Chapter 55

670 55 21
                                    

Omg Leute ich verlasse nie wieder morgens früh mein Zimmer um auf die Toilette zu gehen. Lieber pinkel ich mir in die Hose als nochmal das Gestöhne meiner Eltern zu hören.
Voll ekelhaft die sind schon beide über 40 die sind zu alt um noch sowas zu machen.
Ich kotz gleich 🤮🤮🤮

Habt ihr auch Geschichten bei der ihr es bereut euer Zimmer verlassen zu haben ???

Noch ganz kurz eine mini Story.
Ich bin mit dem Auto weg gefahren. Und als ich wieder in das Auto einsteigen wollte ist mein Handy einfach auf den Boden gefallen.
Und baaaaam zum ersten Mal in meinem Leben ist mein Display kaputt Vorallem ich hab ein Panzerglas Folien Teil drauf und des ist garnicht kaputt gegangen sondern mein Display darunter... was ist das für ein Leben ??? Mein Vater wird mich umbringen wenn er das sieht. Deswegen muss ich es vor ihm verstecken, was nicht so leicht ist weil ich immer coole Videos auf insta finde und die ihm dann zeigen will aber dann doch nicht mehr zeigen kann.  Sad life.

Jungkook pov.

„ also irgendwie verstehe ich es immernoch nicht." genervt verdreh ich meine Augen.
„Wieso sind wir nochmal hier."

Laut seufzte ich und wollte ihn als unfähigsten Menschen der Welt bezeichnen.
Doch als jin seine Hand auf meine Schulter legte und mir tief in die Augen sah ließ ich es sein.

„ also Taehyung" fing jin an zu reden.
„ wir sind gerade auf dem Friedhof weil Lynn hier ist. Und sie braucht Hilfe sonst bringt sie alle um."

„ und wieso muss es ausgerechnet um Mitternacht sein."
Ich stöhnte genervt auf und wollte wieder etwas sagen, als mir jin zuvor kam.

„ weil in jungkooks Vision die Glocken um Mitternacht geschlagen haben."

Taehyung nickte und war mit jins antworten zufrieden.
„das war schon immer ein Problem von dir. Du hörst einem nie zu. Es ist als würde man mit einem Felsen reden." gab ich genervt meinen Kommentar ab.
„ was ist eigentlich los mit dir? Wieso verhältst du dich gegenüber Taehyung so gemein?" Jin zog mich weiter weg von den anderen.

Emotionslos sah ich ihn an.
Doch dieser hielt meinen Blick stand.
Leise seufzte ich und sah nach hinten wo weiter weg die anderen standen. Also könnten wir ungestört reden.

„ Taehyung hat es verdient. Er verletzt mich immer und immer wieder. Zuerst war er mit mir zusammen. Dann war ich nichtmal 2 Monate Tod und er schmeißt sich dann an den nächst besten ran. Dann erwache ich wieder zu leben und hab so getan als wären meine Gefühle für ihn nicht mehr vorhanden, da ich nicht verletzt werden wollte doch dadurch hat er mich nur noch mehr verletzt.

Und dann wenn ich ihm doch eine Chance geben wollte, da er mich voll gelabert hat, dass er mich doch so sehr liebt knutscht er einfach mit jimin rum und sagt ihm dass er ihn nicht vergessen kann."

Tränen bildeten sich in meinen Augen. Doch ich hab schon genug wegen ihm geweint.

„ und jin jetzt weißt du es. Jetzt weißt du was mit mir los ist und ich mich so gegenüber ihn verhalte. Aber weißt du was. Ich brauche ihn nicht. Ich bin eine starke Person, die keinen Taehyung mehr braucht." redete ich mir ein.

Bevor jin etwas antworten konnte standen wir schon vor dem Glockenturm.
„ sollten wir Lynn suchen gehen." holte Namjoon uns auf und stellte sich zwischen uns hin.
„ ja suchen wir ihr Grabstein."

Genau 5 Minuten vor 12 fanden wir ihren Grabstein. Es war nicht weit vom Glockenturm entfernt.

„ seht mal was auf ihrem Grabstein drauf steht. Der Tod kann mich nicht davon abhalten Rache zu nehmen."

Ließt hoseok vor.
„ irgendwie gruselig. Als hätte sie es auf ihr eigenes Grab geschrieben." stellt yoongi fest.

„Ich sollte euch vielleicht noch vorwarnen. Falls der Geist von Lynn wirklich auftauchen sollte, solltet ihr ruhig bleiben und euch nicht  erschrecken, denn das Aussehen von Lynn ist typisch Horrorfilm/Zombie/ Geister/ gruseliges Mädchen Look."

Dabei sah ich Vorallem jin und hoseok an.
„Toll ich hätte im Auto bleiben sollen."
Motzte hoseok rum.
Es war soweit. Der Glockenturm schlug 12 mal.
Das bedeutet Mitternacht.
Wir warteten, doch nichts geschah.

„ ich glaub deine Freundin kommt nicht mehr. Lasst uns gehen." jin zerrte an meinem Arm.

„ wir warten erst seid 5 Minuten. Geister können sich auch verspäten." ich zog jin wieder zu mir zurück.

„ ämmm Leute."
Schrie jimin nervös auf.
Wir sahen zu ihm, doch er zeigte nur auf den Grabstein.

Die Schrift fing an sich aufzulösen und neue Sätze bildeten sich.

„ ich brauche deine Hilfe jungkook."

Stand auf dem Grabstein.
„wir werden dir helfen."
Antwortete ich.

Plötzlich spürte ich den Boden unter meinen Füßen nicht mehr. Lautes Geschrei der anderen und von mir war zu hören, als wir in einem langen Tunnel unter die Erde fielen.
(Ist das überhaupt ein Tunnel wenn man senkrecht von oben nach unten fällt? Egal hoffe ihr wisst was ich meine.)

Als wir auf harten Boden aufkamen sah ich mich erstmal um. Wir waren mindestens 50 Meter unter der Erde.
Vor uns lag ein langer Gang aus Steinen. An den Seiten hingen Fackeln, die hell leuchten.

„ ich hab dich erwartet jungkook."

Am Ende des Ganges erkannte ich eine Figur stehen.
Das muss wohl Lynn sein.
Als ich nur kurz mit der Wimper zuckte, schwebte sie direkt vor meinem Gesicht.

Ein dumpfes Geräusch war zu hören.
Ich drehte mich zu den anderen. Alle standen wie eingefroren da und hoseok ist bewusstlos umgekippt.

Seufzend drehte ich mich wieder zu Lynn.
Ich habe sie doch extra vorgewarnt.

Alone. //VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt