Chapter 73

369 36 6
                                    

Irgendwie tut ihr mir alle voll leid vorallem die Leute, die diese Geschichte gerade erst angefangen haben die zu lesen.
Ich sehe ja immer... Hat für Kapitel... Gestimmt dann denke ich mir immerz bro die geschickte ist Schrott pure zeitverschwendung.

Aber ich bin jeden einzelnen trotzdem sehr dankbar ♥️♥️

Loveee youuuu 💋

Leute ich muss euch noch etwas erzählen unzwar versuche ich mich gerade zu verändern. Schritt für Schritt.

Ich will erstmal mein äußeres ändern werde mir wieder meine Haare schwarz färben vielleicht noch paar ohrlöcher stechen neue Klamotten kaufen.

Dann werde ich neue Möbel kaufen, dass ich endlich mal mit meiner Wohnung zufrieden bin.

Dann werde ich mal endlich durchziehen abzunehmen und mehr wasser zu trinken.

Dann werde ich mal endlich anfangen hardcore zu lernen hehehe

Was wollt ihr so in eurem Leben ändern??

Jin pov.

Seufzend sitze ich am Tisch des Cafés.
Schon so viele Tage sind vergangen und wir konnten Namjoon immernoch nicht retten.
Ob es ihm gut geht?

"jin komm jetzt. Wir müssen den Plan besprechen." rief yoongi nach mir.

Ich weiß die anderen wollen Namjoon retten. Doch ist es nicht schon zuspät? Wir haben so lange gebraucht um einigermaßen einen Plan zu überlegen. Während wir nur rum sitzen und uns irgendwelche Pläne machen hätten wir einfach sofort handeln sollen. Ihn sofort von diesen Monstern befreien.

Wir werden Namjoon wahrscheinlich gefoltert und entstellt irgendwo in der Ecke auffinden oder noch schlimmer Tod.

An diese Gedanken liefen mir Tränen über die Wange.
Ich vermisse dich Namjoon.

"jin keine Sorge wir werden ihn finden." yiongi kam auf mich zu und Strich behutsam über mein Rücken.

Sofort schlug ich seine Hand weg.

"Du verstehst es nicht! Ihr alle versteht es nicht!" schrie ich ihn an, während yoongi mich traurig ansah.

"es könnte alles zuspät sein. Wir haben so lange gebraucht, um uns einen Plan zu überlegen.
Namjoon könnte sonst wo sein in einem kritischem Zustand oder schon Tod." Tränen liefen mir die Wange runter. Yoongi kam paar Schritte auf mich zu und wollte sie mir weg wischen. Doch nur Namjoon dürfte das.

Ein zweites Mal schlug ich seine Hand weg und lief hoch und legte mich ins Bett.

Namjoon wieso kannst du nicht hier bei mir sein?

Yoongi pov.

"wo ist jin?" fragend sahen mich alle an, als ich das hinter Zimmer wieder betrat.

"er ist gerade nicht gut zu sprechen. Das mit Namjoon macht ihm sehr zu schaffen, was natürlich verständlich ist. Wir machen uns alle große Sorgen um Namjoon."

"lässt uns einfach anfangen den Plan zu besprechen. Je schneller wir damit fertig sind desto schneller können wir Namjoon befreien." schlug eunwoo vor.

Mehrere Stunden vergingen und der Plan wäre fast fertig, als wir die Glocken an der Tür hörten, wenn die geöffnet oder geschlossen wird.

Sofort sahen alle von Astro sanha an.
" Hast du die Türe nicht abgeschlossen? "

Kurz überlegte er und plötzlich sah er entschuldigend die anderen an.

"ich Regel das" entschuldigend ging er raus in das Café.

Sanha pov.

"hey sorry aber sie müssen das Café verlassen wir haben geschlossen."

Als ich meinen Satz beendete sah ich erst in das Gesicht des Kunden.

Omg leuteee danke für 50 tausend reads. Ich bin euch so dankbar das ihr diese komische Geschichte überhaupt wahrnimmt. Hahah danke für alles hab euch lieb ❤️

Alone. //VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt