Chapter 78

353 23 8
                                    

Yoongi pov.

"jungkook wieso sagst du nichts dazu?"

Ich bitte dich Tae was soll er schon dazu sagen.
Mit einem traurigen Blick sah jungkook in die Runde.

"findest du die Idee etwa so schlimm" fing er an leicht zu kichern und legte seinen Arm um jungkooks Schulter.

"Fass mich nicht an." zischte er und schlug seine Hand weg.
Sofort stand er auf und lief in sein Zimmer, wo nur noch ein lautes Tür knallen zu hören war.

"hab ich was falsch gemacht" verblüfft sah Tae jeden an.

"Natürlich!" schrie ich ihn an.
"jungkook ist dein fester Freund und wir sind seine besten Freunde und ihr wolltet ihn einfach ausliefern und sein Leben riskieren. Ihr habt nichtmal einen richtigen Plan. Jungkook ausliefern und was dann? Ihn da vergammeln lassen, bis einem von euch mal was einfällt? " jetzt tut mein Hals vom schreien weh.

Plötzlich war wieder ein lauter knall zu hören. Wir sahen alle in die Richtung von jungkooks Zimmer, wo seine Tür rausgerissen auf dem Boden liegt. Verwirrt stehen wir alle auf.

" jungkook? " fragte Tae und lief einige Schritte auf sein Zimmer zu.

Von null auf hundert war plötzlich starker Wind zu spüren, sodass alle losen Blätter durch die luft fliegen.

Jungkook stand plötzlich mitten im Raum mit angespannten Fäusten.

Ich sah ihm direkt in die Augen und erkannte den leicht rosanen schimmer in seinen Augen.

"oh nein" sprach mj, der als erstes realisierte, was hier abging.

Ich hatte völlig vergessen, dass jungkook seine kräfte noch hat.

"so stark wie jungkooks kräfte sind könnte er uns alle töten. Wir müssen ihn wieder beruhigen."

Tae und Namjoon gingen jeweils von links und rechts auf ihn zu.

"jungkook Hör mir zu" schrie Namjoon zu dem etwas schwebenden und mit einer Luft um kreisten Hülle jungen hinauf.

Jungkook streckte nur seine Hand in namkooms Richtung und mit einem Mal flog Namjoon Meter weit weg.

Tae sah dem nur verängstigt hinterher.

"bitte jungkook. Ich liebe dich."

Jungkooks Kopf schnellte zu Tae.

"zuerst willst du jungkook einfach ausliefern und sterben lassen und jetzt aufeinmal liebst du ihn." mit einem lauten Schrei flog jungkook auf Tae zu und presste ihn gegen die Wand.

Alle anderen rannten auf die beiden zu um ihm zu helfen.

Ich blieb an meiner Stelle stehen und fragte mich wieso jungkook von sich in der dritten Person sprach. Nach und nach flogen alle anderen wie Namjoon Meter weit an mit vorbei.

Auch wenn Tae dumm ist und nicht weiter denkt, wie es enden könnte muss ich ihm helfen.

Jungkook presste immernoch Tae gegen die Wand.

Durch diese luftkugel griff ich nach jungkooks Hand und zog ihn wieder runter und an mich ran.
So gut wie es geht zog ich ihn in eine Umarmung.

"ich lasse nicht zu, dass die jungkook ausliefern. Keine Angst ich beschützte ihn. Du kannst ihn los lassen."

Mit einem Mal ist die Luft Hülle und der pinke schimmer in jungkooks Augen weg.

"Danke yoongi."

Alone. //VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt