Yoongi pov.
„ vielleicht sollten wir jemanden um Hilfe bitten. Vielleicht wäre jungkook ja die perfekte Person."
Hoseok sah mich verwirrt an.
„ jungkook ist Tod! Wie soll er uns da noch helfen" wurde er immer lauter.
Wir sahen uns gegenseitig an.
„ es ist eine lange Geschichte" fing ich an zu erzählen.„ das kann doch nicht sein. Das ist doch unmöglich!"
Nachdem ich ihm alles erzählt habe sah er uns einfach nur geschockt an.„ und er lebt wirklich?"
„ ja er lebt.
„ und hat er sich irgendwie verändert?"
„ ja" fing Namjoon an zu reden.
„ er hat so eine kalte Aura, als ob keine Gefühle mehr in ihm stecken.Bevor hoseok weiter reden konnte öffnete sich die Haustür und jimin kam rein.
„ hey was ist hier los?" fragte er verwirrt.
Vor Dummheit hätte ich mir fast gegen die Stirn geschlagen. Vor lauter Panik haben wir vergessen, jimin Bescheid zu geben, dass sein Freund entführt wurde.„ jimin setzt dich" fing jin an zu reden.
Tae pov.
All die Zeit saß ich neben der Person, die nicht hoseok war.
Es war ein Mann paar Jahre älter als ich.
Er lag neben mir im Sterben und ich saß mir daneben und habe nichts getan.Er hatte eine große Kopfverletzungen, die er niemals überlebt hätte. Hat er auch nicht.
Der Mann, der durch die Tür kam gab mir etwas zu essen und brachte den leblosen Körper des jungen Mannes weg.„ hoseok wo bist du nur?"
Jimin pov.
Voller Wut schmiss ich irgendwelche Gegenstände durch den Raum.
„ beruhig dich jimin wir finden ihn."
Ich konnte meine unendlich große Wut nicht mehr zügeln, weshalb ich hoseok am Kragen packte und gehen die Wand drückte.„ du warst bei ihm! Wieso hast du nicht auf ihn aufgepasst! Wieso hast du ihn in Stich gelassen?!"
„ jimin beruhig dich hoseok kann nichts dafür! Beide wurden niedergeschlagen."
Zerrte jin mich von hoseok.„ uns was machen wir jetzt?"
Ich will endlich das sich etwas tut, dass wir endlich tae retten!„ wir fahren zu EXO und fragen jungkook nach Hilfe."
Tae pov.
Eingeschüchtert sitze ich in der Ecke, während gegenüber von mir ein Typ Wasser in ein Becken lässt und mich dabei dreckig angrinst.
Schließlich stellte er das Wasser ab, kam auf mich zu und packte mich am Kragen.
„ es tut ein bisschen weh, so einem schönem Gesicht soetwas anzutun."
Verwirrt sah ich ihn an, als er mich plötzlich vor dem Becken sitzen ließ und meinen Kopf In das Wasser tauchte. Gefühlt sind schon Stunden vergangen indem mein Kopf unter Wasser ist und mir langsam die Luft ausgeht. In der letzten Sekunde, bevor sich meine Augen nach hinten rollen zog er mich wieder hoch.
„ wo ist er?"
„ wen?"
Fragte ich mit einem brennenden Hals, weshalb meine Worte nur krächzend raus kam.„ halte mich micht für blöd. Ich weiß, dass er lebt." wieder drückte er meinen Kopf unter Wasser.
Nach wenigen Minuten löste sich der Griff um meinen Nacken, weshalb ich meinen Kopf hoch hob und direkt in die leeren Augen des typend sah, der mich noch vor wenigen Minuten fest hielt.
Ich sah ihn mir genauer an. Aus seinen Ohren und Augen lief Blut raus außerdem ist sein kopf von innen nach außen geplatzt. Ich wollte aufstehen und weg rennen, doch plötzlich würde ich nach hinten gedrückt und die Person stellte seinen Fuß auf mich drauf, damit ich nicht wegrennen konnte.
Als ich in das Gesicht der Person sah gefrier mir das Blut in den Adern. Das kann doch nicht sein?
„ jungkook?"
Ich hätte da mal so ne frage....
Kommt ihr auch nicht drauf klar?Haujsbsksjsbksnwns omg ist BTS jetzt Fotomodell für ck oder was geht hier ab ???
Aber omg sind die HOT!!!!!!
Und ich liebe die neuen Bilder habt ihr euch auch schon das neue Album vorbestellt???
DU LIEST GERADE
Alone. //Vkook
FanfictionFür jungkook zählt nur eins jagen oder gejagt werden. Bisher dachte jungkook, dass sein leben normal wäre. Als an jenem Tag er zusehen musste, wie seine Eltern auf brutalste Art umgebracht wurden. Dabei erfuhr er, dass nicht nur Menschen auf der We...