Also mir ist aufgefallen, dass es keinen stört, dass jimin und v zusammen sind hahahaha okay egal
Namjoon pov.
Panisch sah ich mich um. Egal wo ich hin gehe jungkook ist immer überall da! Es wird jeden Tag immer schlimmer. Langsam werde ich noch verrückt.
Mit roten Augen und tiefen schwarzen Augenringe stand ich vom Bett auf. Es sind schon mehrere schlaflose Nächte, in dem ich nur im Bett liege und an die Decke starre.
Langsam stand ich auf und laufe Richtung Badezimmer.
„ schon wieder keinen Schlaf bekommen." durch den Spiegel sah ich mal wieder jungkook.
Ich versuchte ihn zu ignorieren, doch er grinste mich nur frech an.
„ und Plagen noch die Schuldgefühle?"
Seine Augen strahlten Wut aus und ich wollte hier einfach nur weg!
„ ich habe es getan um meine Familie zu beschützen!"schrie ich.Jungkook fing an böse zu lachen und sah mir einfach nur durch den Spiegel in die Augen.
Plötzlich zerbrach mein Spiegel in der Mitte und jungkook war weg.Aus Frust schrie ich einmal so laut ich kann, weshalb jin sofort ins Bad rein stürmte.
„ was ist passiert?" fragte dieser und sah abwechselnd zwischen mir und dem kaputten Spiegel hin und her.
„ wie hast du das nur schon wieder hinbekommen?" fragte er schockiert.Yoongi pov.
Wir saßen gerade alle zusammen am Esstisch und sprachen über den heutigen Tag, als mir einfiel, dass ich heute ein wichtiges Gespräch mit einem Informanten hatte.
„ Namjoon" dieser sah mich an.
„ morgen gehen du jimin und ich auf eine Mission. Wir treffen einen unserer Informanten. Er weiß, wo viele geheimverstecke der Menschen sind, die aus Wesen Armeen gründen."Alle freuten sich über die gute Nachricht und wir 3 machten und gleich bettfertig, da wir morgen früh raus müssen.
Am nächsten Tag machten wir uns schnell fertig und führen dann auch schon gleich los. Ich fuhr, Namjoon saß auf der Beifahrer Seite und jimin hinten.
An einer alten Fabrik angekommen Stiegen wir aus und sahen uns erstmal ein bisschen um. Es scheint so, als wäre niemand anderes hier.
Plötzlich ertönte ein lautes krachen.
„ es kommt aus dem Gebäude"Drinnen angekommen sahen wir uns erstmal um. Niemand hier.
Ich hatte ein schlechtes Gefühl. Für einen kurzen Moment schloss ich meine Augen und konzentrierte mich nur noch auf die Geräusche.Es war lautes Getrampel zu hören und viele Menschen, die schwer atmen. Geschockt riss ich meine Augen auf, doch bevor ich die anderen warnen konnte waren sie schon da.
Wir sitzen in der Falle.
Namjoon pov.
Wir kommen hier nicht mehr lebend raus. Überall waren Wesen.
Doch bevor einer auf und zu rennen konnte wurde er auch schon die die Luft geschleudert.
Was geht hier ab ?
Immer wieder wurden die Wesen in die Höhe gerissen und fielen dann Tod auf den Boden, bis keiner mehr da war.Fragend sah ich die anderen an, die nur schockiert in eine Richtung sahen.
„J-jungkook?" schrie jimin.
Schnell sah ich in die selbe Richtung.
Das kann nicht sein
„Ihr könnt ihn auch sehen?"Omg Leute waaaas geht hier ab?
Ich hatte letzte Woche einfach nur 3 tausend reads und jetzt boooooom aufeinmal 6 tausend ich wirklich, dass euch meine Geschichte gefällt dankeeeee
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️Habt ihr es schon gesehen??? Bin so am ausrasten endlich 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍
DU LIEST GERADE
Alone. //Vkook
FanfictionFür jungkook zählt nur eins jagen oder gejagt werden. Bisher dachte jungkook, dass sein leben normal wäre. Als an jenem Tag er zusehen musste, wie seine Eltern auf brutalste Art umgebracht wurden. Dabei erfuhr er, dass nicht nur Menschen auf der We...