Chapter 51

746 62 12
                                    

Hab ich euch schon mal gesagt, dass ich euch liebe?
Nein?
Okay
Ich liebe euch und bin euch so dankbar für alles.
Mir war es eig. Nicht wichtig ob die Geschichte gut ankommt oder nicht ich habe sie geschrieben, weil ich es einfach liebe Geschichten zu schreiben.
Aber dennoch bin ich so froh, dass es euch so gefällt.

Ich liebe eure Kommentare, denn immer wenn es mir nicht gut geht lese ich sie mir immer durch und muss gleich anfangen zu lachen weil ihr so toll seid.

Danke für alles ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Tae pov.

Wach lag ich im Bett und sah nach draußen, wie die Äste der Bäume gegen mein Fenster schlagen.
Einzelne Regentropfen prasseln gegen die Fensterscheibe und hell erleuchtende Blitze schlagen ein, woraufhin nach einigen Sekunden es auch schon donnert.

Mehrere male wälze ich mich im Bett und versuche eine gemütliche Position zu finden, was nicht klappt.

Frustriert seufze ich auf.
Nach wenigen Minuten, als die Digitaluhr 3 Uhr morgens anzeigt gebe ich es mit dem Schlaf auf und laufe in Richtung Küche.

Ich setzte mich hin und trank meine warm gemachte Milch.

Ich lehnte mich an die Fensterbank an und sah raus, wie das helle Licht der Blitze die Welt erleuchtet.

Es ist schon Tage her, dass ich richtig schlafen konnte, ohne mitten in der Nacht plötzlich aufzuwachen oder garnicht erst einschlafen zu können.
Weshalb es auch schon zur Routine wurde, um diese Uhrzeit in der Küche ein warmes Glas Milch zu trinken.

Ich schreckte auf, als plötzlich das Licht an ging, da es davor aus war und jimin am Türrahmen steht.

„ kannst du nicht schlafen?" fragte dieser und setzte sich gegenüber von mir hin.
Langsam schüttelte ich den Kopf und sah ihm in die Augen.

„ was beschäftigt dich?"
Lange sah ich ihn an. Ich will es ihm nicht sagen, ich kann es ihm nicht sagen. Ich will ihn nicht verletzten.

„ es geht um jungkook nicht wahr?"
Ich sagte nichts.

„ du liebst ihn noch oder ?"
Traurig sah er mich an.

„ du darfst jetzt nicht denken, dass ich dich als Ersatz gesehen habe. Du weißt ich habe dich geliebt. Und ich liebe dich immernoch.
Nur die Gefühle für jungkook sind zurück."

Er nickte.
Langsam hob er seine Hand und legte sie auf meine Wange.

„ ich weiß, dass das nicht der einzige Grund ist, wieso du für Tage nicht mehr Schafen kannst, weshalb du tiefe Augenringe hast und oft einfach mit den Gedanken wo änderst bist...

Ich weiß, dass du mich noch liebt und nicht weißt, für wen du dich entscheiden sollst."

Er kam mir mit seinem Gesicht immer näher.

„ vergiss jungkook und nimm mich."

Nun war alles vorbei. Er legte seine Lippen auf meine und fing an sie zu bewegen, was ich erwiderte.

3rd pov.

Was die beiden nicht wissen ist, dass hinter der Tür eine bestimmte Person steht, die alles mitbekommen hat.
Er hat gehofft, dass zwischen ihm und Taehyung noch etwas werden könnte, doch er weiß, dass Taehyung seine Entscheidung getroffen hat und sein letzter Hoffnungsschimmer in Luft aufgelöst wurde...

Alone. //VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt