Bevor ich anfange will ich mich bei Kimchi_Real bedanken, denn sie hat sich extra Zeit genommen nur um mir ein Cover zu machen.
Es kam so unerwartet und ich hätte echt nicht gedacht, dass diese Story so gut ankommt.
Danke an euch alle ihr seid die besten ❤️Jin pov.
„Okay Moment mal.
Ich komme hier nicht ganz mit. Also du träumst von diesem Mädchen" Namjoon hob die Zeitung hoch, die vor ihm lag.
„ und sie verlangt von dir, dass du ihr hilfst sonst bringt sie alle um."
Skeptisch sah Namjoon jungkook an.„ jaaa zum hundertsten Mal ich bin nicht verrückt. Ich habe mir nichts eingebildet, falls ihr das denkt."
Jungkook versucht sich zu verteidigen, doch trotzdem können wir ihm nicht 100 Prozent glauben.Ja ich weiß wieso solltet er sich So etwas ausdenken aber das mit dem Mädchen hört sich einfach lächerlich an.
„ okay jungkook sagen wir mal das stimmt alles. Wieso solltest ausgerechnet du ihr helfen." yoongi hatte recht wieso ausgerechnet jungkook?
Dieser zuckte nur mit den Schultern.
„ ich hab echt keine Ahnung aber ich muss den anderen hinweisen auf den Grund gehen. Ich muss etwas über den Wald oder den Glockenturm herausfinden."Während alle in Gedanken wo anders war nahm ich mein Handy und googelte über das Mädchen.
„ ich hab was." schrie ich.
„ also das Mädchen hieß Lynn und war 8 Jahre alt. Und das wichtigste ist sie war ein Waisenkind und lebte in einem Waisenhaus.
Das ist auch da wo sie gestorben ist.
Alle haben es bei dem Feuer überlebt außer sie.
Die Polizei dachte, dass das Feuer mit Absicht gelegt wurde und Lynn kn einem Zimmer eingesperrt wurde, doch die Polizei fand nie mehr heraus, weshalb sie es einfach als Unfall abstempelten."„Also ich würde auch jeden umbringen wollen, wenn mir sowas angetan wird."
Jimin kratzte sich seinen Hinterkopf.„G-glaubt ihr sie ist gerade unter uns."
Stotterte hoseok und sah sich überall panisch um.„Neiiiin oder neiiin" jungkook sah sich unsicher um.
„ hoffentlich nicht."„ okay also wir wissen mehr über das Mädchen und wir wissen was das brennende Haus zu bedeuten hat aber was hat ein Wald und ein Glockenturm mit all dem zutun?"
Fragte Namjoon und sah sich unsere ratlosen Gesichter an.Ich googelte weiter über Lynn und da hatte ein Bild meine volle Aufmerksamkeit.
„ämm jungkook sieht so der Glockenturm aus?" ich zeigte ihm das Bild, woraufhin jungkook perplex seinen kopf nickte.„ der Glockenturm gehört zu einem Friedhof, in dem Lynn liegt."
DU LIEST GERADE
Alone. //Vkook
FanfictionFür jungkook zählt nur eins jagen oder gejagt werden. Bisher dachte jungkook, dass sein leben normal wäre. Als an jenem Tag er zusehen musste, wie seine Eltern auf brutalste Art umgebracht wurden. Dabei erfuhr er, dass nicht nur Menschen auf der We...