am Fenster mit dem Rücken zu uns gewandt. Ich stand auf und ging zu ihr. "Hey, freust du dich nicht? Was ist denn los?" Sie senkte den Kopf und seufzte. Nun drehte sie sich zu mir. "Jojo, ich bin sehr froh das es Baron besser geht! Nur hab ich von Roman erfahren das Shane...." Sie brach ab und sah zu Roman. Dann schaffte sie es nicht mehr die Starke zu sein und weinte. Ich umarmte sie. "Jojo Shane sagte es mir und ich musste es Sally sagen. Shane ist ihr Stiefbruder!" Ich drückte Sally noch fester an mich. Ich wusste wie sie sich fühlt. Es ist schon krass das er so feige war und ihr das nicht selbst gesagt hat.Wie geht es wohl weiter?
Schreibt mir doch eure Ideen :-D
Wird Sally mit Shane reden oder nicht? Wie geht es mit Baron weiter? Kommt er bald wieder?
Lasst doch bitte Feedback da, würde mich freuen!
DU LIEST GERADE
No more tears
FanfictionDer erste Teil heisst Heul doch, den solltet ihr zuerst lesen! :-D