Chapter 9

1.4K 107 6
                                    

Namjoon pov.

" der da ist einer" jungkook zeigte auf eine person drauf. Ob der Typ wirklich einer ist weiß ich nicht, aber ich vertraue jungkook.

V und ich nickten uns gegenseitig zu und sofort lief v auf den Mann zu und schleppte ihn in die Gasse.

Er lag auf den Boden und fauchte uns an.
Plötzlich verwandelte er sich in ein Wesen.

" schnell solange er ein Wesen ist" schrie jungkook.
Sofort nahm ich ein Messer und rammte es ihm direkt in dein Gehirn.
Schuldgefühle habe ich nicht, da er eigentlich ja schon Tod war.

Ich zog das Messer wieder raus und schnitt dem Wesen das Gesicht ab. Jungkook versteckte sich hinter v, da er nicht hinsehen konnte.

" fertig" ich hob das Gesicht hoch und zeigte es den anderen.

" voll ekelhaft" schrie jungkook von hinten.

Wir liefen wieder zurück in unser Haus und ich fing an unter Anleitung von jungkook die Maske zu fertigen.

Nach mehreren stunden war es endlich vollbracht. Begeistert präsentierte ich ihnen die Maske.

" wir haben noch 3 tage, bis die uns erwarten" meinte jungkook.
Wir saßen gerade auf dem sifa und überlegten uns eine Rettungsmission.

" nein wir gehen morgen, wenn sie es nicht erwarten." Schlug v vor.

Ich überlegte kurz. Das wäre die letzte Möglichkeit, die anderen zu retten.

"Okay morgen früh gehen wir los."

" ich geh schlafen" ich stand auf und ging in mein Zimmer.

Jungkook pov.

Ich traute mich nicht zu fragen aber ich muss! Es ist wichtig!

" ämmm tae" fing ich an. Tae sah mich lächelnd an.
"Hmm" antwortet er.
" wenn wir morgen die anderen retten, würde es dir etwas ausmachen mich ein bisschen zu Trainieren?"
Sein lächeln wurde breiter.
" klar doch komm mit"  er stand auf und ich folgte ihm.

Wir gingen in sowas wie ein  Trainingsraum, wo viele Waffen lagen.

Er holte von hinten ein paar Schaufensterpuppen.

" okay wir probieren verschiedene Waffen aus."
Er ging nach hinten und brachte mir ein Schwert.

" viel Glück"
Er ging nach hinten. Verwirrt sah ich ihn an.
Plötzlich hörte ich ein Geräusch und die puppen fingen an sich zu bewegen.

Alle liefen auf mich zu und wollten mich packen, doch ich konnte noch schnell weg springen. Alle drehten sich gleichzeitig zu mir und bekamen rote augen.

" benutz deine waffe" schrie v von hinten.

Ich sah es kurz an und dann rannte ich auf die puppen zu. Irgendwie spürte ich so ein kribbeln in meinem Körper.

Ich rammte das schwert in zwei puppen gleichzeitig. Direkt in die brust. Schnell zog ich es wieder raus und die Puppen fielen um.

Ich erstach jede einzelne Puppe.
Klatschend kam v von hinten raus.

"Ich wusste es" verwirrt sah ich ihn an.
" die legende besagt, dass der auserwählte kein Training braucht, da er schon alles kann. Du kannst mit allen Waffen perfekt umgehen" er grinste mich an.

Kurz dachte ich über das nach was er sagte.
" na dann können wir ja wieder gehen."

Wir waren gerade dabei zu gehen, als wir etwas von hinten hörten. Ich drehte mich um und bemerkte, dass die Puppen wieder aufstehen.
Verwirrt sah ich v an.
" ohhhh ich hab völlig vergessen, dass sie so sind wie wesen. Also musst du sie am gehirn treffen und wenn man die mal angeschaltet hat ist die einzige Möglichkeit die teile aus zu machen die zu töten."

" na dann machen wir das mal" schlug ich vor.

Wir stachen jeden einzelnen in den kopf, bis wir fertig waren.
Verwirrt sah sich tae um.
" ich hätte schwören können, dass es 10 Puppen sind. Aber hier liegen nur 9"
Plötzlich schuckte mich etwas von hinten und ich fiel nach vorne. V versuchte mich noch aufzufangen, doch ich fiel auf ihn drauf. Die Puppe beugte sich über uns. Schnell griff tae nach seinem Schwert und erstach ihn.

Aus der puste ließ er sein Schwert fallen und sah mir in die Augen. Mir ist noch nie aufgefallen, dass er so wunderschöne Augen hat.

Er näherte sich immer mehr meinem Gesicht und automatisch schloss ich meine Augen.
Ich konnte schon seinen Atem auf meinen Lippen spüren.
Mein erster Kuss würde gleich kommen.

Doch seine lippen trafen nie auf meine.
Entschuldigend sah er mich an.
" es tut mir leid, aber ich könnte ihn nie betrügen."

Hat er etwa einen freund? Schnell stand ich auf. Und lief ihn hinterher. Wir liefen wieder die treppen hoch ins Wohnzimmer, doch plötzlich blieb er stehen und ich lief in ihn rein.  Er legte seine Finger auf seine Lippen als Zeichen, dass ich leise sein sollte.

Es kamen stimmen aus dem Wohnzimmer.

" wo ist es?" Die Stimme kannte ich nicht.
" was ist das denn" es war noch jemand da. Kurz schaute ich hoch. Eine Person hatte die Maske in der Hand.

" wir müssen die Maske holen" flüsterte ich v zu. Er nickte mir zu.

Wir wollten uns hinter sie schleichen, als plötzlich taes Handy klingelte.
Er warf mir sein Handy zu, während die 2 Typen auf ihn zu rennen.

" hallo" ich nahm den Anruf an.
" jungkook wo seid ihr?" Es war namjoon.
" wir waren trainieren aber jetzt sind 2 Typen im Wohnzimmer und greifen tae an. Einer von ihnen hat die Maske."

" hör gut zu. Ich war in der Küche, als die Typen rein kamen. Ich habe das Buch in Sicherheit gebracht. Ich komme gleich"
Er legte auf.

Und im nächsten Moment kam namjoon mit Messern in der Hand raus und half v.

Ich stand nur da, hielt taes Handy in der Hand und wusste nicht, was ich machen sollte.
Plötzlich fiel mir die Maske ein. Wo ist sie? Sie darf auf keinenfall kaputt gehen.
Ich sah mich um. Ich fand sie auf den Boden, direkt da, wo alle kämpfen. Langsam kroch ich auf den Boden, um sie zu holen.

Ich war nur noch paar Zentimeter davon entfernt, als sie jemand vom Boden aufhob.

Grinsend sah mich der Typ an.
Er zerschnitt die Maske direkt vor meinen  Augen und fing an zu lachen.

" komm schon auserwählter was wirst du jetzt machen" herausfordernd sah er mich an.

Alone. //VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt