I'm sorry Leute but I'm back. Achso frohes neues hehehe. Es ist so viel passiert...
Kennt ihr das wenn man im Kino war nachhause kommt sich umzieht und dann Popcorn aus den BH fällt... nein okay
Wart ihr schon im film parasite drin? Falls ja wie fandet ihr ihn?Soooo wo waren wir stehen geblieben.
Nochmal kurz eine Rückblende was passiert ist.
Also jungkook wurde gefangen genommen von so leuten die sein Blut brauchen um eine Truhe zu öffnen, wo die mächtigste Waffe drin ist. ein Mädchen, dass jungkooks vertrauen bekommen hat hat sein Blut sozusagen freiwillig bekommen also jungkook hat sich nicht dagegen gewehrt weshalb die damit jetzt die Truhe öffnen können. Währenddessen würde Yoongi erschossen bts mussten ihn zurück lassen und verstecken sich im Wald.Jungkook pov.
Mit einem Lächeln sah ich das Mädchen an, die wieder rein kam. Doch mein grinsen verschwand, als der Boss hinter ihr rein trat gefolgt von einem Mann, der die Truhe hielt.
" dich brauchen wir nicht mehr" sagte der Boss zu mir verwirrt sah ich ihn an.
"das war einfach.... viel zu einfach" fing das Mädchen an zu lachen und sah mich abwertend an.
Sie überreichte dem Boss ein Stück Tuch.Sofort riss ich meine Augen auf, als ich bemerkte, dass dieses Tuch voll mit meinem Blut ist. Als sie immer wieder meine Wunden pflegte.
Wieso habe ich nicht gemerkt, dass man ihr nicht trauen kann.
Der Boss nahm das Tuch und legte es über die Truhe. Plötzlich sog die Truhe mein Blut auf. Der Boss nahm das es weg und konnte ohne Probleme den Deckel öffnen.
Er nahm das raus was sich darin verbirgt und bewunderte es.
In seiner Hand hielt er eine Art Zauberstab. Was ein Klischee."ich werde der mächtigste Mensch auf Erden sein." fing er an zu lachen.
Er kam auf mich zu und lächelte mich an.
"da du mir geholfen hast, das zu beschaffen demonstrierte ich dir was dieses wunderschöne Stück Holz so kann." wedelte er damit rum.Er lief auf einen seiner männer zu und berührte mit der Spitze des stabes die Brust des Mannes.
Der Mann lief blau an. Seine Augen weiteten sich und plötzlich kippte er Tod um.
" das funktioniert einfach perfekt"lachte er
"also sie brauchen mein Blut um ein Stück Holz zu finden, damit sie jeden töten können. Hätte es ein Messer nicht auch getan? Dann könnten wir uns das alles nämlich sparen" genervt sah er mich an.
"das ist noch nicht alles."
Ein weiteres Mal berührte er mit der Spitze des stabes die Brust des Mannes.
Langsam bekam er wieder seine natürliche Hautfarbe. Er fing an zu Husten und laut zu atmen und wie aus Zauberei erwachte er wieder zu leben."wow also für dieses Teil würde ich auch jemanden foltern. Da wir schon beim Thema sind was machen wir mit dem hier" das Mädchen zeigte auf mich.
Sie ist echt eine fake bitch." wir brauchen ihn nicht mehr. Du kannst mit ihm alles machen was du willst"
"wirklich alles" mit einem grinsen schloss sie die Tür auf und zertte mich auf die Beine.
"Was hast du mit mir vor" ich sag das Mädchen an, die mich aus der Zelle zog.
"das wirst du schon sehen." lachte sie.
Der Boss sah das Mädchen stolz an als wäre er ihr Vater.Sie packte mich an meinen Haaren und zog mich näher an sie ran.
"deine Freunde sind hier aber die wachen haben sie nicht gefunden." flüsterte sie.
Was soll das jetzt? Wieso sagt sie mir da.
"einer von ihnen hat es aber nicht geschafft." geschockt riss ich meine Augen aus. Wen mein sie? Wer hat es nicht geschafft." du brauchst das Stück Holz. Nur so kannst du ihn retten."
Gerade als wir aus der Tür raus gehen wollten liefen wir an dem boss vorbei.
Grinsend sah er zu wie das Mädchen fester zupackte.
Plötzlich ging alles so schnell.
Das Mädchen riss unerwartet dem Boss das Stück Holz weg und tippte ihm damit auf die Brust.
Sie drückte mir den stab in die Hand und ließ mich los."RENN!" schrie sie.
"FINDE DEINE FREUNDE."sofort tat ich das was sie mir sagte. Jeder Wachmann, der mir entgegen kam und mich aufhalten wollte tippte ich mit dem stab an.
Am großen Tor angekommen öffnete ich sie und spürte die Freiheit.
Omg Leute ich hab einfach 3 Monate für dieses Kapitel gebraucht... I'm sorry
DU LIEST GERADE
Alone. //Vkook
Fiksi PenggemarFür jungkook zählt nur eins jagen oder gejagt werden. Bisher dachte jungkook, dass sein leben normal wäre. Als an jenem Tag er zusehen musste, wie seine Eltern auf brutalste Art umgebracht wurden. Dabei erfuhr er, dass nicht nur Menschen auf der We...