Jungkook pov.
Das war echt doof alleine los zu gehen.
Als ich auf dem halben Wege war wurde ich abgepasst und gefangen genommen.Jetzt bin ich in irgendeinem Käfig gefangen und wurde alleine gelassen.
"schön das du zu uns gefunden hast jungkook." grinste mich ein Mann an was wahrscheinlich der Boss von allem ist.
"hatte ja keine große Wahl."
Er ignorierte meine provozierend Antwort und sprach weiter.
"weißt du jungkook ich kenne dich schon länger als du glaubst. Ich habe dich jahre lang beobachtet, nur um zu diesen punkt zu kommen." mit großen augen sah ich ihn an. Garnicht gruselig oder so."wir haben sogar Lynn geschickt um euch in die Vergangenheit zu schicken. Doch leider hab ihr versagt. Ihr hättet da die Truhe finden sollen und nicht den Ursprung der Wesen. Und auch wenn ihr die Nonnen getötet habt, haben viele überlebt und das Böse triumphierend immer. "ein kälter Schauer läuft mir den Rücken runter. Der hat von allem gewusst.
" was hat es mit der Truhe auf sich. "
Grinsend sah er mich an.
" darin befindet sich die mächtigste Waffe auf der ganzen Welt. Doch leider bekommt man die nicht so leicht auf. Nur das Blut des auserwählten kann die Truhe öffnen."Die dürfen mein Blut nicht bekommen!
"lieber würde ich sterben, als euch mein Blut zu geben." schrie ich ihn an.
Doch sein großes grinsen blieb weiterhin auf seinem Gesicht.
"ich wusste, dass du sowas sagen würdest, weshalb ich das vorbereitet habe."
Die Tür wurde aufgerissen und zwei Männer schoben einen Tisch rein und verschwanden wieder.Ein weiterer Mann kam rein und hatte eine Tüte in der Hand. Langsam stellte er diese ab und fing an die Gegenstände aus der tüte auf dem Tisch zu verteilen.
Kurz musste ich trocken schlucken, als ich sah was er da auspackte.
Messer in verschiedenen größen, spritzen und viele andere Folter Instrumente.
"leider musst du uns dein bluf freiwillig geben, sonst öffnet sich die Truhe nicht. Aber der Vorteil davon ist, dass wir dich so lange foltern können bis du uns dein Blut gibst."
Langsam ging er auf den Tisch zu, wo die ganzen Folter Instrumente verteilt sind.
"ich freue mich schon auf den da hier." er hob die Spritze hoch, die mit einer komischen grünen Flüssigkeit befüllt war.
Omg Leute dieses Kapitel war eine schwere Geburt. Es tut mir leid das es so lange gedauert hat.
DU LIEST GERADE
Alone. //Vkook
FanfictionFür jungkook zählt nur eins jagen oder gejagt werden. Bisher dachte jungkook, dass sein leben normal wäre. Als an jenem Tag er zusehen musste, wie seine Eltern auf brutalste Art umgebracht wurden. Dabei erfuhr er, dass nicht nur Menschen auf der We...