Sally: Roman stand da doch tatsächlich mit Carry und knutschte sie. Sogar sehr innig und lange. Ich räusperte mich und Roman fuhr erschrocken rum. Ich sah ihn böse an, Carry grinste blöd im Hintergrund. Ich schüttelte den Kopf und drehte mich um zum gehen. "Sally, auch wenn du jetzt alleine sein willst werde ich dich nicht lassen! Du brauchst jetzt jemanden an deiner Seite." Ich nickte nur AJ zu und wir gingen auf mein Zimmer. Ich war irgendwie froh das AJ mit kam sonst würde ich nur wieder auf blöde Ideen kommen. Ich setzte mich hin und AJ daneben. Er legte einen Arm um mich. Ich weinte nicht. "Sally was ist los? Stört dich das nicht?" Ich sah in AJ's blaue Augen. Er sah zum ersten Mal echt mit fühlend aus, sogar ein wenig traurig. "Ich habe zu viele Tränen für diesen Mann vergossen! Es macht mich auch traurig aber ich kann nicht mehr weinen, ich will auch gar nicht." AJ nickte und dachte nach, das sah man an seinem abschweifenden Blick.
AJ: Es war echt krass was Roman da abgezogen hat. Ich dachte er liebt Sally. Er hat so sehr um ihr Herz gekämpft. Wenn ich noch eine Chance bei Sally hätte würde ich es besser machen. Ich habe mich geändert. Ich terrorisierte Sally, ja weil ich sie immer noch liebe. Ich würde sie aber nie wieder so sehr verletzen wie ich es mal getan habe. "Erde an AJ! Bist du noch da?" Sally fuchtelte mit ihrer kleinen Hand vor meinem Gesicht rum. Ich schaute sie an. Sie lächelte eher gequält. Ich lächelte zurück dann zog ich sie ran und umarmte sie. Sie legte ihre zarten Arme um mein Hals. Wie ich das vermisst habe. Ihre Nähe und ihren Duft den sie immer trug.
Sally: Es fühlte sich gut an das AJ mir Trost gab. Ich fühlte mich wohl. Er war einfach mal kein Arsch. Ich merkte auch das AJ sich verändert hat. Er ist irgendwie anders. Ich dachte nicht weiter drüber nach und schob den Gedanken bei Seite, bei AJ weiß man nie. "Sally wie soll es jetzt weitergehen mit dir und Roman?" "Ehrlich gesagt ich weiß es nicht. Ich liebe ihn aber so wie er Carry geküsst hat glaub ich das es bei ihm nicht mehr so ist." AJ wollte gerade antworten als es klopfte. Ich ging zur Tür und öffnete sie. Roman stand vor mir. AJ stand sofort auf und nahm mich schützend in seine Arme. "Was willst du von Sally? Ich glaube nicht das es mit einer lumpigen Entschuldigung wieder wett ist!" "Kleines? Hör mir zu! Sie hat mich geküsst und ich bin eben auch nur ein Mann!" Ich riss mich aus AJ's Armen. "Du bist auch nur ein Mann? Das tut nichts zur Sache, wenn jemand liebt macht man sowas nicht! Aber weißt du, Roman? Ich habe genug Tränen wegen dir vergossen, noch nicht mal jetzt hab ich geweint. Es ist aus zwischen uns!" Er sah mich geschockt an. "Das ist nicht war, kleines! Ich liebe dich wirklich aber..." AJ unterbrach ihn. "Hör doch auf! Du hast so sehr um ihr Herz gekämpft und jetzt trittst du drauf rum. Ich bin enttäuscht von dir! Ich habe sie verletzt das gebe ich zu aber du wolltest und solltest es besser machen. Nichts hast du besser gemacht. Glaub mir ich habe mich geändert und wenn ich ne zweite Chance bei ihr hätte würde ich sie auf Händen tragen! Ich habe jetzt nicht mal mehr Interesse an einer anderen Frau. Verdammt Roman du hast deine Chance verspielt, ich genauso also akzeptiere es und lass sie inruhe! Ich komme schließlich auch damit klar das ich es verpatzt habe. Ich will nicht aber ich muss, genau wie du, Roman!" Ich riss die Augen auf als ich AJ's Worte hörte. Es lag so viel Wut, Schmerz und Enttäuschung darin. So kannte ich AJ nicht. Sein Gesicht war Schmerz erfüllt und traurig. Er kniff die Augen zusammen und rannte aus dem Raum. Ich schubste Roman bei Seite und AJ hinter her.
Baron: Die Frau die ich so liebte hat mich erneut enttäuscht. Wir passen wirklich nicht zusammen. Immer wieder ging es um Sami. Sie kennen sich schon länger vielleicht sind Jojo und er für einander bestimmt und nicht ich und sie. Der Gedanke daran tat schrecklich weh. Es macht mich fertig. Warum hab ich mich in sie verliebt? Sollte ich sie trotz allem zurück holen? Lohnt es sich überhaupt? So viele Fragen und keine Antworten.
Jojo: Baron's Worte waren hart aber ich verstehe ihn. Ich hatte Sami erstmal verarztet und bin dann auf mein Zimmer. Als ich Sami küsste, fühlte ich was aber war es wirklich liebe? Ich war mir noch nicht mal sicher ob ich Baron liebe. Ich hatte so oft Angst vor ihm. Ich muss langsam wissen was ich will! Baron meinte ich bin für ihn gestorben okay... Es tut weh aber ich werde mich trotzdem bei ihm entschuldigen. Damit wird nichts wieder gut das weiß ich aber ich will mit mir selber im reinen sein.
Baron: Ich sagte zu ihr harte Worte. Sie sei für mich gestorben. Nein ist sie nicht. Aber ich war so wütend. Ich weiß nicht was ich machen soll. Soll ich nochmal für sie kämpfen oder aufgeben?
Sami: Ich habe zwei Menschen getrennt, das wollte ich nicht! Mich überkam es einfach. Meine Gefühle für Jojo sind immer noch wie am Anfang. Aber sie muss selber wissen was das richtige für sie ist. Ich werde es akzeptieren.
Roman: Wie konnte ich nur so dumm sein. Ihr war auch noch so frech zu sagen ich sei auch bloß ein Mann. Ich wusste in dem Moment wirklich nicht was ich sagen sollte. Ja ich habe zu viel getrunken aber das ist doch keine Entschuldigung. Ob es sich lohnt Sally zurück zu holen? Würde sie es überhaupt noch wollen?
AJ: Ich merkte das Sally mir folgte aber warum? Was will sie?
Soooo ihr süßen dann schnappt jetzt mal Zettel und Stift und schreibt die fragen auf und antwortet mir in den Kommentaren, würde mich echt interessieren und drüber freuen;-)
Da es das 10. Kapitel ist dachte ich es wäre gut ein Spezial draus zu machen:-D
Freue mich riesig auf eure Antworten und vielleicht bring ich die besten Ideen mit ins Buch ;-)
DU LIEST GERADE
No more tears
FanfictionDer erste Teil heisst Heul doch, den solltet ihr zuerst lesen! :-D