Omg Leute war gerade in captain marvel drin... Der ist soooo mega geil.
Ich sag nur eins achtet auf die Katze hehehe.Bitte haltet mich nicht für verrückt
Jin pov.
Im bett liegend starrte ich an die Decke. Was mache ich nur ohne dich Namjoon?
"JIN!" Diese Stimme
"JIN!" Da war sie wieder. Sofort stand ich vom Bett auf uns sah aus dem Fenster. Und tatsächlich meine Ohren haben sich nicht getäuscht.Namjoon rannte auf das d. Store zu.
Sofort rannte ich aus meinem Zimmer, runter und aus der Tür raus."Namjoon" schrie ich und rannte ihm entgegen.
Wir rannten weiterhin gegenseitig aufeinander zu, als ich sofort stehen blieb.
Hinter Namjoon tauchten plötzlich weitere Männer auf. Es waren dieselben, die bei uns einbrachen und Namjoon entführt haben.
"NAMJOON HINTER DIR!" schrie ich so laut ich konnte. Doch er hörte mich nicht. Die Männer waren schneller als Namjoon. Viel schneller. Sie würden ihn gleich einholen.
Die anderen jungs sind nun auch raus gekommen und sahen dem ganzen zu.
"wir müssen uns im Laden einschließen, da sind wir sicher." schlug jinjin vor und brachte alle schonmal rein.
"jin komm rein. Hinter den Türen sind wir sicher." versuchte er mich mit rein zu ziehen.
Sofort riss ich mich los.
"nicht ohne Namjoon."Namjoon war noch einige Meter von uns entfernt, was bedeutet, dass die typen nicht viel weiter weg sind.
"NAMJOON RENN!" schrie ich.
"jin komm jetzt endlich. Er wird es nicht schaffen. Wir können ihm nicht mehr helfen." yoongi, jimin und jungkook packten mich an den Armen und zertten mich rein. Sofort schloss sanha die Türe ab.
Namjoon kam der Tür immer näher, bis er dann direkt davor stand.
" macht die Türe auf. " Ich rannte auf die Türe zu, doch sie öffnete sich nicht.
"ist die Tür einmal geschlossen öffnet sie sich nicht wieder." geschockt sah ich MJ an.
Tränen flossen mir die Wange runter.
"MACH DIE SCHEIß TÜR AUF." schrie ich rum, doch niemand bewegte sich vom Fleck.Ich drehte mich zu Namjoon, der seine Stirn gegen die Scheibe presste. Das tat ich ihm gleich. Für einige Sekunden schloss ich meine Augen und als ich sie wieder öffnete waren die typen gerade hinter Namjoon angekommen. Einer von den Typen holte mit seinem Arm aus und schwang es von links nach rechts.
Das einzige was ich nur noch sah, war wie Namjoon Augen sich nach hinten drehten und sein Kopf auf den Boden fiel gefolgt von seinem Körper.
Schreiend hielt ich mir meine Augen zu. Ich will sie nie wieder öffnen. Doch ich öffnete sie kurz, was der größte Fehler meines Lebens war. Der typ hob Namjoon abgetrennten Kopf hoch und presste wie er es vorhin getan hat gegen die Glasscheibe.
Ich fiel auf die Knie, mit dem Kopf nach unten gegen meine Beine gepresst.
Die tür wurde mit Gewalt aufgebrochen und die ganzen Typen traten ein.
Einem. Nach dem anderen wurde der Kopf abgehakt, bis kein einziger mehr übrig war.
Ich sah nicht mehr hoch, nur noch den direkten Boden unter mir. Doch plötzlich rollte jimins Kopf in mein Sichtfeld.
Aus schreck streckte ich meinen Kopf aus Reflex hoch und sah die ganzen Toten um mich herum.
DU LIEST GERADE
Alone. //Vkook
FanfictionFür jungkook zählt nur eins jagen oder gejagt werden. Bisher dachte jungkook, dass sein leben normal wäre. Als an jenem Tag er zusehen musste, wie seine Eltern auf brutalste Art umgebracht wurden. Dabei erfuhr er, dass nicht nur Menschen auf der We...