Tae pov.
„ jungkook würdest du es uns endlich erklären?" Jungkook lief einfach weiter, ohne sich umzudrehen.
„ JUNGKOOK „ schrie nun Namjoon und packte ihn am Kragen.
Erst als Namjoon in jungkooks Gesicht sah wurde sein Blick sanfter.Ich konnte erkennen, dass bei jungkook einzelne Tränen ihren Weg nach draußen gefunden haben.
„ shhhhh beruhige dich. „ Namjoon nahm ihn in den Arm, als er anfing zu schluchzen.
Im Haus angekommen setzten wir uns alle im Wohnzimmer hin.
„ also jungkook erzähle uns alles schritt für schritt."
Jungkook atmete tief durch.
„ also als ich am Abend aus dem Fenster geschaut habe..." fing er an.„Und dann war er plötzlich verschwunden."
Beendete jungkook seine Geschichte.Jungkook pov.
„ jungkook darf ich dich was fragen?" ich sah yoongi an und nickte.
„ wie sind deine Eltern gestorben."Ich sah zu Boden. Diesen Tag werde ich niemals vergessen können.
„ 2 Männer kamen in unser Haus rein und wollten etwas von meinen Eltern. Mein Vater versuchte sie so gut wie möglich aufzuhalten.
Meine Mutter gab mir einen bereits voll gepackten Rucksack und wollte, dass ich weg renne.Aber ich habe nicht darauf gehört.Stattdessen habe ich zugesehen, wie einer dieser Männer meine Mutter erschoss. Wie in Zeitlupe fiel ihr Blut durchströmter Körper zu Boden und ihre leblosen Augen trafen genau auf meine. Mein Vater schrie vor Wut und packte den Mann am Kragen und rammte seine Zähne ihn seinen Hals. Bis heute kann ich mir nicht erklären was genau mein Vater getan hat. Als der Mann dann auch Tod war wurde mein Vater plötzlich gepackt und so gedreht, dass er direkt in meine Augen sah. Er flüsterte mir ein „Renn weg" zu und danach ertönte nur noch ein Schuss und auch sein Körper sackte zu Boden. „
Ich sah in die Gesichter der Jungs, die mich erschüttert ansahen.
„ du musstest viel erleben" Namjoon legt seinen Arm um meine Schulter.
„ aber ich verspreche dir, dass wir dir bei allem helfen werden."———————————————————-
„ wir sind da"
Nun stehen wir hier, wo meine Eltern gestorben sind, wo ich gejagt und angeschossen wurde, wo die Hölle angefangen hat.Wir traten ein und alles sah genau gleich aus, als wäre ich nie weg gewesen. Doch etwas fehlte.......
Die Leichen meiner Eltern lagen nicht mehr auf dem Boden.
An der Stelle, wo sie eigentlich liegen sollten sind nur große Braun rote flecke.„ jemand hat sie weggebracht."
„ schaut euch um. Vielleicht finden wir ja was" befahl Namjoon.
Alle verteilten sich auf die einzelnen Räume.
Ich lief die Treppen hoch und öffnete eine bestimmte Tür, die in mein Zimmer führte.
Es sieht immernoch alles so gleich aus.
Ein kleines Lächeln bildete sich auf meinem Gesicht,als ich an die alte Zeiten denken musste, als meine Mutter früher jeden Abend in meinem Bett schlief, um mit mir zu kuscheln, als mein Vater mir beibrachte wie man Basketball spielt und wir fast jede Vase kaputte gemacht haben, da wir im Haus gespielt haben.Ich seufzte. Ich vermisse sie so sehr.
Ich sah mich weiter um, als ich ein leises knacksen vernahm. In dem Moment, als ich mich umdrehte rannte plötzlich ein Mann auf mich zu und drückte mich zu Boden.
Fragend sah er mich an
„ wer bist du?"
DU LIEST GERADE
Alone. //Vkook
FanfictionFür jungkook zählt nur eins jagen oder gejagt werden. Bisher dachte jungkook, dass sein leben normal wäre. Als an jenem Tag er zusehen musste, wie seine Eltern auf brutalste Art umgebracht wurden. Dabei erfuhr er, dass nicht nur Menschen auf der We...