Danksagung + Ankündigung

214 9 18
                                    

Danksagung:

Ich kann nicht fassen, was ich hier gerade schreibe. Der erste Band meines ersten (veröffentlichten!) Buches ist beendet... Was für ein merkwürdiges Gefühl. Es ist irgendeine komische Mischung aus Freude und Traurigkeit.

Es war ein sehr langer Weg bis hierher... Ich hatte einige Pausen, war oft verzweifelt, da ich mir bei vielen Dingen oft nicht sicher war. Aber irgendwie habe ich es doch hierher geschafft.
Danke für Eure Votes.
Danke für Eure süßen und hilfreichen Kommentare.
Danke, dass Ihr meiner Geschichte überhaupt eine Chance gegeben habt.
Danke, für Platz #23 in den Vampirgeschichten! ( Best Ranking )

Ich weiß nicht, ob das hier überhaupt jemand lesen wird, aber ich bin Dir dankbar.

Ja, genau Dir.

Du hast meiner Geschichte eine Chance gegeben und sie bis zum Schluss gelesen, auch wenn sie noch lange nicht perfekt ist und viele Mängel hat. Deshalb bedeutet es mir umso mehr, dass Du sie nicht aufgegeben hast.

Ich danke Dir für Deine Kommentare oder auch dafür, wenn Du nur still gelesen hast.

Das macht mich unendlich glücklich.

Ich hoffe, dass Du jetzt am Ende nicht frustriert bist und nicht denkst, Du hättest deine Zeit verschwendet.

Du hast Sienna auf ihrer schwierigen Reise begleitet, die voller Umwege war und ihr doch das ein oder andere Glück beschert hat.

*Sienna, Levi, Sumiko, Finn und Jonas tauchen auf der Bühne auf.*

„Ich bin Dir so dankbar, dass Du mir bis hierher gefolgt bist. Auch, wenn ich dich vielleicht manchmal aufgeregt habe", sagt Sienna lächelnd und lacht am Ende.

„Wie könnte man dir nicht folgen wollen?!", wirft Finn fassungslos dazwischen.

„Weil sie manchmal-", setzt Levi an, wird jedoch von mir unterbrochen.

Ziemlich sonderbar ist. Jap.

Jonas nickt einsichtig. „Wo sie Recht hat."

Wir stellen uns in einer Reihe auf und verbeugen uns.

„Wir hoffen, Du wirst uns auch weiterhin begleiten!"

... Denn das war noch längst nicht das Ende.

„Waaaas?!", rufen die Anderen gleichzeitig entsetzt.

Also lass Dich überraschen!

-- Ich hätte nicht einmal erwartet, nur 1k Reads zu bekommen, aber es sind doch einige zusammengekommen. Ich danke Euch allen wirklich von ganzem Herzen, dass Ihr Sienna auf ihrem schmerzvollen, aber auch fröhlichen Weg begleitet habt, aber bedenkt: Das Ende ihres Weges ist noch lange nicht in Sicht, wir sind gerade Mal am Anfang von ihm. --

~~~~~~~~~

Ankündigungen:

Also, ich werde zunächst an einer weiteren Geschichte arbeiten, die ich dann auch bald posten werde.

Ich freue mich schon seit über einem Jahr, dieses Buch zu schreiben! Hier mal ein Infotext:

Als die Menschheit kurz vor ihrer Ausrottung steht, entdecken sie eine schon immer dagewesene Kraft im Menschen, die das Leben von Grund auf verändert.

An oberster Stelle steht nun das "Mana", das die Magienutzung ermöglicht. Layana Godfrey besitzt allerdings keine Fähigkeit und hat noch nie ihr Zuhause verlassen. Als ihre Eltern plötzlich verschwinden und sie sich an nichts erinnern kann, taucht bei ihr auch noch der neue Feind der Menschheit auf: ein Dämon. Aus bestimmten Gründen schließen sie einen Pakt.

Layana möchte ihre Eltern wiederfinden, muss dafür aber am größten Event des Jahres teilnehmen, dem Turnier der Seelenkämpfer. Nicht gerade leicht, wenn man die eigene Existenz verschleiern muss, überaus wenig Mana und einen Dämon im Schlepptau hat.

Für Leute die Magie, Außergewöhnliches, Dämonen, ein groß umfassendes Setting und allgemein sowas mögen, sind hier denke ich mal gut aufgehoben, denn in diesem Buch steckt wirklich jetzt schon sehr viel Arbeit drin und vllt hat der  Infotext ja trzd euer Interesse geweckt :)

Wie es mit "Keryno" weitergeht?

Natürlich werde ich auch demnächst überlegen, was ich da im zweiten Band anstelle - natürlich habe ich da schon so einige Pläne, aber eben noch nichts festes. Aber auch hier wird eine Menge passieren!

Ich werde auf jeden Fall versuchen, den zweiten Band und das neue Buch parallel zu schreiben... Mal schauen wie das so klappt.

Dann wars das eigentlich von meiner Seite aus.. Wenn ihr noch Fragen habt, dann schreibts einfach in die Kommis! ♥♥

PS: Wenn ihr keine Neuigkeiten verpassen wollt, folgt mir am besten, da ich dann immer mal posten werde, was jz Grad so Phase ist ^-^

~ Celi

Keryno - Die verborgenen VampireWo Geschichten leben. Entdecke jetzt