Chapter 72

415 35 0
                                    

Namjoon pov.

Schreiend trete ich immer und immer wieder gegen die dicke Metalltür in der Hoffnung, sie würde auf irgendeiner Art und weiße kaputt gehen.

"hör auf gegen die Tür zu treten! Du nervst" schrie ein Wärter von der anderen Seite.

Aus provokation tritt ich noch fester und schneller dagegen, als die Tür plötzlich aufgerissen wird und wahrscheinlich der Wärter, den ich provoziert habe direkt vor mir steht und mich so böse anschaut, da könnte schon Rauch aus seinen Ohren raus kommen.

Er kam auf mich zu und zuckte im selben Moment ein Messer raus.

"du kleines Stück scheiße. Du bist jetzt dran."

Er machte einen großen Schritt nach vorne und hielt das Messer so als würde er mir ein Auge ausstechen wollen, was er wahrscheinlich vor hat.

Aber was er nicht weiß...

Er hat sich mit dem falschen angelegt.

Ich wich seiner Messer Attacke aus griff nach seinem Arm, zog ihn so zu mir das sein Rücken gegen mein Bauch gepresst wird und das Messer an seiner Kehle.

Winselnd bettelt er mich an ihn nicht zu töten. Und da ich keine Lust auf ein Blutvergießen habe schlug ich ihm mit dem Griff des Messers gegen den Kopf, damit er bewusstlos wird.

Mit dem Messer in der Hand öffnete ich langsam die Tür und ging den langen Flur entlang.

Plötzlich hörte ich jemanden reden. Es handelt sich nur um eine Person, die wahrscheinlich telefoniert.

"okay tschüss" legte er auf.

"Namjoon du kannst raus kommen"  flüstert die Person. Langsam sah ich um die Ecke und entdeckte Maik.
Er war der, der früher mal in jungkooks schloss gearbeitet hat und mir hier raus helfen wollte.

" wenn du den Gang entlang läufst ist recht eine Tür. Da steht Abstellkammer drauf. Da steht das Fenster immer offen. So kommst du hier raus."

Dankend verbeugte ich mich vor ihm.
"hier nimm das zu Sicherheit." er gab mir seine Schusswaffe.

"und jetzt geh" scheuchte er mich weg.

Wie befohlen ging ich in die Abstellkammer und tatsächlich stand da ein Fenster meterweit offen.

"Jungs ich komme." flüsterte ich und sprang. Zum Glück war es nicht so hoch.

Da nur Bäume um mich herum waren wusste ich nicht genau wo es zur Zivilisation geht, weshalb ich einfach mal in eine Richtung rannte.

Erstaunlicher weiße verfolgt mich niemand. Also entweder hat niemand mein verschwinden bemerkt oder maik hat sie aufgehalten.

Je weiter ich rannte desto mehr sah ich die Umrisse der Hochhäuser und das hupen der Autos.

Überglücklich rannte ich schneller, als ich im Inneren der Stadt ankam.

Sofort ging ich auf einen Taxifahrer zu, der an der Seite mit seinem Taxi stand und sprach ihn an.
Wir stiegen ein.

" wo soll es denn hin gehen." fragte er mich uns sah mich durch den Rückspiegel an.

"zum d. Store bitte."

Ich wollte mich noch bei euch bedanken. Ihr habt mich wirklich aufgebaut und getröstet. Ihr seid echt die besten.

Eins noch kann mir jemand sagen was das ist???


Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Alone. //VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt