Tja und schon wieder sind 3 besser gesagt 4 besser gesagt 5 ehhhhh 6 Monate vergangen es tut mir echt leid Leute. I hate myself.
Bald ist die Story vorbei und dann müsst ihr nicht mehr lange auf das Ende warten...
Okay das macht es nicht besser.Back to the story.
Jin pov.
Unter einer kleinen Höhle mitten im Wald versteckten wir uns vor den wachen.
Bestrübt sah ich auf den Boden.
Ich kanns nicht fassen....Yoongi...
Langsam sah ich zu den anderen rüber, die dicht aneinander kuscheln und ebenfalls betrübt auf den Boden schauen."wir müssen langsam weiter."sprach Namjoon leise und stand auf.
Keiner bewegte sich. Wir alle haben langsam unseren Mut und die Hoffnung verloren.
"Wir müssen weiter kämpfen." versuchte er uns und wahrscheinlich auch sich selbst zu motivieren."was bringt es weiter zu kämpfen, wenn wir eh scheitern werden?
Wir werden auch sterben.ich will das nichtmehr mitansehen jeden einzelnen von euch gehen zu sehen. Zuerst Yoongi, wer weiß ob jungkook noch lebt. Wen wird es als nächstes treffen. Wer wird der nächste sein, dessen leblosen Körper ich in meinen Händen halte. " jimin musste sich zusammenreißen nicht wieder zu weinen, als er mit uns redete." aber was ist wenn jungkook noch lebt und uns jetzt in diesem Moment braucht. Wir müssen es wenigstens versuchen. Er hätte sein Leben für jeden von uns geopfert. "
" Tae hat recht, er hätte für jeden einzelnen sein Leben geopfert." stimmte ich tae zu.
Langsam standen wir alle auf und packten unsere Sachen als hobi uns alle plötzlich stoppte.
" hört ihr das auch? "
Eine kurze Zeit blieb es ruhig, als wir nicht weit von uns entfernt Schritte hörten.
namjoon ging vor und gab uns ein Zeichen leise zu sein.
Langsam schlich er sich vor, bis wir ihn nicht mehr sahen.
Namjoon pov.
Schritt für Schritt trat ich vor, bis ich aus der Höhle kam und dichter in den Wald lief.
Ich sah mich um, doch niemand war zu sehen. Plötzlich hörte ich ein Rascheln aus dem Gebüsch und lief mit gezuckter Waffe drauf zu, als mich plötzlich jemand von hinten in den schwitzkasten nahm.
"endlich hab ich dich" sprach der Mann hinter mir
Ich reagierte schnell und trat ihn auf den Fuß. Schreiend ließ er mich los. So hatte ich genug Zeit mich umzudrehen und ihn an den Armen zu packen." das müssen wir dringend noch lernen jungkook" Ich fing an zu lachen und nahm in ihn den Arm.
"ich bin froh das es dir gut geht" Tränen bildeten sich in meinen Augen, die ich schnell weg blinzelte.
"und ich erst" umarmte er mich zurück.
"jungkook" schrie Jin und rannte auf den jüngeren zu.
"ich hab mir solche sorgen um dich gemacht" fing er an zu weinen.
"es tut mir alles so leid.""mir gehts gut Jin. Du brauchst dir Keine Sorgen mehr zu machen."
Jungkook pov.
Mit glasigen Augen kam jimin auf mich zu und nahm mich in den Arm, als es mir plötzlich wieder in den Sinn kam sofort drückte ich jimin etwas weg und packte ihn an beiden Schultern.
" wo ist yoongi" fragte ich ihn. Er sah zu Boden, musste sich seine Tränen verkneifen.
" Wir mussten ihn zurück lassen" sprach er leise
" schnell führ mich zu ihm" bevor er irgendetwas sagen konnte zog namjoon ihn schon in die Richtung.
Am Straßenrand stand ein kaputtes und angeschossenes Auto und daneben die Leiche meines besten Freundes. Sofort ging ich auf ihn zu nahm das Stück Holz aus meiner Tasche raus und legte es auf yoongis Brust.
Einige Minuten sind vergangen und nichts passierte.
Aber wieso bei den wachen hat es doch auch funktioniert.Als ich die Hoffnung schon aufgeben wollte, zuckte aufeinmal die Hand von der bisvorkurzem noch toten Person.
"yoongi?"
DU LIEST GERADE
Alone. //Vkook
FanfictionFür jungkook zählt nur eins jagen oder gejagt werden. Bisher dachte jungkook, dass sein leben normal wäre. Als an jenem Tag er zusehen musste, wie seine Eltern auf brutalste Art umgebracht wurden. Dabei erfuhr er, dass nicht nur Menschen auf der We...