Also Leute ich mache meine Ausbildung jetzt schon fast ein Monat. Und ich muss euch wirklich sagen, dass ich es wirklich nicht bereue diesen Weg gegangen zu sein. Es macht mir wirklich Spaß und es ist wirklich cool.
Also sag ich euch jetzt das egal wenn jemand etwas dagegen hat macht einfach euer Ding.
Unser Leben ist wie ein Labyrinth.
Es gibt viele Wege und Entscheidungen, die wir treffen müssen.
Und auch wenn wir in einer Sackgasse ankommen nicht aufgeben. Es wird immer einen weitern weg geben.
(Hab doch was in Religion gelernt *zwinker*)
Ich will euch einfach damit sagen das es euer Leben ist und ihr es nicht von anderen bestimmen lassen sollt. Trefft eure eigenen Entscheidungen.Danke nochmal an alle, die mir so viel Mut gegeben haben und mich unterstützt haben. Loveeee youuu❤️❤️❤️
Dazu passt dieses Bild, was ich in meinem Zimmer hängen habe.
„Don't be trapped in someone else's dream" ~ V
Namjoon pov.„Schnell rein da." ich zeigte auf eine kleine Tür, die in eine Abstellkammer führt.
Nur durch kleine Schlitze an der Tür kommt Licht und Luft noch durch. Es war alles still man könnte nur noch unser lautes atmen hören.„ was machen wir jetzt?" fragte tae der neben mir völlig außer Atem sitzt.
Bevor jemand von uns antworten konnte gab ich Ihnen ein Zeichen still zu sein. Vor der Tür waren Fuß Schritte zu hören.
Sie würden lauter, und direkt vor der Tür bleib es still. Doch durch die Schlitze an der Tür könnten wir der Person von unten direkt in die Augen schauen.
Jin zuckte sofort zusammen, als er der Nonne in die Augen sah.
Die Nonne drehte sich weg und ihre Schritte, die immer leiser wurden waren irgendwann weg.„ okay das ist mein Plan." fing ich an.
„ wir suchen hoseok und gehen wieder nachhause. Scheiß auf Lynn die Nonne ist zu gruselig."„ von Lynns verhalten her könnte jeder sie umgebracht haben. Also muss sie damit leben." stimmt mir jin zu.
„ okay aber wie finden wir hoseok." fragt yoongi der an der Tür sitzt und beobachte ob jemand kommt.
„ er ist bestimmt im Keller."
Wir drehten uns alle zum jungkook junior um."„ wie kommst du darauf." fragend sagen wir ihn alle an.
„ da kommen alle unartigen Kinder hin. Sie werden dort paar Tage festgehalten und kommen dann wieder raus. Von ihren Gesichtsausdruck her sehen sie so aus als hätten die Geister gesehen."
„ okay dann müssen wir da hin. Wo ist der Eingang zum Keller."
Vor einer alten braunen Tür blieben wir stehen.
Spinnen Netze hängen an einem alten Schild, wo drauf steht Zutritt verboten.„ also diese Tür sieht schonmal garnicht einladend aus." beschwert sich jin und sah die Tür angeekelt an.
„ okay jungkook du bleibst mit jungkook junior und tae hier und überwacht die Tür. Niemand soll da rein wenn wir noch drin sind. Verstanden?" alle drei nickten.
„ viel Glück da unten."
Langsam öffnete yoongi die Tür. Sofort schoss uns der Geruch von gammel in die Nase.Luft anhaltend gingen wir die Treppen runter. Ich ging als letztes durch die Tür und sah noch wie die 3 übrigen mir zuwanken, bevor ich die Tür hinter mir schloss und die dunklen Treppen fortfahre.
Sorry Leute ich hatte zu viel Stress und gar keine Zeit in den letzten paar Wochen. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen 🙏
DU LIEST GERADE
Alone. //Vkook
FanfictionFür jungkook zählt nur eins jagen oder gejagt werden. Bisher dachte jungkook, dass sein leben normal wäre. Als an jenem Tag er zusehen musste, wie seine Eltern auf brutalste Art umgebracht wurden. Dabei erfuhr er, dass nicht nur Menschen auf der We...