Chapter 23

1.1K 95 22
                                    

Jin pov.

„ Namjoon bleib stark" ich sah den zuckenden jungen auf den Boden an. Hoffentlich können wir ihn retten.

„ lässt ihn nicht entkommen" schrie jungkook und ich sah in die Richtung in der er zeigte. Der Mann, der jungkook gefoltert hat und uns den Tee brachte rannte vor den wachen weg, doch wurde in letzter Sekunde zu Boden geworfen.

Mit Handschellen stand er nun vor uns.
„ was ist da für ein Gift drin" schrie jimin den Mann vor uns an. Dieser lächelte nur und sah zu, wie Namjoon von Krankenschwestern weg gebracht wurde.

„Ihr werdet niemals einen Heilmittel finden, da es das gleiche Gift ist, dass die Menschen bekommen, bevor sie zu Wesen werden. Also das heißt es wird nicht mehr lange dauern und euer Freund wird euch alle versuchen zu töten"

Ich kochte vor Wut. Es gibt nichtmal ein Wort dafür wie man diesen Unmensch bezeichnen könnte.

„ Hoheit was sollen wir mit ihm machen" bevor jungkook etwas antworten konnte sprach ich dazwischen.
„ überlässt ihn mir."

Die wachen führten uns in einen Raum.

„ ich fesselte ihn an einen Pfosten, der mitten im Raum war."

„ ich habe keine Angst vor dir" kicherte er.

„ Namjoon ist mein bester Freund. Ich war der erste, der alles von ihm gelernt hat. Wenn jemand es mit ihm anlegt bekommt er es mit mir zutun!" schrie ich. Ich konnte mich nicht mehr zurück halten.

Dieser Mensch hat es nicht verdient zu leben.
Ich kickte ihn ins Gesicht. Wieder und wieder. Bis man es nicht mehr erkennen konnte. Trotzdem hatte er noch dieses grinsen im Gesicht.

„ ist das alles was du drauf hast." provozierend sah er mich an.
Ich ging kurz nach draußen und ruf nach einer Wache, die sofort kam.

„ könnten Sie mir eine Axt bringen. Bitte schnell." verstört sah er mich an ging dann aber um nach ein paar Minuten mit einer Axt zurück zu kommen. Ich bedankte mich schnell und ging zurück in den Raum, wo der blutende Mann schon sehnsüchtig nach mir gewartet hat.

Gleich wird dir dein scheiß grinsen vergehen.
Langsam lief ich auf ihn zu. Versteckte die Axt hinter meinem Rücken.

Dieses Mal sah ich ihn grinsend an.
Langsam kniete ich mich zu ihm hinter und zog ihm seine Schuhe aus.

„ ist schon viel gemütlicher." kommentierte er es.
„ es wird gleich noch gemütlicher" fügte ich hinzu und holte die Axt hervor.
Bevor er noch irgendetwas sagen konnte stand ich auf nahm Schwung und booom sein Fuß lag blutend neben seinem Körper. Er schrie vor Schmerz.

„ ich will deine Stimme nie wieder hören. Ich nahm seinen abgetrennten Fuß und stopfte ihn in seinen Mund. Man könnte nur noch Gemurmel hören. Tränen flossen ihm aus den Augen und er sah so aus, als würde er mich anbetteln aufzuhören.

Schön wäre es...
Doch er hat es nicht verdient.

„ ich hoffe du hast deine Füße gewaschen."

An seinem Bein war hetzte eine große offene Wunde. Auf dieser pickste ich mit einem Stück Holz die ganze Zeit rein.

Jhope pov.

Jungkook las sich das ganze Buch durch, um einen Heilmittel zu finden. Währenddessen suchte ich nach jin. Als ich an einem Raum ankam und nur lautes atmen hörte sah ich rein. Und sofort stockte mir der Atem. Jin stand da mit einer Axt in der Hand und atmete schwer neben ihm der Typ, der gefangen wurde. Seine Arme und Beine wurden von deinem Oberkörper getrennt sein Kopf ebenso und in seinem Mund sein Fuß.

Ich war schockiert. Nicht wegen der Leiche sondern wegen jin. Da er der liebevolle von uns ist und eher selten etwas mit Gewalt zutun hat.

Jin sah mich schockiert an. Seine Augen zeigten irgendwie Reue

„ ämmm jungkook findet vielleicht ein Heilmittel im Buch."

Jin ließ die Axt fallen und lief einfach an mir vorbei.

Alone. //VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt