Chapter 83

262 14 9
                                    

Jungkook pov

Bitte, bitte lasst mich in Ruhe.
Die Schmerzen, die mir diese Typen angetan haben waren die Hölle.

Hier und da ein paar Brand Narben, messerstiche, usw.

Gerade haben die mich an den Armen gepackt und auf meine Knie gedrückt, sodass ich vor einer großen mit Wasser gefülltennwanne sitze.

"wirst du uns dein Blut geben?" fragte nun wieder der Boss.

Ich sah ihn nicht an. "Lieber würde ich sterben, als dir mein Blut zu geben."

Er fing an zu lachen.
"ihr habt ihn gehört Jungs." somit wurde mein Kopf plötzlich runter gedrückt und ich spürte nur noch das kalte Wasser um mich herum. Ich hatte keine Zeit um nochmal tief Luft zu holen, weshalb mir die Luft Unterwasser aus ging und ich Panik bekam. Zappelnd schrie ich auf und meine Lunge füllte sich mit Wasser.

Es fing an höllisch zu brennen.

Sonst kann ich mich an nichts mehr erinnern, bis ich schmerzerfüllt wieder in meiner Zelle aufwache.

Langsam setzte ich mich auf und sah mich um, als plötzlich die Tür auf ging und ein Mädchen, die ungefähr 16 Jahre alt ist rein kam.

Zuerst sah sie sich im Raum schnell um und kam dann auf mich zu.

" hier schnell. Ich hab dir essen mitgebracht. Du musst es schnell essen bevor der Boss kommt." seitdem ich hier bin hab ich nichts zum essen bekommen, weshalb mein Magen nach dem Essen vor mir schreit. Aber trotzdem könnte es eine Falle sein.

" komm schon das ist deine einzige Chance hier was zum essen zu bekommen. Ist auch nicht vergiftet oder so sieh her."  sie nahm etwas vom Teller und aß es.

Das überzeugte mich schon und ich griff zu.
Es war Ungeheuer lecker.
Das Mädchen lächelte mir zu.

" ich will dir helfen hier raus zu kommen. Du. Musst nur noch etwas durchhalten. Bald wirst du frei sein."

Ich nickte ihr zu. Schnell bedankte ich mich, als sie den Teller nahm und wieder ging.

Vielleicht gibt es hier doch noch Hoffnung.

Die nächsten paar Tage kam wie immer wieder und brachte mir essen.
Manchmal wenn sie musste, dass der Boss nicht da ist setzte sie sich zu mir pflegte meine Wunden und redete einfach mit mir.

Ich hab sie echt gern.
Sie erzählte mir auch den Plan wie sie mich hier rausholt. Doch es würde noch etwas dauern hier weg zu kommen.

Die Tür ging wieder auf. Ich freute mich schon das sie es ist. Doch leider täusche ich mich.
Der Boss kam gefolgt von zwei Männern. Das wird nichts gutes sein.

Verprügelt mit vielen verletzungen saß ich nun wieder alleine da. Bis die Tür wieder aufging und sie rein kam. Geschockt und mit Tränen in den Augen sah sie mich an.

"du bist bald hier raus." sie setzte sich neben mich.
"dieses mal haben die völlig übertrieben. Dein ganzes Gesicht ist entstellt."

Sie nahm ein Tuch und tupfte mir vorsichtig mein Blut weg.

" ich hol dir was zum essen und trinken." ich nickte nur.

Mädchen pov.

"hast du es" fragte der Boss als ich aus der Tür kam.

Ich ging an dreckig zu grinsen und überreichte ihm das Tuch mit jungkooks Blut dran was er mir sozusagen freiwillig überreicht hat.

Endlich ist es soweit

Alone. //VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt