Chapter 34

927 64 19
                                    

Jungkook pov.

Die 6 Jungs standen auf und verließen das Zimmer, um nach wenigen Minuten mit 4 Kisten wieder zukommen.

„ uns wurden die restlichen 4 Splitter übergeben. Eigentlich sollten wir uns mit den Splittern auf der Erde verteilen. Aber da wir uns nicht trennen wollten und dem auserwählten eine Hilfe sein wollten blieben wir alle zusammen." sprach jinjin der Leder von den 6.

Er nahm die restlichen 4 Splitter raus und legte sie in eine Reihe hin.

„ du musst sehr vorsichtig sein die Macht der Kugel ist die größte, die es auf Erden gibt. Wenn deine Energie kleiner ist, als die Energie der Kugel kann es große Schäden haben. Also bist du bereit für dein Schicksal"
Alle sahen mich an.
Ich schluckte schwer.
Meine Eltern haben hierfür ihr Leben geopfert das bin ich Ihnen schuldig.

„ ja ich bin bereit!"

Ich holte mir den Splitter, den meine Mutter aufbewahrt hat aus meiner Tasche und fügte sie mit den anderen wie Puzzleteile zusammen. Bei jedem beigefügtem Stück bekam ich einen kleinen Elektro Schlag.

Die fast fertige Kugel in der einen Hand und der letzte Stück in der anderen Hand. Ich sah die anderen an atmete tief durch. Doch bevor ich das letzte Stück bewegte sah ich wieder die anderen an. Falls mir etwas passiert ihr solltet wissen ich bin euch für alles dankbar. Und tae ich liebe dich."

Ihm rollte eine Träne die Wange runter und flüsterte laut genug, dass jeder es hören konnte ein ich dich auch zurück.

Ich bewegte die fast fertige Kugel und den Splitter aufeinander zu und wie von selbst bewegter er sich in die Lücke.

Tae pov.

Als jungkook die Kugel vollständig in der Hand hatte riss er seine Augen weit auf und stand steif da.

Es sah so aus, als würden er und die Kugel innerlich miteinander kämpfen.

Jungkook pov.

Ich stand im schwarzen nichts. In meiner Hand die Kugel. Wie automatisch führte ich die Kugel an meine Stirn und plötzlich brach aus meinem Körper der Energie Strahl raus. Das ganze schwarze nicht war mit meiner ganzen blauen Energie überdeckt.

Doch plötzlich schoss auch die Energie der Kugel raus und bedeckte die Hälfte des nun blauen Raumes also ist die Hälfte des Raumes blau und die andere Hälfte rot.

Ich musste stärker als die Energie der Kugel sein. Doch ich schaffte es nicht. Die rote Energie nahm schon fast den ganzen Platz der blauen Energie ein.
Der Raum und selbst ich wurden immer roter.

Bis nur noch mein Auge blau war, war der Rest rot. Und dann geschah es. Die volle rote Energie hat die blaue Energie ausgelöscht.

( voll wie in Avatar p.s. Alle folgen von Avatar gibt es jetzt auch auf Netflix 😍 also ich weiß was ich ab heute durch suchten werde 😬)

Tae pov.

Niemand weiß, was gerade passiert. Ich mach mir solche Sorgen um jungkook.

Plötzlich nahm jungkook seine Arme langsam runter und entspannte sich. Doch als er seine Augen schloss und dann wieder öffnete waren seine Augen rot also nicht nur die Pupille sondern sein ganzes Auge war einfach Blutrot.

Er fing an laut zu atmen und irgendwann zu Knurren.

„ jungkook „ fragte ich langsam dich er antwortete mir nicht. Plötzlich schoss sein Blick auf mich und er kam mir ein paar Schritte näher.

„Es gibt keinen jungkook mehr" flüsterte er.

„ ohh das ist  ganz schlechter wir sollten besser gehen. „ sprach mj.

„ was nein wir können jungkook nicht hier alleine lassen. „ bevor Mj noch irgendetwas sagen konnte packte mich jungkook plötzlich am Hals und hob mich hoch. Ich versuchte aus seinem griff zu kommen,doch er ist viel zu stark.

Alle anderen versuchten ihn zu schlagen, doch es half alles nichts. Er quetschte mir fast meine gesamte Luft aus meinem Körper als sich plötzlich seine Augen wieder normal färbten. Schnell sprach er
„ töte mich" und wieder waren seine Augen rot.
Nein ich kann das nicht. Ich kann ich nicht töten. Ich sterbe lieber, um ihm am Leben zu behalten.
Die Luft wurde immer knapper und langsam rollten sich meine Augen zurück, als ich plötzlich einen Schuss hörte.

Jungkook sah mich an und seine Augen färbten sich zurück ins normale

„ ich liebe dich" flüsterte er und fiel dann um. Ich landete auf dem Boden und hysterisch ein und aus.

Ich sah zu den Jungs und mein Blick landete auf Namjoon, der als einziger eine Waffe in der Hand hat.

Bevor ich etwas sagen konnte wurde durch das Fenstern eine rauch Bombe geschmissen. Und wurde Schwindelig und wieder kippten wir einer nach dem anderen um.

Als ich jemanden wach gerüttelt wurde sah ich in Namjoons Gesicht. Ich bin Namjoon nicht böse. Ich weiß, er musste so handeln.

„ er ist weg!"
Verwirrt sah ich ihn an.
„ jungkooks Körper ist weg."

Sooooo Leute eigentlich wollte ich hier ein neues Buch anfangen also die Fortsetzung von Alone. Was denkt ihr? Soll ich ein neues Buch anfangen oder hier weiter schreiben?

Alone. //VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt