Chapter 8

1.5K 117 5
                                    

Tae pov.

Verzweifelt laufe ich in der Wohnung hin und her. Es muss doch irgendwie eine Lösung geben. Doch wie sollen wir sie retten?

Jungkook sitzt Immernoch auf dem Sofa und liest jede einzelne Seite vom dicken buch.

Namjoon ist gerade draußen und begräbt marks kopf.
Vorhin meinte ich noch zu ihn, dass ich es machen könnte, doch er wollte es lieber selber machen.
Das ist er unser Leader, der uns beschützen will.

Nach paar Stunden kam Namjoon mit Dreck auf der Kleidung und im Gesicht zurück.

Ihn hat es wahrscheinlich am meisten getroffen, denn mark war ein sehr guter freund und einer der ersten, der von Namjoon ausgebildet wurde.
Er hat uns jeden einzelnen alles gezeigt, bis wir in seinen Augen perfekt waren.

" ich geh duschen" sagte er monoton und lief an uns vorbei.

Nach einer halben stunde kam er wieder zurück.
" und habt ihr was gefunden" er sah uns an.
Ich schüttelte den kopf und wollte gerade antworten, als mir jungkook dazwischen rief.
" ich hab was"

Wir setzten uns neben ihn hin und hörten ihm zu.

" also erstmal steht im Buch alles über die Wesen drin. Es gibt verschiedene Arten von Wesen und alle haben verschiedene Eigenschaften, doch eins ist gleich. Alle Wesen waren davor Menschen und sind dann gestorben. Doch aus irgendwelchen gründen werden sie als Wesen wiedergeboren. Sie sind zwar noch Menschen und können noch denken, doch sie  sind eigentlich Tod, können sich in Wesen verwandeln und sind leicht beeinflussbar, wehalb viele es zu ihrem Vorteil ausnutzen.

" und wie können wir die anderen jetzt retten?" Fragte ich nach.

" naja da steht, dass wesen ihre eigenen kräfte haben und wenn man einen wesen umbringt bleibt er erstmal in seiner gestalt bevor er sich wieder in einen menschen verwandelt. Und in dieser zeit muss man ihm sein gesicht abschneiden und daraus eine maske machen. Wenn man diese dann anzieht bekommt man die träfte eines wesen."

Geschockt sah ich jungkook an.
" das ist ja ekelhaft" kommentierte ich.
"Wie tötet man einen wesen? Gibt es da eine spezielle art?"
Wollte namjoon wissen.
Er sah nochmal in das buch.
" ja da steht man muss die wesen am kopf treffen. Erst wenn das Gehirn beschädigt ist, ist er richtig tod."

Namjoon und ich sahen uns gegenseitig an.
" sollen wir es machen?"

" wir haben keine andere Wahl."

"Dann lass uns auf Wesen jagt gehen. "

Wir standen nun draußen in einer Gasse. Es liefen viele Menschen an uns vorbei und jeder von ihnen könnte ein Wesen sein.

" wie können wir erkennen, dass jemand ein Wesen ist" fragte ich nach.
" im Buch stand, dass Menschen, die Wesen sind ihr wahres Gesicht zeigen, wenn sie die auserwählte Person sehen also mich."

Ich hoffe, dass es wirklich etwas bringt.

Alone. //VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt