Jungkook pov.
„Steh auf oder willst du hier sterben?" fragte ich ihn monoton.
Ich kann mich daran erinnern, was der alte jungkook für ihn empfunden hat. Doch der alte jungkook ist Tod. Und die Gefühle für diesen Jungen auch.Anstatt aufzustehen starrt er mich weiterhin an, weshalb ich ihn einfach am Arm packte und mit raus zog.
„ jungkook bist es wirklich du?" ich konnte Tränen in seinen Augen erkennen.
„ ich habe dich so vermisst. Ich habe jede Nacht um dich geweint und dich niemals vergessen."Und deswegen bist du auch mit jimin zusammen.
Nein jungkook lass die Gefühle nicht zu!
Dich interessiert dieser Junge nicht mehr.
Er hat jemand besseren gefunden.Ich höre, wie gerade 3 Männer in die leere Zelle kommen und den Toten Mann auf den Boden finden.
„ wir müssen uns beeilen."
Ich packte ihn am Arm und zog ihn nur noch schneller mit mir mit.
Die Menschen, die uns im Weg standen schleuderte ich mit meiner Telekinese weg.
„ wow jungkook seid wann kannst du sowas?"
Er sah mich beeindruckt an.
Als wir draußen ankamen stiegen wir schnell in mein Auto ein und führen los zu EXO. Ich konnte sehen, dass BTS auch gerade bei EXO sind und sich einen Plan überlegen, wie sie Taehyung retten können. Pfff solche Amateure.Ich spürte die Blicke von Taehyung auf mir liegen.
„ kookie es tut mir leid, dass es alles so kommen musste."„ nenn mich nicht so" gab ich kalt zurück.
Geschockt sah er mich an.
„Aber kookie wir..-„
„ ich weiß dass du mal mit dem alten jungkook zusammen warst. Aber den gibt es nicht mehr. Er und seine Gefühle sind gestorben. Mir bleiben nur seine ganzen Erinnerung. Und außerdem bist du ja mit jimin glücklich."Taehyung fing an zu weinen. Und die restliche Autofahrt blieb es still.
„ wir sind da" sagte ich als ich gerade in der Einfahrt parkte.
„ wo sind wir?" verwirrt sah er sich um.
„ bei EXO. Die anderen sind auch da."Sofort stand er auf und rannte auf das Haus zu, ich folgte ihn von hinten.
Als Taehyung die Tür öffnete sahen alle sofort zu ihm und der erste, der zu ihm rannte war jimin.
Stürmisch umarmten sie sich und küssten sich sehr intensiv.
Während ich nur da stand und sie beobachtete.Siehst du er braucht dich nicht. Er hat jimin.
Vielleicht war es gelogen, dass der alte jungkook gestorben ist.noch ein kleiner Teil von ihm lebt noch in mir. Doch dieser ist gerade fast am sterben, als er Taehyung und jimin so intensiv miteinander gesehen hat.
Ich lief gerade an denen vorbei, als jimin sich löste und Taehyung ins Ohr „ ich liebe dich „ flüsterte.
Sofort blieb ich mit dem Rücken zu ihnen stehen und wartete auf die Antwort von Taehyung.
Ich spürte seinen blick auf mir.
„Ich dich auch"
Ich spürte wie die Hoffnung in jungkook zerbrach, weshalb ich einfach weiterlief und mich neben sehun hin setzte.„ Danke das du ihn gerettet hast." ich sah jin an, der mich anlächelte während ich ihm nur kalt zu nickte.
Tae pov.
„Tae!!!" schrie hobi und rannte auf mich zu.
„ ich hab mir solche Sorgen gemacht. Es tut mir so leid ich hätte besser aufpassen sollen." er umarmte mich.
Ich erwiderte seine Umarmung und schüttelte nur den Kopf.
„ es ist nicht deine Schuld."Wir setzten uns zu den anderen. Alle redeten durcheinander und versuchten herauszufinden, wieso ausgerechnet ich entführt wurde, als ich plötzlich ein leises piepen wahrnahm. Anscheinend hörten es die anderen nicht, bissig jungkook, der plötzlich seine Augen Aufriss und mich ansah.
„ steh auf" sprach er alle sahen uns verwirrt an.
„ wie..-„„STEHT AUF" schrie er mich an.
Er kam auf mich zu, packte mich am Kragen und schubste mich weg von den anderen.Jungkook pov.
„ HEY JUNGKOOK WAS MACHST DU" schrie jimin mich nun an.
Ich sah Taehyung in die Augen.
Als ich ein Messer raus zuckte und alle mich mit weit aufgerissenen Augen ansahen.„ jungkook hör auf" schluchzte Taehyung.
Mit dem Messer ging ich näher an Taehyungs ohr ran.
Kurz zuckte er zusammen, als ich hinter seinem Ohr einen kleinen Schnitt machte und eine kleine Wanze raus holte.Noch geschockter sahen sie mich und die Wanze an.
„ sie kommen."
Bam Bam Bam
Ich habe gerade voll den lauf...
meine Ideen sind wieder zurück.Und Danke für 10 tausend Reads, alle votes und alle Kommentare. Ich freue mich immer so sehr Nachrichten von euch zu bekommen❤️❤️❤️❤️
DU LIEST GERADE
Alone. //Vkook
FanfictionFür jungkook zählt nur eins jagen oder gejagt werden. Bisher dachte jungkook, dass sein leben normal wäre. Als an jenem Tag er zusehen musste, wie seine Eltern auf brutalste Art umgebracht wurden. Dabei erfuhr er, dass nicht nur Menschen auf der We...