Chapter 47

731 60 32
                                    

Ich hatte echt Lust einen neuen Teil zu schreiben weil ich eure Kommentare so lustig finde und ich nicht will das ihr geht
Also @roterStern3 das ist für dich ❤️
Naja eig. drücke ich mich gerade vom lernen und ich will nicht von @kookie97xTae95 umgebracht werden 😁 (hi 🤗)
Aber trotzdem danke für alle, die meine Geschichte lesen, abstimmen und kommentieren Love yaaaa allll❤️❤️❤️❤️

Jungkook pov.

„ jungkook, yoongi und hoseok wollten wir doch für morgen aufheben. Jetzt bringt sich Namjoon ja bald selber um" meinte peniel.

„ ist doch gut" fing sungjae an zu lachen „ dann müssen wir es selber nicht machen."
Alle fingen wieder an zu lachen.

Nachdenklich sah ich runter zu Namjoon.
„ was meinte Namjoon mit manipulieren und hypnotisieren?" ich sah eunkwang an.

Panisch sah er mich an.
„ ach der redet doch nur Schwachsinn." er sah mir tief in die Augen.
„ ja du hast wohl recht."

„ also jungkook erkläre mir mal wie du das alles hier machst."
Versucht er gerade das Thema zu wechseln?
Er sah mir in die Augen.
Ich fing an zu grinsen
„ durch meine neuen Kräfte kann ich Leute das sehen lassen was ich will. Gerade lasse ich alle alleine in einem dunklen Raum sitzen, wo es keine Türen oder Fenster gibt. Eigentlich sitzen die gerade alle im selben Raum. Hahahaha
Und gerade zeige ich Namjoon seine größten Ängste, weil mir langweilig ist."

„ also das heißt alle leben und sitzen sogar im selben Raum nur du kannst sie irgendwie manipulieren und die sehen das was du willst." ich nickte.

„ das ist so krass cool" schrie Ilhoon.

( seid ihr jetzt zufrieden??)

Eine Weile saß ich da und beobachtete jeden von ihnen, während die anderen von BTOB den Raum verlassen.
Doch eine Sache lässt mich nicht locker.

Namjoon pov.

Tränen flossen mir über die Wangen.
„ es tut mir so leid" flüsterte ich.
„ es ist alles meine Schuld. Jungkook hegt so einen großen Hass auf mich und dabei müsstet ihr Leiden. Obwohl ich euch von Anfang an nur beschützen wollte.
Ich habe es euch zwar nie gesagt aber ich liebe und brauche euch alle. Ihr wart meine Familie mein einziger halt im Leben und jetzt seid ihr alle fort. Ich hoffe ihr müsstet nicht so arg leiden."

Die Tränen hörten nicht auf.
Wieso sie ? Wieso nicht ich?

Kurz schloss ich meine Augen, um im nächsten Moment in einem leeren weißen Raum zu sitzen. Alles war weg die Dunkelheit und die Leichen.

„ Namjoon" in einer Millisekunde stand jungkook plötzlich vor meinen Augen.
Wut und Trauer spiegelte sich in mir wieder, doch die Trauer war stärker, weshalb ich weinend vor jungkook zusammen brach.

„ wieso jungkook wieso hast du ihnen sowas angetan. Sie waren auch deine Familie und haben dich geliebt sowie ich dich geliebt habe. Wir haben alle zusammen gehört und waren alle so glücklich."

Jungkook fing an zu lachen weshalb ich ihn in die Augen sah.
„Wir waren eine Familie, doch nachdem einer meiner so genannten „ Familienmitglieder" mich einfach verraten hat und mich an BTOB ausgeliefert hat brache ich diese falsche Familie nicht mehr."

„wer war das?"

Schmunzelnd sah er mich an.
„ als ob ihr nicht alle zusammensteckt. Ihr habt alle zusammen geplant mich los zu werden. Ihr hättet einfach sagen sollen, dass ich bei euch nicht mehr willkommen bin."

Ich stand auf und sah ihn tief in die Augen.
„ jungkook wir würden dir nie sowas antun."
Ich legte meine Hand auf seine Schulter."

Sofort schlug er sie weg.
„ FASS MICH NICHT AN!"
Schrie er.

„ jungkook ich weiß zwar nicht wer dich verraten hat aber du weißt das ich die niemals etwas antun würde. Und damals als ich dich erschossen habe hast du mich darum gebeten, da du Taehyung fast umgebracht hast. Ich wollte doch nur meine Familie beschützen. Was ich leider nicht geschafft habe."
Weinte ich.

„Es war jimin." sagte er sanft.
Geschockt sah ich ihn an.
„ er wollte Taehyung wahrscheinlich für sich selber und wollte mich los werden." sprach er.
Ich kann das nicht glauben.
„ es tut mir leid für alles was er dir angetan hat. Die Rache an ihn hast du ja bekommen." antwortete ich ihm traurig.

Jungkook seufzte laut.
„ die sind nicht Tod."

Sofort riss ich meine Augen auf und sah ihn schockiert an.
„ wie meinst das."

„ naja ich habe neue Kräfte und ich kann Menschen das sehen lassen was ich will. Die anderen sind eig.gerade im selben Raum wie wir. Die sitzen gerade alleine in einem schwarzen Raum. Also das denke. Die zumindest.
Bei dir wollte ich mich noch rächen. Wegen dem erschießen. Es tut mir leid."
Er sah zu Boden.

„ sie leben?" War das einzige, was ich noch mitbekam.

Plötzlich verschwamm das weißelnd es würde dunkler. Kurz schloss ich meine Augen, um im nächsten Moment wieder kn der Lagerhalle zu sein.

„ OMG" ich sah mich um, neben mir jungkook, als sich plötzlich jemand zu uns drehte.

„ Namjoon" schrie jin, stand auf und rannte auf mich zu. Immer wieder drehte sich jemand zu unsere Richtung, bis alle wieder da waren.

„ ich liebe euch so sehr" ich nahm jeden einzelnen in den Arm.

Hoffe es ist nicht zu kompliziert 🤗

Alone. //VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt