Bevor wir hier anfangen habe ich Neuigkeiten 😊
Es wird demnächst eine neue Geschichte kommen. Ich hoffe so sehr, dass sie genau so gut ankommt wie diese Geschichte ❤️also meine neue Geschichte heißt
„ Not so innocent"
Und das ist erstmal die Beschreibung vielleicht wird die sich noch ändern. Falls Ihr Vorschläge habt, nur her damit 😁Yoongi pov.
Still lag ich in meinem Bett. Ich kann immernoch nicht glauben, was heute passiert ist. Wie kann das überhaupt sein ?
Meine Ruhe würde gestört, als es plötzlich an der Tür klopfte und jin eintrat. Ich setzte mich auf und jin setzte sich neben mich.
„ was ist heute passiert?" stellte er sofort die Frage.
Verwirrt sah ich ihn an, was er sofort verstand.
„ Namjoon, jimin und du seid, nachdem ihr nachhause gekommen seid sofort ins Zimmer gegangen und habt euch nicht einmal blicken lassen. Also was ist heute vorgefallen."Wie soll ich es ihm bloß erklären ?
Nachdem jungkook gestorben ist hat jin Nächte lang geweint und macht sich über jede Kleinigkeit sorgen.„ yoongi sag es mir endlich. Ich will es wissen. Sonst sagt mir Namjoon alles aber jetzt hat er mich einfach ignoriert."
„ uns wurde eine Falle gestellt." antwortete ich leise. Seine Augen wurden größer.
„ wie seid ihr raus gekommen.
„ das ist ja das worüber wir nicht reden wollen. Es ist so jemand hat uns gerettet. Jemand, der starke Kräfte besitzt. Jemand,der eigentlich Tod sein sollte." ich sah ihn seine Augen, die anfangen glasig zu werden.
„ er ist am Leben."
„Jungkook ist am Leben" wiederholte ich.„Aber das kann doch nicht sein. Er ist genau vor unseren Augen gestorben. Das ist nicht möglich." jin wurde immer lauter.
„ doch jin. Er lebt. Er hat uns gerettet und erzählt, wie alles dazu kam."
Rückblende Yoongi pov.
„ ich habe gespürt, wie eine Kugel mir direkt in den Rücken geschossen wurde und ich langsam keine Energie mehr hatte. Das nächste an das ich mich erinnere ist, dass ich unter starken Schmerzen in einem Raum aufgewacht bin. Als nächstes kamen viele Männer in den Raum. EXO.
Sie haben meine Leiche mitgenommen, meinen Körper verändert und mich zum Leben erweckt. Sie haben mich auch hier her geschickt, um euch zu retten."Sprach jungkook monoton ohne Gefühle in seiner Stimme.
„ Namjoon ich weiß, an was du denkt." er sah direkt Namjoon in die Augen.
„ ich war da" Namjoon sah geschockt aus. Was meint er damit?
„ ich kann meinen Geist an andere Orte teleportieren und entscheiden, ob die Menschen mich sehen sollen oder nicht." böse grinste er Namjoon an, der immernoch geschockt da stand.„ es tut mir leid" entschuldigt sich Namjoon leise.
„ ich weiß, dass du keine Wahl hattest" antwortete er wieder ohne jeglichen Gefühle.Rückblende Ende
„Ich kann es nicht glauben. Wie ist das nur möglich?"
Es blieb eine Zeit lang ruhig, bis jin aufstand und aus meinem Zimmer gehen wollte.
Doch bevor er dies machte, hielt ich ihn auf.„ jin wir haben ausgemacht es vorerst niemanden zu erzählen Vorallem taehyung nicht."
Hin nickte nur und verließ danach dann das Zimmer.
Ich frage mich wie tae reagieren wird, wenn er erfährt, dass jungkook am Leben ist.
Leute
Ich bin so böse Hahahahaha
Die Eltern einer Freundin von mir besitzt ein Asia Shop. Und jetzt hat einfach ein neuer in der Stadt aufgemacht. Natürlich bin ich mit der Freundin und meiner Schwester dort hingegangen und haben erstmal voll abgelästert wie hässlich es da ist. Zum Glück ist heute Sonntag und niemand hat uns gesehen, denn wir haben einfach alle Visitenkarten mitgenommen, die da draußen standen, damit niemand anders die mitnehmen kann.Ich bin so stolz auf mich Hahahahah
Und was waren eure Rebellen Momente?
DU LIEST GERADE
Alone. //Vkook
Hayran KurguFür jungkook zählt nur eins jagen oder gejagt werden. Bisher dachte jungkook, dass sein leben normal wäre. Als an jenem Tag er zusehen musste, wie seine Eltern auf brutalste Art umgebracht wurden. Dabei erfuhr er, dass nicht nur Menschen auf der We...