Jungkook pov.
Ich lief die großen, hell erleuchteten straßen entlang und überlegte, ein passenden Schlafplatz zu finden.
Die einzigen möglichkeiten die ich hatte wäre unter der brücke, in einem park oder auf einer Parkbank.
Doch bevor ich irgendwo hin gehen brauch ich erstmal essen.
Doch leider hatte ich kein geld. Trotzdem lief ich an den Restaurants vorbei in der Hoffnung, dass sie die Reste in die Mülltonnen schmeißen.Ich lief durch die Gassen hinter den Restaurants.
Als sich plötzlich jemand hinter mich klammert.
" helfen sie mir" flüsterte sie erschöpft. Ich drückte sie ein bisschen weg und bemerkte, dass mein Oberteil voller Blut ist.
Plötzlich fing die Frau an Blut zu spucken. Was ist nur los mit ihr?Ich sah sie mir genauer an. Ihr weißes T-Shirt, was sie an hatte hatte im bauch bereich einen großen roten fleck.
" was ist mit ihnen?" Fragte ich sie panisch.
Ich hatte kein handy und ein telefon war auch nicht hier.
Ich konnte ihr nicht helfen. Nutzlos stand ich da und sah zu, wie sie schmerzerfüllt auf dem Boden kniete.Plötzlich riss sie sich ihr oberteil vom leib, dass ich perfekt ihren bauch sehen konnte.
Doch irgendwas stimnte nicht.Ihr bauch blutete, doch da war keine wunde.
Nun schrie sie noch lauter und etwas in ihrem Bauch fing an sich zu bewegen.
Ich ging ein paar schritte weg.
Plötzlich stoßte sich etwas in ihrem bauch nach außen. Schreiend fiel sie um und war kurz darauf Tod.Ich ging wieder näher an sie ran. Ihr Bauch war von innen nach außen auf geplatzt und ihre ganzen Gedärme hingen raus.
Überall waren Blut spritzer.Was war das nur?
Ich wollte gehen und irgendjemanden um hilfe bitten, als ein mann um die ecke kam. Schnell rief ich ihn zu mir und entsetzt sah er sich die leiche der toten frau an." hast du gesehen wer das war" ich schüttelte den Kopf.
" gut so" er lief grinsend auf mich zu, während ich immer weiter nach hinten ging bis da eine wand war." ich darf nicht zulassen, dass es zeugen gibt."
Plötzlich fing er an zu brüllen und von der einen Sekunde auf die andere verwandelte er sich in etwas, was ich nicht definieren kann.
Er hatte blaue und schrumpelige haut.
Seine augen waren nichtmehr braun, sondern eisig grau.
Er hatte keine haare mehr und seine nase war auch weg.
Außerdem hatte er Spitze zähne und lange spitze schwarze finger.( so ungefähr)
" du entkommst mir nicht"
Grinste er mich an.Ich stand geschockt und steif da. Was ist das für ein teil.
" bitte tu mir nichts" flehend fiel ich auf den boden und fing an zu weinen.Er kam immer näher auf mich zu, bis er direkt vor mir stand.
" betteln bringt nichts" hauchte er mir mit seinem stinkenden Atem zu.Das wars für mich. Ich werde sterben. Danke welt, dass du mich so sehr hasst.
" wo ist das Buch" ich schreckte hoch. Woher weiß der Typ von dem buch?
" w-welches buch" stotterte ich.
" gib mir das buch, sonst töte ich dich."
Er war kurz davor mich zu beißen, als wir plötzlich Fuß Schritte in unsere richtung hörten.Das teil vor mir drehte sich kurz in die Richtung von der sie kommt und im nächsten Moment ertönte ein schuss und er viel um. Blut strömte aus seinem Körper.
Das tote teil verwandelte sich wieder in einen Menschen zurück. Nun lag die leiche des toten mannes vor mir.
Ich sah hoch und entdeckte 5 Menschen, die ganz in schwarz angezogen waren. Außerdem hatten sie eine schwarze Sonnenbrille an und eine schwarze mundschutz Maske.
Einer von den fünf kam auf mich zu. Er nahm seine brille und maske ab und sah mich an.
" w- was war das" ich zeigte auf die leiche des toten mannes.
" wie heißt du" ignorierte er meine frage.
" jeon jungkook" antwortete ich ihm.
Mit großen augen sah er mich an und zog mich mit zu einem großen schwarzen van wo alle einstiegen.Wir fuhren ungefähr 30 minuten, bis wir endlich an einem kleinen Haus ankamen.
Es lag außerhalb der stadt.Der typ von vorhin zerrte mich aus dem van und in das haus.
Wir gingen ein paar treppen hoch bis wir vor einer tür ankamen.
Kurz klopfte er und lief dann rein. Das Zimmer war ein büro mit viel Papierkram auf dem Tisch.Ein anderer Typ mit blonden Haaren drehte sich auf seinem Stuhl zu uns und sah mit verwirrt an.
" wer ist das" fragte er und zeigte auf mich.
" jeon jungkook" antwortet der, der mich immernoch fest hielt.
Der Typ auf dem Stuhl stand geschockt auf, sah mich mit großen Augen an und sagte
" wir haben lange auf dich gewartet jungkook"
DU LIEST GERADE
Alone. //Vkook
FanfictionFür jungkook zählt nur eins jagen oder gejagt werden. Bisher dachte jungkook, dass sein leben normal wäre. Als an jenem Tag er zusehen musste, wie seine Eltern auf brutalste Art umgebracht wurden. Dabei erfuhr er, dass nicht nur Menschen auf der We...