Chapter 45

703 52 22
                                    

Namjoon pov.

„ okay seid ihr alle auf Position?"
Fragte ich die anderen, durch kleine Micro Chips, die man sich ins Ohr steckt, um mit den anderen zu reden.

Jin und ich sind schon auf unserer Position.
Und nacheinander gaben die anderen Bescheid, dass sie auch angekommen sind.

„ okay Go."

Ich sah jin an, dieser nickte mir zu und langsam öffneten wir die Tür und treten ein.

Verwirrt sah ich yoongi an, der gerade von hinten rein kommt.
„ was ist hier los?"
Ich sah wieder zu jin, der nur mit den Schultern zuckte. Wir gingen alle auf die Mitte des Raumes zu.

„ wieso ist hier niemand" fragte nun tae, als im gleichen Moment etwas hoseok an den füßen packte, er nach vorne fiel und dann aus den Raum gezogen wurde.
Panisch sahen wir uns an, während die Schreie von hoseok immer leiser wurde.

„ wir müssen schnell hier r..-„ bevor jin weiter reden konnte wurde er plötzlich an den Beinen gepackt und genauso wie hoseok aus dem Raum gezogen.

„ JIIIIIN" schrie ich ihm hinterher.

„ Leute was passiert hier?" wir rückten alle näher zusammen.
„ wir müssen hier raus" yoongi wollte gerade den ersten schritt machen, als er ebenso gepackt wurde und dann einfach verschwand.

„ JIMIN" schnell drehte ich mich um, als ich Taehyungs schreie hörte und jimin dann genauso wie die anderen ins nichts verschwand.

„ Namjoon" tae klammerte sich an mich fest.
„ wir schaffen es die anderen zu retten"
Versicherte ich ihm.

Plötzlich packte uns beide etwas an den Füßen und versuchte uns in die jeweils andere Richtung zu ziehen. Tae und ich versuchten uns zu wehren indem wie uns gegenseitig fest hielten.

„ NAMJOON „ schrie tae als wir uns nicht mehr festhalten konnten und in die Dunkelheit gezogen wurden.

Ich fiel von oben in einem leeren und dunklen Raum. Ich muss die anderen finden. Mehrere Minuten suchte ich nach einem Ausgang, doch es gab hier nichtmal Fenster oder Türen. Der einzige Ausweg ist die Luke von der ich auch reingefallen bin.

Es war zwecklos. Ich setzte mich hin und vergrub mein Gesicht in meine Hände.

Doch plötzlich hörte ich ein Geräusch und sah nach oben. Die Luke wurde geöffnet und mehrere Sachen wurden rein geschmissen. Ich konnte wegen der Dunkelheit nicht viel erkennen. Nur dass etwas an einem Seil befestigt wurde und rein geschmissen wurde. Doch das Seil war zu kurz weshalb das Ding an dem Seil kurz vor dem Boden anhielt und ich ein fürchterliches knacken hörte.

Ich stand auf und lief langsam darauf zu.
Durch die offene Luke kam ein bisschen Licht rein weshalb ich mich sofort wieder weg drehte, als ich gesehen habe was das an dem Seil ist.

Tränen flossen über meine Augen und ich konnte einfach nicht aufhören es anzustarren.

„ nein nein nein „ wiederholte ich mich die ganze Zeit.

„ JIIIIIIINN!!!!!"

An dem Seil hing jin. An seinem Hals wurde das Seil befestigt, weshalb er aufgehängt vor mir in der Luft schwebt.

Ich kniete mich vor ihn hin. Welches kranke Schwein hat ihm sowas angetan?

Als ich wieder hoch sah fiel mir ein Zettel auf, den ich sofort nahm und durchlas.

„ jin ist Tod. Welche Person wird als nächstes vor deinen Augen sterben?


















































Liebe Grüße

Jungkook

———————————

Hellouuuu Leute ich zu jetzt mal auf unschuldig obwohl ich weiß, dass ihr mich alle umbringen  wollt.

Und wer hat die Hunger Spiele gewonnen ??? Wer konnte sich noch Konzerttickets bestellen??

Alone. //VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt