Chapter 62

521 37 7
                                    

Yoongi pov.

„ da sitzt er." jimin zeigt auf hoseok, der gefesselt und zusammen gekauert auf dem Boden sitzt.
Arme und Beine sind zusammen geschnürt und sein Mund mit einem Tuch verbunden.

„ wir müssen ihn da raus holen."
Bevor wir aus unserem Versteck, das hinter einer Ecke war raus gehen konnten hörten wir plötzlich Geschrei eines Kindes. Wir streckten unsere Köpfe raus, um herauszufinden was da vor sich geht.

Ein kleiner Junge wird von 2 gruseligen Nonnen mit geschleift.

„ wieviele gruselige Nonnen gibt es hier eigentlich."

Niemand konnte jins frage genau beantworten.

Das Kind wurde an einem Liegestuhl gefesselt.
Er bekam einen mundschutz sowie Hunde es bekommen.
Und ab jetzt begann das komische.
Plötzlich war dunkelgrüner Nebel zu sehen, dass genau auf den kleinen Jungen zusteuert.

Ich weiß nicht ob ich mich verhört habe aber ich meine zu hören, dass der Nebel immer wieder das Wort „böse" flüstert.
Der Nebel ist nun bei dem kleinen Kind angelangt und bedeckt das ganze Kind.

Von diesem waren nur qualvolle Schrei zu hören. Was passiert nur mit ihm ?

Nach paar Sekunden war alles vorbei. Der Nebel war weg und das Kind liegt bewusstlos da.

Die Nonnen entfernten sich von dem Kind und ließen ihn einfach da liegen.
„ wir müssen ihn hier auch raus holen."
Jin, der diese Idee vorschlug kroch aus unserem Versteck raus und lief auf den Armen kleinen und immernoch gefesselten jungen zu.

Er versuchte den Jungen von der liege zu befreien.

Ich hörte Gemurmel und sah mich um.
Hoseok hat uns bemerkt und versucht uns irgendetwas mitzuteilen, da er die ganze Zeit Rum zappelt.

Jin befreiten die Arme des jungen.
Hoseok schüttelte heftig den kopf und sah zu jin.

Mit großen Augen sah ich jin an, der nur noch ein Bein befreien musste.

„ jin! Geh von dem Kind weg" schrie ich.
Sofort sprang jin zur Seite.
Das Kind, das gerade noch bewusstlos da lag setzte sich plötzlich kerzengerade hin und sah uns an.

Er hat blasse Haut mit vielen Grünen Adern auf seinem Körper.

Leider stand jin nicht weit genug von dem Kind entfernt.
Mit seiner freien Hand packte das Kind jin am Arm und zog es zu sich.

Als er jin so weit zu sich gezogen hat, dass deren Köpfe gegenüber waren passierte irgendetwas mit dem kleinen Jungen.

Er kniff seine Augen leicht zusammen, als würde er sich auf etwas konzentrieren.
Sein Körper fing an sich leicht zu bewegen.

Und mit einem wimpernschlag verwandelte er sich in ein Monster. Oder wie wir es nennen ein Wesen.
Aus dem kleinen süßen Jungen würde plötzlich ein Tier mit Blut roten Augen und messerscharfen Zähnen.

Jin fing an zu schreien. Bevor wir losrennen könnte um ihm zu helfen hörte ich schon ein platschendes Geräusch.

Jungkook, jungkook junior und tae standen hinten neben hoseok. Jungkook hat mehrere kleine Messer in der Hand, wo eins im Kopf von dem kleinen Jungen steckt.

„Ich glaube es war kein Zufall, dass Lynn uns hier her geschickt hat." sprach hoseok, der gerade von den anderen befreit wurde.

Heeey Leute sorry das so lange nichts mehr raus kam. Ist gerade bisschen stressig wegen Arbeit. Und sorry das dieses Kapitel so schlecht geworden ist.
Ich versuche es nächstes mal besser zu machen

Alone. //VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt